Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ht Songül Alci
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht Songül Alci [Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Im Oktober dieses Jahres hatte ich eine Ht bei Songül Alci.
Kurz gesagt: Finde ich überhaupt nicht empfehlenswert !
Diese Frau ist m.E. einfach arrogant und ungeeignet.
Ein schlechtes Gefühl hatte ich schon beim einzeichnen der Haarlinie. Sie nahm sich überhaupt keine Zeit, alles sollte schnell schnell gehen und als ich dann noch meinte das ich es mir nicht so vorgestellt habe, schien sie noch genervter, so dass man Angst hatte noch irgendetwas zu sagen.. Dann öffnete sie die Kanälen und den Rest machten die Assistenten. Sie sah man nur noch 1-2 Mal. Am Ende als ca 1700 Grafts verpflanzt worden sind, war sie schon weg! Sie hat sich weder das Ergebnis angeguckt, noch sich verabschiedet!
Die einzige die einigermaßen nett war, war die Dolmetcherin. Jedoch wusste diese am Anfang gar nicht wie viel ich bezahlen musste. Sie fragte mich nur: "wie viel haben wir noch einmal ausgemacht?" Eigentlich hätte ich lügen können Very Happy ich nannte den ausgemachten Preis (1500€). Zur dieser Zeit war auch noch ein andrer Mann in Behandlung der den gleichen Preis gezahlt hat für 3000 Grafts! Auch hier in den Foren lesen ich das ein Patient für 4000 Grafts nur 1050€ bezahlt hat! M.E einfach nur unverschämt!
Insgesamt bin ich von den Beiträgen geschockt und empfehle Frau Songül Alci unter gar keinen Umständen. Es gibt keine guten Ergebnisse. Auch finde ich meine Haardichte sehr schlecht.


[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2015 11:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110336 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde aus dieser Anbieterin einfach nicht schlau. Immer wieder dubiose Berichte. Die Tage hat einer etwa 20 Fotos seiner super tollen Behandlung gepostet, wirkte auf mich auch eher als Werbung, ein anderer schrieb gefühlte 1.000 Mal Spezialistin. Und dieser Bericht, auch wenn er negativ ist, wirkt auch eher als Frust ablassen. Wie wäre es mit Pre OP Fotos, Fotos nach dem Eingriff und ein paar Bilder zum Verlauf? Das macht die ganze Sache dann eventuell glaubwürdiger. Ich gebe dir nur damit recht, dass man wohl besser fern bleiben sollte von dieser vermeintlichen Spezialistin. Und ich hätte mich nach so einem Auftritt definitv nicht behandeln lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110337 ist eine Antwort auf Beitrag #110336] :: So, 27.12.15 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Fotos wollte ich hier sowieso noch posten. Diese sind nach paar Tagen der HT entstanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110338 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch einmal nach etwa einem Monat und heute.


  • Anhang: image.png
    (Größe: 277.72KB, 236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 352.85KB, 207 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110339 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder. Es sieht nicht dicht gesetzt aus aber ich bin auch nur ein Laie. Du hast geschrieben, dass du im Oktober behandelt wurdest, d.h., dass wenn überhaupt die Haare im Januar, also 3 Monate danach anfangen zu wachsen. Im April sollten fast alle Grafts herausgewachsen sein aber um ein endgültiges Fazit zu ziehen musst du bis Oktober 2016 warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110342 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das mit der Dichte macht mich echt am meisten fertig..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110343 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ LeBron
Du bist mir wohl zuvor gekommen! Smile

Frage in die Runde: Ist Frau Alci in diesem Forum offiziell vertreten?

Zum Ergebnis muss man nicht unbedingt viel sagen, mit der Dichte am Haaransatz kann man direkt die nächste HT planen.










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110345 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass Frau Alci in dem Forum vertreten ist.
Hoffentlich bleiben meine Erfahrungen weiteren Menschen erspart...



[Aktualisiert am: Di, 29 Dezember 2015 06:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110347 ist eine Antwort auf Beitrag #110336] :: So, 27.12.15 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Sun, 27 December 2015 18:13
Ich werde aus dieser Anbieterin einfach nicht schlau. Immer wieder dubiose Berichte. Die Tage hat einer etwa 20 Fotos seiner super tollen Behandlung gepostet, wirkte auf mich auch eher als Werbung, ein anderer schrieb gefühlte 1.000 Mal Spezialistin. Und dieser Bericht, auch wenn er negativ ist, wirkt auch eher als Frust ablassen. Wie wäre es mit Pre OP Fotos, Fotos nach dem Eingriff und ein paar Bilder zum Verlauf? Das macht die ganze Sache dann eventuell glaubwürdiger. Ich gebe dir nur damit recht, dass man wohl besser fern bleiben sollte von dieser vermeintlichen Spezialistin. Und ich hätte mich nach so einem Auftritt definitv nicht behandeln lassen.


Den User den du meinst, ist hier eigentlich schon länger vertreten und er besitzt mehrere Accounts. Sein erster Accountname war lulurambo1976, gefolgt von etwa 4-5 weiterer Accounts. Im vergangenen Sommer schrieb er noch (natürlich unter anderem Account), dass er mit Alci unzufrieden sei und dies auch auf ihrer FB-Seite geschrieben habe. Daraufhin ist er wohl auf die Ignorelist von Alci gekommen. Schlechte Stimmung machte er gegen sie daraufhin hier und wahrscheinlich auch im türkischen Forum.

Angeblich hätte er im Herbst diesen Jahres eine zweite HT bei Dr. Maral haben müssen und hat auch kräftig Werbung für ihn im Forum gemacht. Jetzt schreibt er aber, seine zweite HT findet im März kommenden Jahres erneut bei Alci statt. Bei so vielen Accounts und dem ganzen hin und her, blickt man gar nicht mehr durch.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110348 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im allgemeinen sah alles gut aus. Neben dem Gebäude ist das Krankenhaus. Das Gebäude sah relativ gut aus. Es gab eine extra Station wo die Ht's duchgeführt werden.
Ein Mann der Türke war, der ebenfalls operiert worden war kam aus Deutschland.. Er sollte deutsche Zeitungen mitbringen, also anscheinend hat Frau Alci mehrere Patienten aus Deutschland. Trotzdem m.E. nicht zu empfehlen..


[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2015 12:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110352 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: So, 27.12.15 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Narbenkind sieht wohl so aus Smile

Danke Kerimas für deine Erläuterung zu der Geschichte. Habe mir so etwas in der Art schon gedacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110359 ist eine Antwort auf Beitrag #110347] :: Mo, 28.12.15 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 27 December 2015 20:30
LeBron schrieb am Sun, 27 December 2015 18:13
Ich werde aus dieser Anbieterin einfach nicht schlau. Immer wieder dubiose Berichte. Die Tage hat einer etwa 20 Fotos seiner super tollen Behandlung gepostet, wirkte auf mich auch eher als Werbung, ein anderer schrieb gefühlte 1.000 Mal Spezialistin. Und dieser Bericht, auch wenn er negativ ist, wirkt auch eher als Frust ablassen. Wie wäre es mit Pre OP Fotos, Fotos nach dem Eingriff und ein paar Bilder zum Verlauf? Das macht die ganze Sache dann eventuell glaubwürdiger. Ich gebe dir nur damit recht, dass man wohl besser fern bleiben sollte von dieser vermeintlichen Spezialistin. Und ich hätte mich nach so einem Auftritt definitv nicht behandeln lassen.


Den User den du meinst, ist hier eigentlich schon länger vertreten und er besitzt mehrere Accounts. Sein erster Accountname war lulurambo1976, gefolgt von etwa 4-5 weiterer Accounts. Im vergangenen Sommer schrieb er noch (natürlich unter anderem Account), dass er mit Alci unzufrieden sei und dies auch auf ihrer FB-Seite geschrieben habe. Daraufhin ist er wohl auf die Ignorelist von Alci gekommen. Schlechte Stimmung machte er gegen sie daraufhin hier und wahrscheinlich auch im türkischen Forum.

Angeblich hätte er im Herbst diesen Jahres eine zweite HT bei Dr. Maral haben müssen und hat auch kräftig Werbung für ihn im Forum gemacht. Jetzt schreibt er aber, seine zweite HT findet im März kommenden Jahres erneut bei Alci statt. Bei so vielen Accounts und dem ganzen hin und her, blickt man gar nicht mehr durch.


Gruß



***Edit. Auch mit seinem X-ten Account nimmt der User hier nicht mehr teil. -Mona-***



[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2015 12:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110367 ist eine Antwort auf Beitrag #110336] :: Mo, 28.12.15 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Sun, 27 December 2015 18:13
Ich werde aus dieser Anbieterin einfach nicht schlau. Immer wieder dubiose Berichte. Die Tage hat einer etwa 20 Fotos seiner super tollen Behandlung gepostet, wirkte auf mich auch eher als Werbung, ein anderer schrieb gefühlte 1.000 Mal Spezialistin. Und dieser Bericht, auch wenn er negativ ist, wirkt auch eher als Frust ablassen. Wie wäre es mit Pre OP Fotos, Fotos nach dem Eingriff und ein paar Bilder zum Verlauf? Das macht die ganze Sache dann eventuell glaubwürdiger. Ich gebe dir nur damit recht, dass man wohl besser fern bleiben sollte von dieser vermeintlichen Spezialistin. Und ich hätte mich nach so einem Auftritt definitv nicht behandeln lassen.


Frust ablassen? Eher möchte ich nicht, dass andere Menschen ebenfalls leiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110372 ist eine Antwort auf Beitrag #110328] :: Mo, 28.12.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war keineswegs böse gemeint. Nur entstand aufgrund der schlechten Berichterstattung zu Alci immer der Eindruck, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmt. Ich kann deine Enttäuschung bestens nachvollziehen, wobei du noch einige Monate Zeit hast um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Nach 3-5 Wochen durchleben fast alle die schlimmste Zeit, da sich die transplantierten Haare erst mal verabschieden. Denke das spielt in deinem Fall mit eine Rolle. Ich habe auch keine Ahnung, wie viel du im Vorfeld zum Thema HT recherchiert hast. Ich habe sage und schreibe drei Jahre, mal mehr mal weniger, in diesem Forum mitgelesen bevor ich den Schritt gewagt habe und bin bestens informiert. Versuche die Negativität auf ein Minimum zu reduzieren, nicht nur deinen Haare zu Liebe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110391 ist eine Antwort auf Beitrag #110342] :: Di, 29.12.15 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natalieg94 schrieb am Sun, 27 December 2015 19:52
Ja, das mit der Dichte macht mich echt am meisten fertig..


Jetzt warte doch erstmal ab wie alles weitere verläuft, du hattest deine HT vor 3 Monaten und erzählst schon etwas darüber wie schlecht die Dichte wäre.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110392 ist eine Antwort auf Beitrag #110391] :: Di, 29.12.15 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 29 December 2015 00:58
natalieg94 schrieb am Sun, 27 December 2015 19:52
Ja, das mit der Dichte macht mich echt am meisten fertig..


Jetzt warte doch erstmal ab wie alles weitere verläuft, du hattest deine HT vor 3 Monaten und erzählst schon etwas darüber wie schlecht die Dichte wäre.



Ja ist doch teilweise auch verständlich wenn man das hier so nur ließt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Songül Alci [Beitrag #110404 ist eine Antwort auf Beitrag #110392] :: Di, 29.12.15 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
natalieg94 schrieb am Tue, 29 December 2015 01:09
Ls0701 schrieb am Tue, 29 December 2015 00:58
natalieg94 schrieb am Sun, 27 December 2015 19:52
Ja, das mit der Dichte macht mich echt am meisten fertig..


Jetzt warte doch erstmal ab wie alles weitere verläuft, du hattest deine HT vor 3 Monaten und erzählst schon etwas darüber wie schlecht die Dichte wäre.



Ja ist doch teilweise auch verständlich wenn man das hier so nur ließt..


Es ist gar nichts verständlich! Niemand von uns kann prophezeien wie sich dein Status entwickeln wird.
Das Hauptproblem der meisten hier ist wohl die Erwartungshaltung. Eine Haartransplantation ist eine optische Aufwertung, selbst mit einer optimalen Dichte wird man nie die Dichte erhalten die man von Natur aus hat! Ich behaupte einfach mal, dass wir von Natur aus 100-120 Grafts pro cm2 haben, während bei einer HT vielleicht 70Grafts pro cm2 möglich sind.

Wenn du ein optimales Ergebnis haben möchtest dann ist sowieso eine zweite OP zwingend erforderlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Koray
Nächstes Thema: Narben/Schwielen an der Empfängsfläche?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***