Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Acibadem Hospital
(Meinungen/Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Acibadem Hospital [Beitrag #113047] :: So, 06.03.16 23:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander

Ich bin 26 Jahre alt und überlege schon länger ob ich eine HT an mir durchführen lassen soll.

Würde mich etwa als NW 4 einstufen bin aber kein Experte vielleicht ist es auch weniger, hoffe eigentlich das 3.500-4.500 Grafts ausreichen.

Wollte bei euch euren Rat einholen bezüglich diesem Anbieter und der Klinik/Krankenhaus:

https://www.medicaltravel.ch/haartransplantation/eigenhaarverpflanzung.html

Ich habe mich zur Voruntersuchung angemeldet, für die Dr. Yazar aus dieser Klinik in Isanbul in die Schweiz kommt:

https://www.medicaltravel.ch/fileadmin/downloads/acibadem/Lebenslauf_Dr_Yazar_Schoenheitsoperationen.pdf

Dieser Arzt kommt immer wieder in die Schweiz für solche Voruntersuchungen und Nachkontrollen. Ich denke es schadet

nicht das er sich das mal ansieht und meine Situation einschätzt, da die Untersuchung kostenlos und unverbindlich ist.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen von dem Acibadem Hospital oder würdet ihr mir gar davon abraten?

Wäre super nett wenn ihr euch mal auf der Seite umschaut und mir eure Meinung dazu abgebt.

Grüsse





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acibadem Hospital [Beitrag #113048 ist eine Antwort auf Beitrag #113047] :: Mo, 07.03.16 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die mit mikromotor deine Haare entnehmen kannst du 50 Prozent direkt in die Tonne hauen arbeiten die mit Mikromotor???
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acibadem Hospital [Beitrag #113049 ist eine Antwort auf Beitrag #113048] :: Mo, 07.03.16 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das mit Micromotor gearbeitet wird wenn gewünscht gegen Aufpreis auch durch manuelle Entnahme.
also 50 Prozent is ganz schön viel, wär mir dann schon zu schade für meinen begrenzten Spendebereich.
Merkwürdig finde ich das hier im Forum die Entnahme mit Micromotor als ziemlich negativ angeschaut wird und man andererseits bei diversen Anbietern sogar damit wirbt. Zwar nicht beim oben genannten aber ich hab schon Sachen gelesen wie: "Entnahme von über 5000 Grafts dank Micromotor " wass sich für mich alles andere als gut anhört Wink
Aber meinst du nicht das ein guter Chirurg der wirklich geübt ist mit diesem Gerät eine nahezu gleiche Anwachsrate wie mit manueller Entnahme hinkriegt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acibadem Hospital [Beitrag #113050 ist eine Antwort auf Beitrag #113047] :: Mo, 07.03.16 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du dich informierst siehst du das die besten Erfolge nur Manuell entnommene
HT's sind ..bei jeden ist der greft in verschiedeneTiefe unter der Kopfhaut der Mikromotor wird gedreht beim rausziehen dadurch wird der greft Wurzel beschädigt ...
Angenommene du lässt die Manuel entnehmen wird der Erfolg im Vergleich zu Mikromotor mit abstand besser viele machen das mit der Mikromotor weil das einfache dadurch schneller zu Massenproduktion wird ..es geht nur um die Masse und Geld ..
Manuell ist natürlich Bischen teuere aber dafür sicherer gehst mit gute Gefühl nach Hause
So hat mir das mein artzt erklärt ..
das muss man echt gut überlegen wenn dein donor leer ist hast du nicht viele Möglichkeiten ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acibadem Hospital [Beitrag #113052 ist eine Antwort auf Beitrag #113050] :: Mo, 07.03.16 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eric82 schrieb am Mon, 07 March 2016 02:30
wenn du dich informierst siehst du das die besten Erfolge nur Manuell entnommene
.


Genau so ist est, alles andere is Marketing.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acibadem Hospital [Beitrag #113054 ist eine Antwort auf Beitrag #113052] :: Mo, 07.03.16 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mon, 07 March 2016 10:09
eric82 schrieb am Mon, 07 March 2016 02:30
wenn du dich informierst siehst du das die besten Erfolge nur Manuell entnommene
.


Genau so ist est, alles andere is Marketing.


Ich hab mich genug informiert bevor ich HT GEMACHT HABE GLAUB MIR ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acibadem Hospital [Beitrag #113075 ist eine Antwort auf Beitrag #113047] :: Mo, 07.03.16 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich dir auch sonst würde ich mich hier ja nicht anmelden und nachfragen.

Bin auch richtig froh das es so ein Forum gibt wo man sich austauschen kann, habe schon viele Interessante Beiträge gefunden.

In dem Fall werde ich mich informieren was eine manuelle Entnahme kosten würde.

Was mich eh so skeptisch macht ist der tiefe Preis, wenn man den mit den empfohlenen

türkischen Ärzten hier im Forum vergleicht, kommt man viel günstiger.

Was mich Interessieren würde ist wer die Transplantation durchführt, auf der Homepage wird mit 2

top Ärzten geworben aber ob die auch die Operation durchführen ist zu bezweifeln.

Was mir ja eigentlich nicht so wichtig wäre, wenn das Team welches die Operation durchführt nicht

100,200 sondern tausende erfolgreich behandelt hat und somit auch Erfahrung hat.

Ich denke wenn die echt gut wären hätte man hier sicher mal über die berichtet,

den Erfahrungsberichten auf der Homepage traue ich halt nicht wirklich.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acibadem Hospital [Beitrag #117191 ist eine Antwort auf Beitrag #113052] :: Di, 16.08.16 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Mon, 07 March 2016 10:09
eric82 schrieb am Mon, 07 March 2016 02:30
wenn du dich informierst siehst du das die besten Erfolge nur Manuell entnommene
.


Genau so ist est, alles andere is Marketing.


Ich sehe das etwas anders. Es gibt inzwischen (auch hier im Forum) Ergebnisse von Ärzten, die trotz des oft diskutierten und verteufelten Mikromotors Topergebnisse abliefern. Und das mit hoher Kontinuität. Und wenn ich mal ehrlich sein darf..., die Ergebnisse der Prohairklinik sind bis auf ein paar wenige Fälle oftmals meiner Ansicht nach eher durchwachsen als gut. Nicht annähernd das gleiche Level wie Ferudini, Bisanga, Keser, Koray, Heitmann etc.
Aber selbst Demirsoy oder Bicer, die bekanntlich mit dem Mikromotor arbeiten, liefern für meinen Geschmack bessere Ergebnisse ab als die Prohairklinik.

Mir fällt im übrigen auf, dass es schon ewig keine Berichte mehr von der Prohairklinik gab. Es werden nur noch Ergebnisse von der PHK selbst gepostet. Woran liegt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 29 - Angebote mehrerer Anbieter vorhanden
Nächstes Thema: First Class Esthetic Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()