Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hallo zusammen- was sagt ihr ?
(Haartransplantation in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Hallo zusammen- was sagt ihr ? [Beitrag #111730] :: Do, 28.01.16 22:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen-

es ist eine Woche jetzt nach der OP in Istanbul (Elithair), wie bewertet ihr das Ergebnis soweit (Haardichte, Wuchsrichtung)

Kurz zu mir: ich bin NW2, Geheimratsecken wurden zugemacht, der Rest verdichtet. Es wurden (angeblich) 3500 Grafts verwendet.

Die meisten Krusten sind jetzt ab, ich muss noch erwähnen das ich mir 3 Tage PostOP den Empfängerbereich richtig fest angehauen habe im Flieger....
Bei den Krusten waren teils auch Haare mit Wurzeln dabei... schwer zu sagen ob das auch ganze Grafts waren.

Habe schon gelesen dass viele sich den Kopf gestossen haben und nicht unbedingt an Haaren einbussen mussten... hoffe das Selbe.

https://imageshack.us/i/p5U9croXj
https://imageshack.us/i/p5KBSRx6j

[Aktualisiert am: Do, 28 Januar 2016 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen- was sagt ihr ? [Beitrag #111736 ist eine Antwort auf Beitrag #111730] :: Fr, 29.01.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dawid1308 schrieb am Thu, 28 January 2016 22:35
Es wurden (angeblich) 3500 Grafts verwendet.

https://imageshack.us/i/p5U9croXj
https://imageshack.us/i/p5KBSRx6j


Wenn sie es selber nicht wissen? Kein Mensch kann dass auf bilder exact hinkriegen.

Die haarlinie ist extrem gerade, wie einem 18 jarigen. War dass so gewunscht?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen- was sagt ihr ? [Beitrag #111743 ist eine Antwort auf Beitrag #111730] :: Fr, 29.01.16 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe tatsächlich die Haarlinie gewählt, die ich schon in den Jugendjahren hatte..
Wie bewerten sie die Dichte der gesetzen Grafts ?

Liebe Grüsse

(PS: nachgemessen bewege ich mich bei 45-50/ Cm²)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen- was sagt ihr ? [Beitrag #111745 ist eine Antwort auf Beitrag #111730] :: Fr, 29.01.16 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Vorherbild? Nach NW2 sieht das nicht für mich aus.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo zusammen- was sagt ihr ? [Beitrag #113433 ist eine Antwort auf Beitrag #111730] :: Sa, 19.03.16 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne Vorher-Bilder ist eine Bewertung natürlich schlecht möglich..
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund
Nächstes Thema: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()