Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Dr. Bicer / Dr. Keser
(Haartransplantation Op Einschätzung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110475] :: Do, 31.12.15 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin 33 Jahre und möchte eine HT durchführen. Meine Auswahl geht sehr weit auseinander. Zum einem bewundere ich die Arbeit von Dr. Keser. Zum anderen habe ich in meiner engeren Auswahl Dr Bicer. Vorneweg das hier nicht als Vergleich beider Ärzte zu sehen. Mein Gefühl sagt mir bei diesen beiden zu und über Dr. Bicer konnte ich nicht viel schlechtes finden.

Dr. Keser hat mir 2000 Grafts vorgeschlagen. Ich soll keine Wunder erwarten weil mein Kopf relativ kahl ist.

Dr. Bicer benötigt 3500 Grafts.

Beide Ärzte ohne die Bedeckung der Tonsur.

Ich trage seit meinem 23. Lebensjahr eine Glatze/mm Frisur und möchte auch weiterhin meine Haare kurz tragen.
Schwerpunkt: Haarlinie und auffüllen des Oberkopfes.

Mein Budget liegt eher bei Dr. Bicer (ca. 4000 Eur) aber wenn mir jemand für meine Haarsituation davon abriet, gehe ich zu Dr. Keser.
Medilamente nehme ich keine.

Weiß jemand ob Dr. Bicer eine gute Haarlinie hinbekommt ?
Weiß jemand ob man im hinteren Bereich (donur) bei den beiden Ärzten im Nachhinein eine Vernarbung sieht ?

Ist die Einschätzung der beiden Ärzte ok ?

Danke für eure Hilfe und allen einen guten Rutsch !

Lg


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 181.00KB, 771 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 319.93KB, 800 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.34MB, 592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110482 ist eine Antwort auf Beitrag #110475] :: Fr, 01.01.16 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser hat 2000 grafts vorgeschlagen?
Kann ich mir garnicht vorstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110484 ist eine Antwort auf Beitrag #110475] :: Fr, 01.01.16 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da steht ja "ich soll keine Wunder erwarten". Wahrscheinlich nur um den vorderen Oberkopf zu retten und an einer 2. HT komme ich eh nicht vorbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110485 ist eine Antwort auf Beitrag #110484] :: Fr, 01.01.16 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar sollst du keine Wunder erwarten aber 2000!?
für die Fläche?
scheint mir wie ein Tropfen auf dem heißen Stein...ist aber nur meine Laienhafte Meinung

[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2016 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110489 ist eine Antwort auf Beitrag #110475] :: Fr, 01.01.16 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dennoch ..bin auch kein Experte. Geht mir eher um die Fragen unten..wenn mir hier jemand helfen kann, wäre ich dankbar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110496 ist eine Antwort auf Beitrag #110475] :: Fr, 01.01.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den ersten beiden Fotos hast du ca 1 mm max 2 würde ich sagen und wenn du bei der Frisur bleiben willst, wird man an den Entnahmestellen Narben erkennen können. Du hast auch dunkle Haut, daher könnten die Narben ( helle weiße Punkte) sehr auffallen.

Je mehr du entnehmen lässt umso auffälliger wird es werden. Wenn du 3500 Grafts entnehmen lässt muss das sehr großflächig und gleichmäßig passieren. Damit man die Narben nicht sieht, wirst du die Haare 5-6 mm tragen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110506 ist eine Antwort auf Beitrag #110475] :: Fr, 01.01.16 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@narbenkind vielen Dank für die Einschätzung. Hab auch gehört das es bei Dr. Bicer vom Team abhängt, da Sie selbst nur die wesentlichen Eingriffe macht. Kann man das eingrenzen ?

Macht die Entnahmetechnik (mikromotor oder manuelle Einzelentnahme) einen Unterschied bei der Vernarbung wenn man Sie beherrscht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110511 ist eine Antwort auf Beitrag #110475] :: Fr, 01.01.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe(n) gibt es immer, bei jeder HT, egal ob FUT oder FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Bicer / Dr. Keser [Beitrag #110521 ist eine Antwort auf Beitrag #110475] :: Fr, 01.01.16 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das hast du richtig erkannt, Mikromotor muss man auch können. Nehmen wir an, das wäre der Fall glaube ich weniger, dass es einen Unterschied macht, was die Narbenbildung betrifft. Die dicke der Hohlnadel (Punchgröße) ist dabei sehr entscheidend.

Was ebenfalls ein wichtiger Faktor ist, den du gerade ansprichst, manche Ärzte arbeiten eben im Team und manche führen alle Schritte selbst durch.
Frau Bicer sagt uns allen was, aber wer sind denn die unbekannten Helden hinter dem Vorhang? Wie lange arbeiten die im Team? Wie oft wurden die in den letzten Jahren ausgetauscht!

In einem Beitrag habe ich mal gelesen, dass Frau Alci beispielsweise mehrere HT parallel durchführt und zum größten Teil durchführen läßt. Dann fragt man sich doch von wem man behandelt wurde.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NTH warum so schlimm?
Nächstes Thema: Wo in Deutschland PRP Therapie ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()