Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul
(Ablauf meiner Reise) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #110708] :: Mi, 06.01.16 09:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo auf diesem Wege möchte ich über meine Erfahrung mit ARENAMED berichten um unentschlossenen eine Hilfe zu geben bei Ihrer Entscheidungsfindung.

Ersteinmal möchte ich sagen das die Mitarbeiter bei Arenamed im Bezug auf die Transplantation, soweit ich das beurteilen kann, gute Arbeit geleistet haben.Abschließend kann ich das erst Bewerten, sobald 1 Jahr nach der OP vergangen sein wird. Meine OP fand am 18.12.15 statt, die Vorhandenen Rahmenbedingungen sind es die mich verärgern.
Wenn man die ARENAMED Seite betrachtet klingt alles super, die Seite ist übersichtlich und das Angebotete " ALL Inclusive PAket " klingt ersteinmal gut.
Natürlich habe ich geglaubt, dass die "versprochenen" Inhalte auch inklusive wären nur war in einigen Bereichen eher exclusive die Realität. Ich behaupte nicht, dass das die Regel ist was nun Folgt, ich schreibe lediglich was ich erfahren durfte.

Was bietet Arenamed:

1.Transport vom Flughafen zur Klinik - Hotel - und abschließend wieder Flughafen. ---- Fazit: Absolut einverstan.den, hat gut geklappt.

2. Der Ablauf der Reise ist auf der Internetseite klar definiert: Ankunft Istanbul - Voruntersuchung Klinik- Ausruhen im Hotel und am FOLGETAG OP. Sinnvoll bedenkt man die dauer eines solchen Eingriffes. Bei mir: Ankunft in Istanbul - Fahrt in die Klinik- OP Sofort. Ich war seit 4 Uhr morgens wach und um 2130 war ich dan fertig. Die beworbene Vollverpflegung in der Klinik sah so aus, dass ich um 1830 ein Abendessen bekam. Nicht viel bedenkt man, dass mein letztes Essen das Frühstück im Flugzeug war.
Diesen Umstand monierte ich bei der Geschäftsführung von Arenamed. Antwort: Die Klinik behält es sich vor von dieser Regelung abzuweichen. Meiner Meinung nach ein NO GO zumal das nirgendwo so steht.
Auch wurde bei mir vermutlich aus Zeitgründen die beworbene kostenlose PRP Behandlung nicht durchgeführt. Ebenfalls ein NoGO. Angebot der Geschäftsführung : 100 Euro Rückerstattatung. Das man in deutschland dafür nur eine solche Behandlung nicht bekommt interessiert nicht.

3. Das Hotel ist absolut ok und sauber. Das es nur 3 deutsche TV Sender gibt macht die Sache ein wenig langweilig. Der Wasserkocher auf dem Zimmer ist nicht vorhanden.

4. Es wird auch mit einer Reise durch Istanbul geworben bei der "Ihr Betreuer" zu allen Sehenswürdigkeiten fährt die man mag. Diese Reise gibt es auch nicht. Auf nachfrage wird ausgewichen oder garnicht darauf eingegangen.

Das war meine Erfahrung. Da fühlt man sich verarscht. Mir bleibt jetzt nur der Rechtsweg um meine Rechte einzuklagen.

Hoffe dieser Beitrag hilt ein wenig bei der Entscheidungsfindung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #110709 ist eine Antwort auf Beitrag #110708] :: Mi, 06.01.16 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

aber wie du schreibst scheint die ht gut gemacht zu sein?

Ist nach dem Flug schon ein wenig blöde wen gleich die op ist.

wieviele grafts waren es?

Kannst du mal bilder zeigen ?

Wie dein haarstatus vohre war und wie dein kopf derzeit ausschaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137882 ist eine Antwort auf Beitrag #110708] :: Fr, 02.11.18 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
david1001 schrieb am Wed, 06 January 2016 09:44
Hallo auf diesem Wege möchte ich über meine Erfahrung mit ARENAMED berichten um unentschlossenen eine Hilfe zu geben bei Ihrer Entscheidungsfindung.

Ersteinmal möchte ich sagen das die Mitarbeiter bei Arenamed im Bezug auf die Transplantation, soweit ich das beurteilen kann, gute Arbeit geleistet haben.Abschließend kann ich das erst Bewerten, sobald 1 Jahr nach der OP vergangen sein wird. Meine OP fand am 18.12.15 statt, die Vorhandenen Rahmenbedingungen sind es die mich verärgern.
Wenn man die ARENAMED Seite betrachtet klingt alles super, die Seite ist übersichtlich und das Angebotete " ALL Inclusive PAket " klingt ersteinmal gut.
Natürlich habe ich geglaubt, dass die "versprochenen" Inhalte auch inklusive wären nur war in einigen Bereichen eher exclusive die Realität. Ich behaupte nicht, dass das die Regel ist was nun Folgt, ich schreibe lediglich was ich erfahren durfte.

Was bietet Arenamed:

1.Transport vom Flughafen zur Klinik - Hotel - und abschließend wieder Flughafen. ---- Fazit: Absolut einverstan.den, hat gut geklappt.

2. Der Ablauf der Reise ist auf der Internetseite klar definiert: Ankunft Istanbul - Voruntersuchung Klinik- Ausruhen im Hotel und am FOLGETAG OP. Sinnvoll bedenkt man die dauer eines solchen Eingriffes. Bei mir: Ankunft in Istanbul - Fahrt in die Klinik- OP Sofort. Ich war seit 4 Uhr morgens wach und um 2130 war ich dan fertig. Die beworbene Vollverpflegung in der Klinik sah so aus, dass ich um 1830 ein Abendessen bekam. Nicht viel bedenkt man, dass mein letztes Essen das Frühstück im Flugzeug war.
Diesen Umstand monierte ich bei der Geschäftsführung von Arenamed. Antwort: Die Klinik behält es sich vor von dieser Regelung abzuweichen. Meiner Meinung nach ein NO GO zumal das nirgendwo so steht.
Auch wurde bei mir vermutlich aus Zeitgründen die beworbene kostenlose PRP Behandlung nicht durchgeführt. Ebenfalls ein NoGO. Angebot der Geschäftsführung : 100 Euro Rückerstattatung. Das man in deutschland dafür nur eine solche Behandlung nicht bekommt interessiert nicht.

3. Das Hotel ist absolut ok und sauber. Das es nur 3 deutsche TV Sender gibt macht die Sache ein wenig langweilig. Der Wasserkocher auf dem Zimmer ist nicht vorhanden.

4. Es wird auch mit einer Reise durch Istanbul geworben bei der "Ihr Betreuer" zu allen Sehenswürdigkeiten fährt die man mag. Diese Reise gibt es auch nicht. Auf nachfrage wird ausgewichen oder garnicht darauf eingegangen.

Das war meine Erfahrung. Da fühlt man sich verarscht. Mir bleibt jetzt nur der Rechtsweg um meine Rechte einzuklagen.

Hoffe dieser Beitrag hilt ein wenig bei der Entscheidungsfindung.
Ich war in Istanbul und in Düsseldorf ich kann es niemand empfehlen!hätte ich früher die Erfahrungen im Internet überall hätte ich niemals so HT bei Arenamed gemacht ***Edit. Keine rufschädigenden Inhalte bitte > Forenregeln***

[Aktualisiert am: Sa, 03 November 2018 15:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137886 ist eine Antwort auf Beitrag #110708] :: Fr, 02.11.18 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat dich denn behandelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137890 ist eine Antwort auf Beitrag #137886] :: Fr, 02.11.18 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Keine rufschädigenden Inhalte bitte > Forenregeln***

[Aktualisiert am: Sa, 03 November 2018 15:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137891 ist eine Antwort auf Beitrag #110708] :: Fr, 02.11.18 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..
Wenn deine op in Deutschland stattgefunden hat u kein Arzt zugegen war ..würde ich mir nen Anwalt holen gut möglich dass das gar nicht erlaubt ist in Deutschland..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137892 ist eine Antwort auf Beitrag #137891] :: Fr, 02.11.18 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die zweite angebliche (Korrektur) war in Deutschland ***Edit. Keine rufschädigenden Inhalte bitte > Forenregeln*** ja und bei dir warst du beim Anwalt was ist da rausgekommen?

[Aktualisiert am: Sa, 03 November 2018 15:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137893 ist eine Antwort auf Beitrag #137892] :: Fr, 02.11.18 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun eine kostenlose Nachbesserung durch einen ARZT...und keinen Techniker oder so.
Meiner Erfahrung nach wirst du nichts erreichen wenn du keine schweren Geschütze aufführst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137894 ist eine Antwort auf Beitrag #137893] :: Fr, 02.11.18 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war eine zweite Kulanz Op nach 2 Jahre länger müheloser kampf haben die eine Kulanz Op zugestimmt!
***Edit. Keine rufschädigenden Inhalte bitte > Forenregeln***
Hast du gerichtlich was erreicht?

[Aktualisiert am: Sa, 03 November 2018 15:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137895 ist eine Antwort auf Beitrag #137894] :: Fr, 02.11.18 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie gesagt op nachbesserung von einem Arzt...
Na ob das in Deutschland so gemacht werden darf weiß ich nicht..deswegen würde ich an deiner Stelle nen Anwalt konsultieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137896 ist eine Antwort auf Beitrag #137895] :: Fr, 02.11.18 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja muss ich mir mal überlegen, ich hab nichts außer schmerzen Pickel und gewachsen ist minimal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul [Beitrag #137897 ist eine Antwort auf Beitrag #110708] :: Fr, 02.11.18 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist natürlich Deine entscheidung ...ich denke darauf spekulieren die auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT 3200 Grafts FUE
Nächstes Thema: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()