Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Esthello Haartransplantationen
(Ein Unternehmen mit deutschen Wurzeln in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Esthello Haartransplantationen [Beitrag #110804] :: Do, 07.01.16 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forenmitglieder,

Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um Euch Esthello vorzustellen.

Wir sind spezialisiert auf Haartransplantationen nach der FUE-Methode. Unser Team geführt von unserer Haartransplantations Koordinatorin unter Leitung des Facharztes haben mehr als 10 Jahre Erfahre in Ihrem Bereich. Neben Haartransplantationen bieten wir auch andere Ästhetische Eingriffe wie Brust OP, Fettabsaugung, Nasenkorrektur, Haustraffung etc. an. Wir legen Wert auf transparente Beratung, hohe Hygienestandards und zufriedene Patienten.

Ich als Geschäftsführer bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und lebe seit ca. einigen Jahren in Istanbul. Als deutscher kenne ich die Bedenken der Patienten. "Wird dort gefuscht?"; "Geht es dort hygienisch zu?"; oder "Werde ich mit dem Ergebnis zufrieden sein?" Diese Bedenken sind ganz normal. Schliesslich ist die Türkei für viele Neuland und ein chirurgischer Eingriff im Ausland auch nicht gerade Vergleichbar mit einem Friseurbesuch.

Ich möchte beratend für meine Patienten zur Verfügung stehen. Stellt einfach den Kontakt zu mir über die unten angezeigte mail Adresse her. Auf Anfrage sende ich euch gerne Vorher/Nachher Bilder unserer vergangenen Eingriffe und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu.

info@esthello.com

Ihr könnt Euch auch gerne vorab auf unserer Webseite über uns informieren. Wir haben auch ein nettes Chat Fenster auf der Seite worüber wir Euch Eure Fragen gerne beantworten.
www.esthello.com

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2016 10:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Esthello Haartransplantationen [Beitrag #110857 ist eine Antwort auf Beitrag #110804] :: Fr, 08.01.16 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Gemäß der hier geltenden Forenregeln für gewerbliche Teilnehmer möchten wir um einen gewerblichen Signatureintrag bitten. Zu Umfang und Inhalt kann ihnen meine eigene Signatur vielleicht als Beispiel dienen.

Die Teilnahmebedingungen gewerblicher Nutzer im Diskussionsbereich stehen Ihnen hier zur Verfügung:

http://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=&start=8


Allgemeine Infos zu Gewerbe/Podukten/Dienstleistungen etc. sind gewerblichen Mitgliedern 1 x pro Halbjahr kostenfrei möglich, darüber hinaus ist Werbung im Diskussionsbereich nicht erwünscht und auf dieser Webseite kostenpflichtig.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Esthello Haartransplantationen [Beitrag #110859 ist eine Antwort auf Beitrag #110804] :: Fr, 08.01.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Esthello,

bitte verstehen Sie, dass gegenüber Anbieter wie Ihnen eine gewisse Abwehrhaltung besteht.
- grundlegender Punkt dafür ist, dass Anbieter, welche von Brust-, über Nasen-OP, bis hin zur HT und Fettabsaugung alles anbieten - milde gesagt - bis dato nicht wirklich überzeugen konnten.
Ihnen sollte wohl bekannt sein, dass das Gebiet der HT doch ein bisschen komplexer ist.
- weiterhin sind die Praktiken von Anbieter wie Ihnen nicht immer sehr transpartent.
Wo operieren Sie? Wer befindet sich im Team? ist dieses Team immer gleich? wer ist der behandelnde Arzt?
- wichtigster Punkt, welcher meiner Meinung nach auch das Vertrauen bildet sind Ergebnisse und Dokumentationen vergangener Fälle.

Ich persönlich bin Ihnen offen gegenüber eingestellt, aber verstehen Sie bitte Ihre Position und beweisen Sie, dass Sie eine vertrauenswürdige, seriöse Klink vertreten.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo in Deutschland PRP Therapie ?
Nächstes Thema: Die besten Klinik in Deutschland/ Best in Germany
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()