Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall? [Beitrag #110622] :: Mo, 04.01.16 12:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

stimmt es, dass wenn man sich Haare in die Tonsur einpflanzen lässt wenn diese noch nicht ganz so licht ist,
es einen Haarausfall anregen könnte? Ich hatte bei Dr. Bicer angefragt und dort wurde mir das gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall? [Beitrag #110624 ist eine Antwort auf Beitrag #110622] :: Mo, 04.01.16 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht nur bei der Tonsur, wenn du in normales Resthaar transplantierst besteht immer die Gefahr das dieses dauerhaft ausfällt. Entscheident ist wie dicht, wieviel gesetzt wird. Darum ist ein erfahrener Arzt wichtig, der weiß wieviele Haare er reinsetzen kann, bzw. ob man überhaupt verdichten kann oder warten sollte. Es bringt dir nix wenn er 500 Grafts reinhaut und 400 alte dafür verloren gehen. In bereits transplantierten Bereichen kann natürlich nix passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall? [Beitrag #110625 ist eine Antwort auf Beitrag #110622] :: Mo, 04.01.16 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das die Haare ausgehen können, ist klar. Shockloss halt. Aber das sie nicht mehr nachwachsen?! Gabs da wirklich bekannt Fälle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall? [Beitrag #110631 ist eine Antwort auf Beitrag #110622] :: Mo, 04.01.16 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das fände ich auch interessant. Dachte bei shockloss würden die Haare nur kurz ciao sagen und nach und nach wieder zurück kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eingriff in Tonsur anregend für Haarausfall? [Beitrag #110635 ist eine Antwort auf Beitrag #110622] :: Mo, 04.01.16 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
das würde mich eben auch mega interessieren. Ich möchte eigtl. die Tonsur direkt auch auffüllen lassen, aber bin mir jetzt unsicher.
Wäre cool, wenn da jmd mehr weiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie den Empfänger Bereich behandeln nach HT?
Nächstes Thema: Rauchen nach HT ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***