Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen [Beitrag #112131] :: Di, 09.02.16 14:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich recherchiere momentan bezüglich meiner geplanten HT und frage mich grade, warum je nach Anbieter so hohe Unterschiede bei den Graftzahlen mitgeteilt werden.

Einschätzungen gem. meiner Bilder:

Dr. Demirsoy und Dr. Bicer - Türkei - 3.500 - 4.000 Grafts.

Prohair und Dr. De Reys - Belgien - 2.500 - 3.000 Grafts.

Da sich hier die Einschätzungen um 1.000 bis 1.500 Grafts unterscheidet, was ja nicht grade wenig ist, frage ich mich, woran das wohl liegen wird. Brauchen die Belgier weniger, weil manuell und nicht per Micromotor entnommen wird? Wollen die Türken einen höhren Profit machen, wegen der günstigeren Graftpreise? Setzen die Türken mehr Grafts je Quadratzentimeter? Was auch immer???

Habt ihr da Infos?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen [Beitrag #112132 ist eine Antwort auf Beitrag #112131] :: Di, 09.02.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stelle doch mal das gesendete Bild rein, evtl. ergibt sich ja da was Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen [Beitrag #112147 ist eine Antwort auf Beitrag #112131] :: Di, 09.02.16 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich weiß, dass hier viele sehr viel Wert auf Fotos und Vorstellung usw. legen. Werde ich alles zu gegebener Zeit in einem Erfahrungsbericht nachholen. Ich möchte aber vor meiner HT keine Bewertung meiner Haarsituation durch Forenmitglieder (das überlasse ich den Ärzten und Beratern), sondern frage mich, warum so unterschiedliche Angaben durch Ärzte gemacht werden!?

Nächste Einschätzung: Dr. Bisanga mit 2500-3000 Grafts.

Die Belgier scheinen also alle mit weniger Grafts auszukommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen [Beitrag #112154 ist eine Antwort auf Beitrag #112131] :: Mi, 10.02.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

da spielen einfach ganz viele Faktoren eine Rolle. Die einen entnehmen ja mit Mikromotor, weshalb sie schneller entnehmen können. Dann spielt auch die Philosophie des Arztes eine Rolle. Bestimmte Ärzte wollen nicht zu viel auf einmal entnehmen oder in einer 1. HT nur den vorderen Bereich bepflanzen etc. Andere Ärzte bepflanzen auch bereits lichtere Gebiete usw.

Im Endeffekt kannst Du Dir ja selbst die Frage beantworten, wie viele Grafts Du ca. brauchst, indem Du die Fläche, die Du bepflanzen willst, ausrechnest und mit der gewünschten Dichte multiplizierst (z.B. 50 Grafts pro cm2).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen [Beitrag #112169 ist eine Antwort auf Beitrag #112131] :: Mi, 10.02.16 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey pelo,

danke für deine Antwort. Habe auch eben per Mail eine sehr hilfreiche Antwort dazu von einem Berater einer Klinik bekommen.

Daher besteht von meiner Seite aus kein weiterer Klärungs, bzw. Erklärungsbedarf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen [Beitrag #112171 ist eine Antwort auf Beitrag #112169] :: Mi, 10.02.16 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Antwort des Beraters so hilfreich für Dich ist, wäre sie es sicher auch für Mitglieder des Forums.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verschiedene Anbieter, verschiedene Graftzahlen [Beitrag #112210 ist eine Antwort auf Beitrag #112131] :: Do, 11.02.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Wuschel,

der Berater hat im Grunde das gleiche gesagt wie pelo. Verschiedene Faktoren und eine andere Berechnung der zu befpanzenden Fläche. Die Berater der türkischen Ärzte hatten auch den Oberkopf und die Tonsur mit berechnet, die Belgier nicht. Hätte ich wohl genauer lesen oder nachfragen müssen. Also alles gut und mein Fehler.

Meinen Hinweis, bzw. die Frage nach dem höheren Profit der türkischen Ärzte möchte ich hier gerne auch zurück nehmen! Die Beratung von Herrn Soukda und Herrn Weber waren sehr ehrlich und glaubwürdig!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher FUE- Artzt in Belgien ist zu empfehlen? Geld zweitrangig!
Nächstes Thema: Viennahair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***