Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11701] :: Mi, 30.01.08 00:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Kennt jemand von euch vielleicht einen guten Arzt in oder in der Nähe von Österreich?

Er sollte seriös und preiswert sein! Möchte eine FUE in der Front machen lassen (nur Verdichtung), schätze max. so ca. 2000 Grafts!

Lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11705 ist eine Antwort auf Beitrag #11701] :: Mi, 30.01.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Heitmann in Holland ! www.doctorheitmann.com
Oder Mwamba in Belgien oder prohair in Belgien ...

Das sind die 3 nächsten ... Wink Ansonsten STrip in der Schweiz bei Hattingen.

A.Krämer ist auch in der Nähe, nämlich Schweiz. Er ist aber kein Arzt, sondern berät nur, aber gut, was vorher zu empfehlen wäre !

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 00:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11706 ist eine Antwort auf Beitrag #11705] :: Mi, 30.01.08 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer die Ortsbeschränkungen. Peilt ihr denn nicht das es um eure Rübe geht. Auch in Österreich gibt es nen Flughafen oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11712 ist eine Antwort auf Beitrag #11706] :: Mi, 30.01.08 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfi, es ist halt nicht jeder Hobbypilot Wink oder manche, so wie ich, fliegen einfach sehr ungern Embarassed Man nennt das gemeinhin Flugangst... Ansonsten darf ich für FUE noch prohair clinic in Belgien hinzufügen (NW5a möge mir verzeihen). Die machen FUE only und das nun schon seit ein paar Jahren sehr ordentlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11713 ist eine Antwort auf Beitrag #11712] :: Mi, 30.01.08 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich doch auch genannt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11714 ist eine Antwort auf Beitrag #11713] :: Mi, 30.01.08 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt ja sorry Embarassed Ansosnten hattest du die früher nicht unbedingt auf deiner Empfehlungsliste...Seis drum. Have a nice day!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11715 ist eine Antwort auf Beitrag #11713] :: Mi, 30.01.08 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Welche der genannten Ärzte sind denn auch preislich o.k.? Besser gesagt, wo gibt es eurer Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Was denkt ihr wieviel Grafts notwendig sein werden, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen!

Den weiteren Haarausfall hab ich mit Minox und Fin weitgehend oder fast ganz gestoppt, vorne sind jedoch nur Velushaare nachgekommen und das sieht nicht so toll aus Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11716 ist eine Antwort auf Beitrag #11714] :: Mi, 30.01.08 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist nie eine Empfehlungsliste, sondern eine Liste von Namen die bestimmt besser ist als die M-Kliniken. Dies soll nur als Start für das eigenen Research dienen. Empfehlen tue ich nur Heitmann, da war ich schließlich selbst ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11717 ist eine Antwort auf Beitrag #11715] :: Mi, 30.01.08 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preislich OK ist wieder relativ ... ! Preise wirst du auf der Homepage sehen ... Denke mal zwischen 3,5 - 6 Euro pro Graft ! Türkei 2 - 2,5 Euro pro Graft !

Mach doch einfach bei allen eine Consultation, in dem du aussagekräftige Fotos hinschickst. Dann vergleichst du die Meinung der einzelnen Ärzte und vergleichst die Preise. Danach suchst du nach Patientenberichten, die deiner Situation ähnlich sind/waren und letztendlich hörst du dann auf deinen Bauch und gehst zu dem Arzt deines Vertrauens ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11718 ist eine Antwort auf Beitrag #11717] :: Mi, 30.01.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso würd ich's machen !!!! Das ist der NW5a Leitfaden par excellence. Das könnte man so copy pasten und unter jede Anfrage setzen.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11719 ist eine Antwort auf Beitrag #11701] :: Mi, 30.01.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, Du hast perfekte Haare. Sie sind ziemlich dick, und du wirst mit 2500 Grafts sehr zufrieden sein. Es sei denn, du gehst nach Türkei, oder Österreich oder Klinken in Deutschland.

Check mal mein Profil, und Beiträge. Dann weiß Du, warum ich dir jetzt folgendes empfehle.

Kein FUE, die Anwuschsrate wird dich nicht zufrieden stellen. Ich habe diverse Ärzte und Patienten gesehen. Vergiss es!! Ich wollte auch unbedingt FUE, wegen Narbe usw. Es gibt Ärzte die machen Dir ein Super Trichonarbe, was du auch damit sehr gut leben kannst.

Also mein TIP:
2500 Grafts und von Andreas Krämer beraten lassen. Er wird Dich zu dem Arzt führen, Wem ich im Sinn habe. (Aber vergiss alle Länder, die grenzen zu Österreich haben. Die Ergebnisse finde ich persönlich nicht gut, ohne irgendein Name zu nennen)

Gruß
Moses

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 13:50]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11720 ist eine Antwort auf Beitrag #11719] :: Mi, 30.01.08 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie alt bist Du eigentlich ?

Ich würde Dir eher FUE empfehlen , das die Anwuchsraten schlechter sind , sind reine Spekulationen.
Ich habe schon FUE Patienten gesehen, bei denen fast zu +/- 90% alles angewachsen zu scheint und das auch bei einem türkischen Doc.


Schau mal hier

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/837/


http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

Gruss

Luqi



Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 23:03]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11721 ist eine Antwort auf Beitrag #11719] :: Mi, 30.01.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

heißt das, das Du Holland und somit Heitmann auch ablehnst???

Hast Du schlechte Ergebnisse gesehen???

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11723 ist eine Antwort auf Beitrag #11721] :: Mi, 30.01.08 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holland grenzt soweit ich weiß nicht an Österreich. Ich sehe gerade, dass ich geschrieben habe, an GER, soll heißen an Österreich. Laughing




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11724 ist eine Antwort auf Beitrag #11723] :: Mi, 30.01.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses, als Detektiv hattest du erst kürzlich gute Arbeit geleistet...und einen def. Fake entlarvt Cool Das hat mir richtig gut gefallen.
Nun sprichst du nur noch in Rätseln, so wie der Prophet halt..
Wäre nett, wenn Du deine geschätzten Tips, Meinungen und Erfahrungen weiterhin, aber dann in klaren Worten dem Publikum hier darbieten könntest.. Wink Es blickt keiner mehr durch..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11732 ist eine Antwort auf Beitrag #11720] :: Mi, 30.01.08 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin 24, habe seit 18 haarausfall, jetzt seit 2 jahren mittlerweile gestoppt mit fin und minox, was ich auch weiterhin nehmen werde!

ehrlich gesagt würde ich eine geringere anwuchsrate sogar in kauf nehmen, bevor ich mit einer narbe am hinterkopf herumrenne, weil ich meine haare im sommer auch gerne mal kürzer tragen möchte!

habt ihr auch schlechte erfahrungen mit der anwuchsrate bei FUE gemacht? wenn ja, bei welchen ärzten? oder besser gesagt, welche erzielen gute ergebnisse bei FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11734 ist eine Antwort auf Beitrag #11732] :: Mi, 30.01.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich würde Dir eine Dichte mit einer max. 60er in der Haarlinie
empfehlen, da Du noch relativ jung bist und der HA mit sicherheit noch fortschreitet.
Wie sollte möchtest Du denn Deine Haarlinie haben, ich meine mit geschlossenen oder die GHE etwas kleiner,
wie stellst Du es Dir vor ?

2000 Grafts mit FUE sollten meiner Meinung nach ausreichen !

Wenn Du eine HT mit FUE methode mach willst , dann mach es, würde ich Dir auch eher empfehlen, lass Dich nicht davon abschrecken was behauptet wird bezüglich Anwuchsrate !!!

Na klar gibt es Patienten bei denen die Grafts nicht so anwachsen wie bei anderen Patienten aber das hängt bestimmt nicht von der Methode der HT, sondern eher vom Doc wie gut er arbeitet und diversen Fakotren von Patienten ab.

Wie viel Euros hast Du zu Verfügung denn FUE ist von den Kosten her doppelt so teuer ?

Informiere Dich gut lass Dir noch etwas Zeit und
entscheide dann selbst !

Gruss

Luqi


[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 18:44]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11735 ist eine Antwort auf Beitrag #11734] :: Mi, 30.01.08 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf dem foto in meinem ersten beitrag hab ich die linie eingezeichnet, wie ich sie in etwa gerne hätte und wo ich gerne eine verdichtung haben möchte!

ich möchte meine stirnhaarlinie nicht nach vorne versetzen, sondern nur dichteres haar von dieser linie an, die GHE möchte ich nur etwas kleiner haben, eine verdichtung zumindest dort wo ich flaumhaar habe, was durch minox gewachsen ist!

der preis einer FUE schreckt mich schon auch etwas, aber andererseits ist mir aussehen sehr wichtig, da ist geld zweitrangig, auch wenn ich nicht sehr vermögend bin, eine narbe am hinterkopf möchte ich nicht, weil ich hin und wieder die haare auch mal kurz tragen möchte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11736 ist eine Antwort auf Beitrag #11735] :: Mi, 30.01.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Linie gesehen ist OK , lass an den zwei Seiten die kleinen ecken weg , also nur dieser eigezeichnete Kreis ( denn dort wird Dein HA auch weiter schreiten und kann ab einer gewissen Zeit dann richtig besch..... aussehen) verstehst Du.

Bei FUE gibt es preislich fast keine Grenzen.
Angefangen bei Koray ca. 2 Euro über Heitmann ca. 5 Euro bis hin zu Armani ca. 7-9 Euro.

Die Preis/Leistung spielt dabei eine grosse Rolle, die Du auch beachten solltest !

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 18:45]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11737 ist eine Antwort auf Beitrag #11736] :: Mi, 30.01.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 Grafts würde ich auch schätzen. Die eingezeichnete Fläche ist auch ok. Ich würde schätzen das du bis 30 max 35 den großteil der restlichen Haare in der Front auch noch einbüßen wirst (halbglatze). Wenn das derf fall sein sollte siehst du halt wieder aus wie jetzt, bis dahin müßte es aber gut aussehen.
Aber warum kommt FUT nicht in Frage? Wie kurz ist denn kurz bei dir im Sommer. Wenn du mit 15mm im Nacken keine Probleme hast, dann auch nicht mit ner Narbe. Bei FUT geht es Preislich für dich schon bei 2500€ (nach oben offen) los.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11738 ist eine Antwort auf Beitrag #11724] :: Mi, 30.01.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Mit, 30 Januar 2008 14:39

Moses, als Detektiv hattest du erst kürzlich gute Arbeit geleistet...und einen def. Fake entlarvt Cool Das hat mir richtig gut gefallen.
Nun sprichst du nur noch in Rätseln, so wie der Prophet halt..
Wäre nett, wenn Du deine geschätzten Tips, Meinungen und Erfahrungen weiterhin, aber dann in klaren Worten dem Publikum hier darbieten könntest.. Wink Es blickt keiner mehr durch..



Sweet. Very Happy

Ich will weder Werbung machen, noch gezielt Kliniken nennen, was hier in Deutschland als gut gilt aber mir persönlich die Ergebnisse nicht gefallen. Die Betonung liegt auf „persönlich“.

Liebe Grüße

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11743 ist eine Antwort auf Beitrag #11738] :: Mi, 30.01.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, wenn meine Empfehlung so geschätzt wird, sage ich folgendes:

H&W, Heitmann oder Rahal.

Wenn du nach der OP noch vernünftig ohne Probleme leben willst und nebenbei TOP aussehen willst, dann die 3. Hierbei habe ich Preisleistungsverhältnis mitberücksichtigt. (Armani und co. wegen Preisleistungsverhältnis Außeracht gelassen). Die restlichen wären nur noch Kompromisse.

FUE ist nach meiner Meinung nur für kleine Flächen geeignet. Wenn Du geduld und Geld hast, würde ich Dir empfehlen, kleine Mengen zu verpflanzen, zb. 100 stück, dann nächsten Monat noch mal usw.. Aber Du willst jetzt eine sofortige Lösung.


Also ich habe ein fall gesehen, was einem 5000 FUE (in 2 Tagen!!!!!!!!!!!) verpflanz wurde, und er hat ca. 30% Anwuchsrate. Ich habe mit dem Arzt ca. 5 stunden diskutiert, er kennt jeder erdenkliche Problem, er hat sogar ein Buch diesbezüglich geschrieben. Je weiter ich aber mit ihm diskutierte, desto entfernte ich mich von FUE.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11744 ist eine Antwort auf Beitrag #11701] :: Mi, 30.01.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber die Anwuchsrate ist nicht immer so schlecht. Ich habe sehr gute fue ergebnisse mit 3000 oder 3200 FUE gesehen. Von Mwamba oder auch von Bisanga (von Bisanga auf einem spanischen Forum) Ich denke das man das nicht so pauschal sagen kann, die Anwuchsrate ist schlecht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11745 ist eine Antwort auf Beitrag #11743] :: Mi, 30.01.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,

FUE schlechte Anwuchsrate ?

dann erkläre mir mal bitte , wie solche Resultate mit
ca. 1500 Grafts zustandekommen.

z.Bsp.:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/837/


http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 22:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11746 ist eine Antwort auf Beitrag #11745] :: Mi, 30.01.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will nichts Falsches sagen, weil ich Vito sehr mag. Er geht aber noch mal zum verdichten. Er kann zu deiner Frage aber selber Stellung nehmen.

Ich will hier auch kein Diskussion, was besser ist oder nicht.. Ich sagte lediglich meine persönliche Meinung. Einfach zum Kenntnis nehmen.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11747 ist eine Antwort auf Beitrag #11746] :: Mi, 30.01.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses,

hinter solchen Meinungen steckt doch persönliche
Erfahrung dahinter Wink .
Also klär uns doch bitte auf Shocked !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 30 Januar 2008 22:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11749 ist eine Antwort auf Beitrag #11701] :: Mi, 30.01.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist aber sehr hartnäckig. Smile

Wenn einer lust hat zu schreiben, soll hier weitermachen. Ich gehe nämlich gleich schlaffen. Persönliche Erfahrung mit FUE nein, ich habe halt leute LIVE gesehen, weil ich von Foto Dokumentation so wenig halte, wie von deine Provaktion. Very Happy

Was verstehst Du nicht an“ Zum Kenntnis nehmen“?




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11751 ist eine Antwort auf Beitrag #11749] :: Mi, 30.01.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Provokation ? Laughing

Ausserdem heisst es:
"Zur Kenntnis nehmen". Wink

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 11:57]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11755 ist eine Antwort auf Beitrag #11751] :: Do, 31.01.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Diskussion ob FUE eine schlechtere Anwuchsrate hat ist doch vollkommen sinnlos. Ich habe schon schlechte FUEs und FUTs von allen möglichen Ärzten gesehen, auch die top Ärzte, bei dem einen wächst nichtmal die hälfte und das Geschrei ist groß. Beim nächsten wächst alles und dann ist es wieder der beste Arzt der Welt. Und wer hat denn schon eine FUT und eine FUE zur gleichen zeit in vergleichbaren Regionen gemacht (z.B GHEs, links FUT, rechts FUE). Niemand. Und so kann man auch keine klaren Aussagen treffen bezüglich einer besseren Anwuchstrate. Völlige Zeitverschwendung. Ob bei FUT nun 5-10% besser ist oder nicht läßt sich nicht feststellen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11823 ist eine Antwort auf Beitrag #11701] :: Fr, 01.02.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal spaßhalber bei Moser in Wien nachgefragt Smile

haben mir 1000 grafts empfohlen, ich wurde auch angerufen, obwohl ich um antwort per e-mail gebeten hatte, so konnte mich die dame ohne luft zu holen vollquatschen!

natürlich machen die auch keine FUE, sondern nur FUT, weil FUE ein Rückschritt wäre, hat die Dame gemeint, außerdem müsse man den Hinterkopf rasieren (als ob das soooo schlimm wäre)!

ein graft mit FUT kostet übrigens € 7,5, also schon mal € 7.500,- bei 1000 grafts, obwohl das bei mir viel zu wenig ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland) [Beitrag #11826 ist eine Antwort auf Beitrag #11823] :: Fr, 01.02.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Viel zu wenig würde ich nicht behaupten. Es würde damit nicht perfekt werden, aber zumindest eine Verbesserung. Wenn der HA dann etwas weiter geht in den nächsten jahren würdest du zu jetzt warscheinlich keinen Unterschied sehen. Aber die Aussage FUE ist ein Rückschritt (weil sie es nicht anbieten) und der Preis ist ja wohl das aller letzte. Was glauben die wer sie sind? Armani oder was? Armani würde ja wenigstens noch sagen 3000 Grafts, 20000€ aber dann sieht es auch gut aus. Ich bezweifle das Moser ach nur ein gutes Ergebnis hervorgebracht hat. Wenn die nicht einmal pro Monat nen reichen Manager finden würden, der sich nicht über HTs informiert weil er zu sehr damit beschäftigt ist Millionen zu verdienen, wäre Moser schon lange weg vom Fenster. Bald empfehlen sie standartmäßig 500 Grafts für 3000€, sonst könnte sich ja niemand die HT leisten.

Ich mach dir den ganzen kopf mit einem Graft mit der Ziehrausmethode (zum Patent angemeldet)für 50€, so sparst du noch mehr Geld. Ich druck mir nur noch schnell ein paar Urkunden für meine Wand aus. Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 01 Februar 2008 15:17]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!!
Nächstes Thema: Kennt einer CZ-Wellmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***