Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUT Haarstransplatation Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute da bin ich wieder... Wollte euch nur Bescheid geben das ich meine FUT hatte eigentlich war es ein Vorstellungsgespräch aber alles in einem hat mich überzeugt deswegen auch gleich los gelegt weil ein Patient kurzfristig abgesagt hat.
Hier meine Bilder nach der OP


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 323.22KB, 413 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 273.34KB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 353.20KB, 312 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109538 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oha - das ging jetzt aber schnell! Wie viele Grafts sind es denn schlußendlich geworden und wer hat operiert?

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2015 19:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109539 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chrisan
Habe mir gedacht wenn möglich dann hab ich so schnell wie möglich hinter mir habe auch Urlaub gerade...den Namen darf ich erstmal nicht preis geben sorry war so die Vereinbarung... 2200 Grafts hinten wurden 3er grafts eingepflanzt.Wie findest du das bzw ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109541 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also recht dicht wurde auf jeden Fall nicht gesetzt. Ich hoffe das beste für dich, bezweifle aber dass es ein gutes Ergebnis wird.

Noch dazu, FUT für "nur" 2200 Grafts? Ganz ehrlich, bei so wenigen Grafts macht keiner eine FUT.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2015 19:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109542 ist eine Antwort auf Beitrag #109539] :: Mo, 07.12.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000-2200 Grafts wären für eine konservativere Haarlinie meiner Meinung nach ok gewesen,
die Haarlinie wurde jetzt aber schon weit unten angesetzt für die Graftsanzahl
Happy growing jedenfalls und halte uns auf den Laufenden

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109543 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ls wieso negativ eingestellt?hab mich für die FUT entschieden weil die anwuchrate höher als bei einer FUE ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109544 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@crisan
Was meinst du genau damit ? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109545 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal die vorher Bilder


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 262.38KB, 265 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 367.55KB, 215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 407.24KB, 197 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109546 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch von hinten vor der OP


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.69MB, 217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109547 ist eine Antwort auf Beitrag #109544] :: Mo, 07.12.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine damit, dass du ja nicht so viele Grafts gesetzt haben wolltest
(aus Kosten Gründen oder der Natürlichkeit oder aus beiden Gründen)
2200 Grafts für nur die GHE gereicht hätten für eine dichtes Ergebnis
jetzt wurde aber die Haarlinie doch um ca. 2 cm gesenkt
d.h. für die Fläche zu wenige Grafts
(meiner Meinung nach wohlgemerkt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109548 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@crisan
Klar Ansichtssache aber danke dafür.. Wie findest du die Arbeit? Sauber ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109549 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP.

Um deine Frage, wie wir bzw. in dem Fall ich es finde, muss ich einer meiner Vorredner schonmal zustimmen, dass ich für die geringe Anzahl an Grafts auch keine FUT gemacht hätte und eine FUT eigentlich nur bei folgenden Vorkommnissen empfehlen würde.

Nämlich dann, wenn ein hoher NW-Grad vorliegt und mindestens 3500+ entnommen werden sollen. Dein NW Stand liegt bei 2-3.

Außerdem auch in Kombination mit FUE, wenn ein Maximum an Grafts rausgeholt werden soll. Oder, was bei Männern ja eher selten der Fall ist, wenn eine Umverteilung an den Augenbrauen stattfinden soll.

Ich stimme der Meinung, dass 2200 Grafts vermutlich nicht zu einem blickdichten Ergebnis führen wird zu. Auf dieser Fläche hätte ich mit minimum 2800 Grafts gerechnet, eher aber sogar mit 3000.

Der Operateur hätte meiner Meinung nach mit dieser Anzahl an Grafts in den vorderen Reihen dichter setzen müssen. Wenn man nämlich bedenkt, dass in der Regel in der Haarlinie nur 1er Grafts gesetzt werden, so hat man in etwa eine Vorstellung davon, wie es nach einem Jahr aussehen könnte. Vermutlich nicht ausreichend blickdicht. Ich hoffe trotzdem, du wirst zufrieden sein.

Eine Frage habe ich noch:

Warum verschweigst du uns den Arzt bzw. warum sollst du ihn vorerst nicht erwähnen?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109550 ist eine Antwort auf Beitrag #109543] :: Mo, 07.12.15 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Mon, 07 December 2015 19:24
@Ls wieso negativ eingestellt?hab mich für die FUT entschieden weil die anwuchrate höher als bei einer FUE ist.


Ich habe extra nochmals nachgesehen welchen Rat ich dir mit auf dem Weg gegeben habe. Du warst leider jener User der sich partout keine Ratschläge geben lassen wollte, außerdem wolltest du dich unbedingt in NRW operieren lassen, deshalb kann man davon ausgehen, dass du dich dort unters Messer gelegt hast nachdem du ein Beratungsgespräch hattest. Klingt sehr danach als hätte man dir ordentlich Honig um den Mund geschmiert was dazu geführt hat dass du eingewilligt hast.

Die FUT war ein Fehler, dicht gesetzt wurde auch nicht, nachlegen musst du auch, denn deine Tonsur hast du vorher gar nicht gepostet. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich bin einfach wie im echten Leben auch jemand der nicht lange um den heißen Brei herumredet sondern die Tatsachen einfach ausspricht, das erspart viele Diskussionen und Missverständnisse. Deine OP war so wie du sie gemacht hast ein Fehler. Je nach dem wie dein Empfinden ist, wirst du sehen, dass die Dichte in keinem Verhältnis stehen wird. Dein Problem ist noch dazu, dass du einen Haut- Haarkontrast hast, der dies zusätzlich noch hervorhebt.


Unerfahren, hauptsache schnell....das kommt dabei heraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109551 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zunächst Glückwunsch zu der überstandenen OP.

Du hast ja darauf bestanden dich in NRW behandeln zu lassen, zumindest hattest du deine festgefahrene Meinung und bist auf die anderen Möglichkeiten nicht wirklich eingegangen.

1. Frage: Wo wurdest du behandelt? Oder darfst du das auch nicht bekanntgeben?
2. Frage: Wie ist das ganze abgelaufen? Du warst vor Ort zu einer Beratung und man hat dich sofort drangenommen und operiert? Der genaue Ablauf würde mich wirklich sehr interessieren.

Das Vorgehen hätte ich selbst in der Türkei bei einem Billiganbieter nicht für möglich gehalten. Die Irritation im Forum wird entsprechend groß sein. Das in NRW nicht die allerbesten Ärzte ansässig sind, wurde bereits erwähnt, der Ablauf wirft aber auf den Arzt kein gutes Licht, daher will er wahrscheinlich auch nicht erwähnt werden.

3. Frage: Rückblickend zum Ablauf, hast du immernoch den Eindruck, dass alles koscher war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109552 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi kerimas
Danke für deine Meinung... So wie ich es mitbekommen habe wurden auch sehr viele 2er grafts gesetzt und hinten halt 3er... Soll ja natürlich aussehen nicht gemacht... Will das nicht weil ich irgendwo keine Lust habe das man vorher über einen Arzt urteilt ohne das Ergebnis zu sehen... Das will ich eher gesagt nicht.Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109553 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Narbenkind
Danke erstmal....In Düsseldorf wurde es gemacht... Es kam dazu das ein Patient vorher abgesagt hat... Was heißt Kocher ja eigentlich schon weil ich schnell dran gekommen bin aber so von der Arbeit her vom Arzt finde ich nicht weil einen super Eindruck gemacht hat und ehrlich gesagt merke ich kein Unterschied zu anderen Bildern die hier gepostet werden...das mit den Arzt nicht nennen das will ich selber nicht und nicht der Arzt.Es wurden aufjedenfall 2er und 3er grafts gesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109554 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß auch das ich irgendwann trotzdem eine FUT machen werde weil ich weis meine Haare werden im Tonsur Bereich weiter ausfallen ( hoffe ich nicht ) aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109555 ist eine Antwort auf Beitrag #109553] :: Mo, 07.12.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Mon, 07 December 2015 20:32
@Narbenkind
Danke erstmal....In Düsseldorf wurde es gemacht... Es kam dazu das ein Patient vorher abgesagt hat... Was heißt Kocher ja eigentlich schon weil ich schnell dran gekommen bin aber so von der Arbeit her vom Arzt finde ich nicht weil einen super Eindruck gemacht hat und ehrlich gesagt merke ich kein Unterschied zu anderen Bildern die hier gepostet werden...das mit den Arzt nicht nennen das will ich selber nicht und nicht der Arzt.Es wurden aufjedenfall 2er und 3er grafts gesetzt.


hat der Arzt oder seine Arbeit (gezeigte vorher-nachher Bilder) einen guten Eindruck gemacht?
was sicher noch dazu kommt, wird die Tatsache sein, dass es noch nicht mal billig war ...

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2015 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109556 ist eine Antwort auf Beitrag #109552] :: Mo, 07.12.15 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Mon, 07 December 2015 20:25
Hi kerimas
Danke für deine Meinung... So wie ich es mitbekommen habe wurden auch sehr viele 2er grafts gesetzt und hinten halt 3er... Soll ja natürlich aussehen nicht gemacht... Will das nicht weil ich irgendwo keine Lust habe das man vorher über einen Arzt urteilt ohne das Ergebnis zu sehen... Das will ich eher gesagt nicht.Gruß


Gut, ein Urteil hast du neben mir von verschiedenen Usern hier erhalten. Spielt also fast keine Rolle wer dich operiert hat. In NRW kommt eigentlich bei FUT nur die Kö-Klinik in Frage.

Klar, sind auch 2er und 3er Grafts gesetzt worden. Aber in den ersten Reihen, wo man in der Regel nur 1er Grafts setzt um den Puppenhaareffekt zu vermeiden, muss zwangsläufig dichter gesetzt werden. Dies ist bei dir leider nicht der Fall.

Mich würde mal interessieren, woher du das Märchen, bei einer FUT sei die Anwuchsrate höher hast und womit du dies logisch begründest. Zeit, in denen die Grafts außerhalb des Körpers sind? Rolling Eyes

Das ist meiner Meinung nach ein Mythos.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109557 ist eine Antwort auf Beitrag #109553] :: Mo, 07.12.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Mon, 07 December 2015 20:32
@Narbenkind
Danke erstmal....In Düsseldorf wurde es gemacht... Es kam dazu das ein Patient vorher abgesagt hat... Was heißt Kocher ja eigentlich schon weil ich schnell dran gekommen bin aber so von der Arbeit her vom Arzt finde ich nicht weil einen super Eindruck gemacht hat und ehrlich gesagt merke ich kein Unterschied zu anderen Bildern die hier gepostet werden...das mit den Arzt nicht nennen das will ich selber nicht und nicht der Arzt.Es wurden aufjedenfall 2er und 3er grafts gesetzt.


Den guten "Eindruck" machen selbst die Billiganbieter in der Türkei. Das gehört selbstverständlich dazu. Sagt aber leider nichts über die Qualität der Arbeit aus.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109559 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chrisan
Die wollte ich natürlich auch sehen die Bilder ... Waren
top Ergebnisse...naja hoffe das beste


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109560 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kerimas
Das ist einfach so das bei der FUT weniger Haare verletzt werden als bei einer FUE.... Wie gesagt will mich nicht dazu äußern wo ob Kö oder S- oder Medi.Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109561 ist eine Antwort auf Beitrag #109554] :: Mo, 07.12.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Mon, 07 December 2015 20:33
Ich weiß auch das ich irgendwann trotzdem eine FUT machen werde weil ich weis meine Haare werden im Tonsur Bereich weiter ausfallen ( hoffe ich nicht ) aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.




Frage: Du hattest eine FUT? Oder haben wir jetzt alle aneinander vorbei gesprochen? Kann ich bitte ein Bild von deinem Donor sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109562 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kerimas
Hast du von dir Post op Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109563 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hatte eine FUT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109564 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kriege momentan keine guten Bilder vom Hinterkopf hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109565 ist eine Antwort auf Beitrag #109562] :: Mo, 07.12.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Mon, 07 December 2015 20:54
@kerimas
Hast du von dir Post op Bilder ?


Ja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109566 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kerimas
Wieviele grafts wurden bei dir implantiert? Und gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen deinen und meinen Bildern ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109567 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja was solls kann nur das beste hoffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109569 ist eine Antwort auf Beitrag #109567] :: Mo, 07.12.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ja nicht an deine Story die du uns hier präsentierst, von wegen: "ich hab mich mal kurz operieren lassen" etc.pp

Für mich sieht es so aus, als warst du schon fertig operiert bevor du deinen ersten Thread mit der Bitte um Hilfe erstellt hast. Dann wolltest du gerne das hören was du hören wolltest und da dir die Antworten nicht so gut gefallen haben, hast du jetzt mit den Bildern nachgelegt, um noch mal mehr Feedback einzuholen. Am vergangenen Donnerstag noch um Hilfe gefragt und am Montag schon die Post-OP-Bilder - das kann irgendwie alles nicht sein...

Das sind aber nur meine fünf Cent.

Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg mit dem Ergebnis sowie gutes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109570 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@schnitzelchen
Wie auch immer wollte einen Rat wie meine Haare aussehen. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109571 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kerimas
Hast du vielleicht Bilder wo es undicht aussieht bzw so gemacht wurde wie bei mir ? Halt ein nachher Bild ? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109572 ist eine Antwort auf Beitrag #109570] :: Mo, 07.12.15 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass das was gesetzt wurde auch so gut wie möglich anwächst - also definitiv irgendwann Minox benutzen, möglichst locker bleiben und so weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109573 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@schnitzelchen
Minox heist? Regaine?und ab wann sollte man mit anfangen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109574 ist eine Antwort auf Beitrag #109573] :: Mo, 07.12.15 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil ist der Wirkstoff, Regaine einfach nur der Name eines Herstellers, der das Zeug verkauft (es gibt noch andere Hersteller)

Ab wann genau kann ich dir gerade nicht genau sagen. Würde mal beim Doc nachfragen, der dich operiert hat und hier danach stöbern. Schätzungsweise nach Woche acht sollte man dann damit beginnen.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2015 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109576 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke dir schnitzelchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109577 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Franko111 was hast du gezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109578 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Marc 5800€ hab ich gezahlt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109579 ist eine Antwort auf Beitrag #109578] :: Mo, 07.12.15 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Mon, 07 December 2015 22:41
@Marc 5800€ hab ich gezahlt


Das waren wohl für das Ergebnis 4500 € zu viel! Shocked dacht erst das du in der Türkei warst habe überlesen das die behandlung in deutschland war, wieso wurde vorne so undicht gesetzt? Die Arbeit sieht nicht nach einem guten Arzt aus, warst du in einer Klinik die auch Brüste und Lippen aufspirtzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haarstransplatation Post OP [Beitrag #109580 ist eine Antwort auf Beitrag #109537] :: Mo, 07.12.15 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Marc0@
Wie man es sieht... Ich habe halt drauf bestanden in Deutschland das zu machen... Weiß ich garnicht ob die auch Brüste machen brauche ja keine deswegen auch nicht interessiert 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meinung zu meiner HT vom 13.3.2015
Nächstes Thema: Ein Ht Erlebnis bei der Spezialistin Songul Alci in Medical Park Krankenhaus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***