Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Narben/Schwielen an der Empfängsfläche?
(Können Narben an der Empfängsfläche nach der FUE-Operation bleiben? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narben/Schwielen an der Empfängsfläche? [Beitrag #111164] :: Mi, 13.01.16 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor 6 Monaten, am 1. und 2. July 2015 wurde ich geoperiert.

Klinik befindet sich in Ungarn: diese Klinik sehr experimentiert ist, seit cc. 10 Jahren sie sich mit FUE-Operationen beschäftigen.
Vor der Behandlung bekam ich sowohl von dem Klinikleiter als auch von dem Arzt die Auskunft, dass Narben oder Schwielen sicher nicht an der Empfangsflache sein werden.

Leider habe ich bis jetzt andere Erfahrungen...

An meiner Empfängsfläche gibt es noch Narben und winzige, pickelmäßige Auswuchsen.

Der Klinikleiters sagte mir nach meinen Anfragen, daß sie in drei Wochen vergehen werden... Danach sagte er drei Monate... Jetzt spricht er über drei Jahren...


Wie meinet ihr, können solche Spuren einer FUE-Operation an der Empfängsfläche bleiben?

Ich möchte meines Haar kurz tragen...







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben/Schwielen an der Empfängsfläche? [Beitrag #111169 ist eine Antwort auf Beitrag #111164] :: Mi, 13.01.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dmso soll sehr gut gegen narben helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben/Schwielen an der Empfängsfläche? [Beitrag #111172 ist eine Antwort auf Beitrag #111169] :: Mi, 13.01.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Vielen Dank für deine Antwort!

Was bedeutet "dmso"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben/Schwielen an der Empfängsfläche? [Beitrag #111173 ist eine Antwort auf Beitrag #111164] :: Mi, 13.01.16 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst erst gelesen. Auf Facebook gibt es eine Gruppe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben/Schwielen an der Empfängsfläche? [Beitrag #111203 ist eine Antwort auf Beitrag #111164] :: Do, 14.01.16 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen


Noch jemand?

Eine Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht Songül Alci
Nächstes Thema: Beurteilung der ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()