Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Kö Hair » Gestern FUE bekommen
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gestern FUE bekommen [Beitrag #111709] :: Do, 28.01.16 00:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe am 26.01.16 (vorgestern) meine FUE Transplantation bekommen (2000 Grafts). Ich hatte Geheimratsecken und ein Loch im Pony.
Die Transplantation ist sehr gut verlaufen, jediglich die Betäubungsspritzen Taten weh. Auch jetzt ca 36 Std. Nach dem Eingriff habe ich keine Beschwerden, meine Stirn ist nur etwas dick.
Mir wurde eine Tüte mit Tabletten, Shampoo und Bepanthen Salbe mitgegeben. Ich sollte mir direkt am nächsten Morgen zum ersten mal ganz vorsichtig die Haare waschen, komisch das ich viel gelesen habe wo stand 2-3 Tage damit warten.
Wann habt ihr damit angefangen?
In meiner Broschüre steht auch, das ich mit dem Bepanthen nach 7 Tagen anfangen soll. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich habe nur eine ganz kleine Tube davon bekommen, habe aber im Internet viele Bilder und Videos gelesen in denen Leute sich irgendeine Lotion dick auf die stellen schmieren, eine halbe Stunde vor dem duschen.
Nehmt ihr sonstige Mittel um den restlichen Haarausfall zu stoppen während die HT verheilt?

Benutzt ihr ein Aloe vera spray? Wenn ja, auf die spenderfläche und auf die Empfängerfläche? Wie oft? Ab wann? In meiner Broschüre stand nur "nach Bedarf"


Ich wäre sehr dankbar über Infos und Tipps was Pflege angeht.

Ich wurde behandelt von Dr. Kienecker, Kö Hair Düsseldorf


Mfg Divac1989

[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2016 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #111802 ist eine Antwort auf Beitrag #111709] :: So, 31.01.16 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum in aller Welt kann Kö Hair dir diese Fragen nicht beantworten? Sind doch in Deutschland!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #111828 ist eine Antwort auf Beitrag #111709] :: Mo, 01.02.16 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt auf Bilder aus Düsseldorf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #111829 ist eine Antwort auf Beitrag #111709] :: Mo, 01.02.16 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi wieviel hast du bezahlt für wieviele grafts? Hast du auch Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #117056 ist eine Antwort auf Beitrag #111829] :: Do, 11.08.16 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe 5800€ bezahlt. 6 Monate sind jetzt vorbei und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis echt zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #117057 ist eine Antwort auf Beitrag #117056] :: Do, 11.08.16 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #117058 ist eine Antwort auf Beitrag #111709] :: Do, 11.08.16 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komme hier schlecht klar. Dateien irgendwie zu groß, wer Interesse hat Bilder zu sehen kann sich privat bei mir melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #117069 ist eine Antwort auf Beitrag #111709] :: Do, 11.08.16 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Aloe Vera als Spray. Dies soll ich dreimal täglich anwenden auf die empfängerfläche. Nicht abtupfen. Ich finde es schön wenn man sich hier austauschen kann, auch wenn man bei einem Arzt in Deutschland war Laughing

[Aktualisiert am: Do, 11 August 2016 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #117078 ist eine Antwort auf Beitrag #117069] :: Fr, 12.08.16 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Klinik her war alles Top. Mir wurden alle Produkte und Tabletten erklärt. Jedoch war ich echt erschöpft von der OP und deshalb nicht so aufmerksam. Surprised
Naja wie auch immer, sechs Monate sind nun vergangen und ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon echt zufrieden.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gestern FUE bekommen [Beitrag #117080 ist eine Antwort auf Beitrag #117078] :: Fr, 12.08.16 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh ja, ich sehe gerade, dass die Frage ja ein halbes Jahr her ist Very Happy es freut mich, dass du zufrieden bist. Ich hoffe ich kann das auch in paar Monaten sagen. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE vor 11 Tagen. Eure Meinungen?!
Nächstes Thema: KÖ-HAIR
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***