Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Elithairtransplant bei Dr.Balwi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #110867] :: Fr, 08.01.16 14:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum.

Ich heiße Kevin ***Edit, dein Nachname wurde zum Schutz deiner Privatsphäre entfernt.Wink *** bin 25 Jahre und habe mir am 5.1.2016 3500 Grafts (FUE) bei Elithairtransplant in Istanbul einpflanzen lassen.

Als ich angefangen habe im Internet zu suchen welcher Anbieter wohl seriös ist und wo die Leute Erfahrungsberichte schreiben wäre ich fast verrückt geworden Laughing

Es gibt so viel verschiedene und man bekommt trotzdem nicht raus ob es sich Lohnt oder nicht, deswegen dachte ich mir wenn jemand Fragen hat dann werde ich sie gerne beantworten Smile

Da die OP gerade mal 3 Tage her ist kann ich natürlich nicht sagen wie es sich entwickelt aber ich hab es hinter mir, es gibt erste Fotos und die kann ich euch gerne zeigen.

Liebe Grüße
Kevin


index.php/fa/27243/0/ Vor der OP
index.php/fa/27245/0/ 3 Tage nach der Op nach dem Haare waschen



[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2016 16:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #110869 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Fr, 08.01.16 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Jetzt heißt es Abwarten. Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Wie hieß denn der behandelnde Arzt und was hast du gezahlt?


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #110874 ist eine Antwort auf Beitrag #110869] :: Fr, 08.01.16 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt heißt Dr. Balwi man findet sieht ihn auch auf Youtube Videos und so ich bin kein Spezialist aber da ich ein Gespräch mit ihm und einem Dolmetscher hatte kann ich sagen das er wirklich sehr Erfahren wirkt.

Bezahlt habe ich 1950€ für das ganze Programm bis auf dem Flug.
-PRP (Platelet-Rich Plasma) Eigenbluttransfusion soll beim Haarwachstum helfen
- 2 Übernachtungen im Hotel Ramada mit Transver vom Flughafen und zum Flughafen,
- und die Pflegeprodukte und Medikamente

Das Hotel ist 1min die Straße runter vom Krankenhaus entfernt also wirklich Top.

also es war eigentlich alles dabei bis auf der Flug, den habe ich Online über e-Dreams gebucht das hat mich 220€ (Hin-und Rückflug) gekostet. Mit der Türkisch Airline bin ich geflogen.

Verlangt wurden 400€ anzahlung das der Termin fest steht und den Restbetrag habe ich direkt im Krankenhaus bezhalt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #111371 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Mo, 18.01.16 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin!

Leider findet man kaum Berichte über den Arzt, die nicht von ihm selber verfasst sind. Ich selber plane eine OP bei Dr. Balwi am 10. Februar. Hast du die Möglichkeit mir deine Handynr zukommen zu lassen, damit wir uns unterhalten können?

Würde mich wirklich sehr freuen! Arnegrosse@web.de

Gruß aus Bremen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #112296 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: So, 14.02.16 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kevin,

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, indem Du Kontakt mit mir aufnimmst. Auch ich möchte in diesem Jahr meine Behandlung bei elithairtransplant / Dr. Balwi durchführen lassen. Ich bin nach einigen Ärzten und etlichen Recherchen mittlerweile stark davon überzeugt, dies bei dieser Klinik machen zu lassen. Super gerne würde ich dementsprechend mit Dir in Verbindung treten, da Du es grade frisch hinter Dir gebracht hast. Super dass Du diesen Forenbeitrag erstellt hast und anderen helfen möchtest! Ich plane eine Transplantation ab Mai 2016 - Könntest Du mir bitte eine PN schicken? Dann könnten wir uns über E-Mail kurz austauschen. DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #112526 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: So, 21.02.16 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre auch sehr daran interessiert. Der Herr Dr. Balwi ist zwar überall im Internet präsent, aber zu seiner Leistung erfährt man wenig...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #112532 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: So, 21.02.16 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich denn hier zuvor schon jemand von ihm behandeln lassen?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #112543 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Mo, 22.02.16 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lennox,

nicht direkt aber ich empfehle zumindest viele zu Dr.Balwi zu gehen , weil er eine sehr spezielle Methode der Kanälöffnung nutzt welche auf der Webseite von Elithairtransplant Perkutan heisst.

Dennoch würde ich mir die Erfahrungsberichte von weiteren Patienten durchlesen unter : https://de.trustpilot.com/review/www.elithairtransplant.com
Hier ist ein Video von einem Patienten von Dr.Balwi : https://www.youtube.com/watch?v=uAUyn4o_fjM

Mach dir ein eigenes Bild von seiner Arbeit.

Es ist und bleibt für mich einer der beste Ärzte beim dem du dein Geld sinnvoll ausgibst.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #112549 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Mo, 22.02.16 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das für eine besondere Art sein?? Perkutan heißt einfach durch die Haut...

30 Jahre Garantie? Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #113883 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Mo, 04.04.16 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kevin Adrian

kannst du mir deine Telefonnummer zukommen lassen?
Ich würde auch gern zu Dr. Balwi.
Da hilft ein Gespräch mit jemanden der schon dort sehr!

Grüße

Bibob


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #113899 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Di, 05.04.16 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3500 Grafts??

Klingt meiner Meinung nach viel zu viel!
Mit dieser Anzahl wird nur bestehendes Haar beschädigt!! 2500 maximal bei deinem Haarzustand


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #113900 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Di, 05.04.16 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, meine OP bei Dr. Balwi ist jetzt 3 Wochen her und es wächst ...zwar langsam, aber stetich....ich freu mich, das man schon was sieht Cool ärgere mich nur, das ich des nicht schon früher gemacht habe

ps. Bei mir waren es 4400 Grafts...(zum Graft Meckerer: ist mir egal, bei dem Preis, Hauptsache das Resultat ist gut) Vorderkopf und Hubschrauberlandeplatz oben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #113903 ist eine Antwort auf Beitrag #113900] :: Di, 05.04.16 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurden die 4400 Grafts alle in den vorderen Bereich transplantiert oder auch hinten?
Auf dem Foto konnte ich nicht ganz erkennen, ob die Tonsur (hintere Bereich) auch mitbehandelt wurde.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #114024 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Sa, 09.04.16 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut aber nicht nach 4400 aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #114382 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: So, 24.04.16 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
möchte bei mir auch bald eine HT durchführen lassen.Ich tendiere dazu, dafür in die Türkei zu fliegen. Ehrlich gesagt warte ich noch darauf, dass sich die Lage in der Türkei etwas mehr beruhigt. Smile

Ich habe bei Youtube einige Videos von Dr. Balwi gesehen, bei denen Kunden über Ihre erfolgte Haartransplantation berichten. Leider kann man im allgemeinen über Haartransplantationen nicht viele Vorher/ Nachher Bilder im Netzt finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #117844 ist eine Antwort auf Beitrag #113900] :: Do, 15.09.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rabum

Mittlerweile sollte sich bei dir einiges getan haben. Kannst du uns Bilder posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #117905 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Mo, 19.09.16 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir mal bitte einer beantworten warum man von einem Großteil der Balwi - Behandelten nach ein paar Beiträgen oder ersten Bildern und Texten wie:

Habe die OP hinter mir war alles supi !! ....
kann ich nur allen empfehlen ....


nix mehr hört ???

Da könnte man sich ja glatt Gedanken machen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #117910 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Mo, 19.09.16 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also irgendwie schaut dass nach weniger Grafts aus. Sicher 4400? Also hier hatten User mit 4400 Graft Zone 1 und 2 super verdichtet. Hätte bei dir evtl auf 3000 getippt. Aber evtl trügt es


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #117920 ist eine Antwort auf Beitrag #117905] :: Mo, 19.09.16 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Mon, 19 September 2016 00:04
Kann mir mal bitte einer beantworten warum man von einem Großteil der Balwi - Behandelten nach ein paar Beiträgen oder ersten Bildern und Texten wie:

Habe die OP hinter mir war alles supi !! ....
kann ich nur allen empfehlen ....


nix mehr hört ???

Da könnte man sich ja glatt Gedanken machen Rolling Eyes


Das ist relativ einfach zu erklären. Ärzte wie Balwi & Co werden von erfahrenen Usern erstmal nicht empfohlen, die Sturheit, der User siegt, man redet sich alles immer wieder schön und argumentiert erstmal damit, dass das ganze Team in ihren Augen hochprofessionell und hygienisch einwandfrei gearbeitet habe, alle nett waren, bla, bla, bla....und das Ergebnis 2 Wochen PostOP ja super aussehen würde. Rolling Eyes

Die Monate vergehen und plötzlich merkt man, dass sich zu wenig tut oder gar der Stand nicht das gewünschte Ergebnis bringen wird. Sich dann erneut in die Höhle des Löwen zu begeben und die Einsicht vor den Usern zugeben zu müssen, fällt dann folglich schwer, denn die User haben recht behalten. Ich habe absolutes Verständnis für ein solches Verhalten und derlei Threads gab es schon immer. In solchen Fällen liegt dann die Vermutung nahe, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend war.

Einzig der User dobby110s macht mir Hoffnung und ich glaube durch seinen Blog steht er in der Verpflichtung bis zum Ende zu dokumentieren. Ich schätze ihn auch so ein und er wird egal wie das Ergebnis am Ende aussehen mag bestimmt durchziehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #118040 ist eine Antwort auf Beitrag #113900] :: Do, 22.09.16 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, es sind jetzt 6 Monate vergangen, seid dem ich bei Dr. Balwi war und ich bin begeistert.
...und das schöne ist, es werden immer noch mehr Haare nachkommen, das Ende ist ja erst nach 12 Monaten erreicht.
Also ich bin total begeistert und ärgere mich, das ich nicht schon eher hin bin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #118041 ist eine Antwort auf Beitrag #117920] :: Do, 22.09.16 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....das ist so nicht richtig, aber bei mir ist es so, das ich mich natürlich vorher ein bischen erkundigt habe....aber dann doch, nachdem ich viel Müll hier gelesen habe (ich weiß gar nicht was die Meisten wollen, immer Bilder und am liebsten jeden Woche neue).

Also ich hab hier keine richtige endscheidungshilfe bekommen, deshalb bin ich dann hin....immer warten und wider lesen und warten....ich wollte es, und was hatte ich zu verlieren, außer es wird sich nichts ändern. Und diese Entscheidung kann mir sowie so keiner abnehmen, da jeder Mensch anders anspricht.

zum Thema: also ich habe danach (nach OP) nochmal ab und an hier reingeschaut, hatte auch direkt nach der OP Bilder und Text geschrieben....aber dann, habe die OP ja hinter mir, hab ich natürlich viel weniger hier geschazut und auch nichts mehr geschrieben, da die Haare (meine Haare) ja wachsen.
So, heute sind jetzt 6 Monate vorbei, und ich hab wieder mal ein Bildschen reingemacht, da mich jemand angeschrieben hatte, und da hab ich an diese Webseite wieder gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant bei Dr.Balwi [Beitrag #118046 ist eine Antwort auf Beitrag #110867] :: Do, 22.09.16 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das sieht trotz der schlechten Bildqualität wirklich gut aus und man kann dir zu deiner neuen Haarpracht nur gratulieren. Wenn du Zeit und Lust hast bessere Bilder hochzuladen wäre ich dir dankbar.

So wie es aussieht, ist dies das erste Beispiel eines Balwi Patienten, welches ein gutes Ergebnis hervorgebracht hat ohne vom Anbieter selbst zu Werbezwecken selektiert worden zu sein.

Bin gespannt wie sehr sich die Kontinuität bei Balwi Patienten hält. Dazu müssten aber alle erstmal ihre Berichte zu Ende bringen und regelmäßig Bilder uploaden.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Dr. Balwi
Nächstes Thema: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***