Startseite » Haartransplantation » FAQs » Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
(FUE Post-Op Haarprodukte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #113069] :: Mo, 07.03.16 15:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Mich würde interessieren, mit welchen am besten in der Apotheke oder sonstwo
kurzfristig erhältlichen Haarprodukten ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Soll nun beginnen, ein Shampoo mit Biotin-Zusatz und am besten noch ein Haarspray
zu benutzen.
Das von meinem Arzt empfohlene Haarex kommt leider erst in 2 Wochen bei mir an,
mit welchen Produkten habt ihr Post-OP gute Erfahrungen gemacht?

Danke! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #114918 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: Di, 17.05.16 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
täte mich auch interessieren.
kann den niemand einen tipp geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #126781 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: So, 09.07.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, also ich habe meine Haare mit einem Biotin Shampoo von Kerastase gewaschen. Hier mein Video, kannst du dir gerne mal anschauen, da nehme ich kurz Stellung zu Smile
https://www.youtube.com/watch?v=nGwM_yQXkvU&t=77s


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #126788 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: So, 09.07.17 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biotin ist für den po. Hol dir ket daas wirkt dann auch anti androgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #135793 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: Mo, 06.08.18 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mir sagen, was du mit KET meinst bzw. was das ist. Idealerweise ein Link?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #135798 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: Mo, 06.08.18 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde Ket auf keinen Fall benutzen. Langfristig ist es sogar schädlich für die Haare etc.. Angenommen man hat in der Zone 1-3 noch einigermaßen eine Dichte, so das noch eine Frisur möglich ist inkl. kaschieren jedoch ohne das es nach kaschieren aussieht; jetzt kommt die Ket-Granate und löst möglicherweise ein Shedding in o. g. Zone aus, Tschö Haare. Nur weil Ket eine Anti_AG_Wirkung hat, heißt das nicht automatisch, das hier den NW Patienten geholfen wird, in den meisten Fällen geschieht sogar das Gegenteil, genauso verhält sich sich es mit PO.

Ket=Ketoconazol
PO=Pirocton Olamine

Glaubt bitte nichts davon, hier wird nur verzweifelt etwas gesucht.
Wenn man etwas gegen sein Verlust machen will, ist die einzige sinnvolle Lösung derzeit eine HT, m.M..
Minox und Fin in Kombi hilft auch.

Beste Lösung nach aktuellem Stand: HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #135801 ist eine Antwort auf Beitrag #135798] :: Mo, 06.08.18 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mon, 06 August 2018 13:40
Würde Ket auf keinen Fall benutzen. Langfristig ist es sogar schädlich für die Haare etc.. Angenommen man hat in der Zone 1-3 noch einigermaßen eine Dichte, so das noch eine Frisur möglich ist inkl. kaschieren jedoch ohne das es nach kaschieren aussieht; jetzt kommt die Ket-Granate und löst möglicherweise ein Shedding in o. g. Zone aus, Tschö Haare. Nur weil Ket eine Anti_AG_Wirkung hat, heißt das nicht automatisch, das hier den NW Patienten geholfen wird, in den meisten Fällen geschieht sogar das Gegenteil, genauso verhält sich sich es mit PO.

Ket=Ketoconazol
PO=Pirocton Olamine

Glaubt bitte nichts davon, hier wird nur verzweifelt etwas gesucht.
Wenn man etwas gegen sein Verlust machen will, ist die einzige sinnvolle Lösung derzeit eine HT, m.M..
Minox und Fin in Kombi hilft auch.

Beste Lösung nach aktuellem Stand: HT.
Du bekommst durch Ket keine Shedding. Das schlimmste was passieren kann, ist dass Du Deine Telogen Haare verlierst, dass sind aber die Haare die die eh verloren hättest. Bei Talgüberschuss, Pilz oder SEB ist Ket Top. Wenn DU von Minox und Fin spricht, solltest Du dem Threadsteller auch sagen dass Du durch Minox ein hardcore Shedding bekommst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #135829 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: Di, 07.08.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shedding bedeutet nichts anderes als Haare lassen. Detaillierte Erklärungen weshalb es dazu bei einer Therapie kommt gibt es nicht. Ket Anwendung kann den Haarverlust beschleunigen, das sollte einem bewußt sein bei dieser Art von Therapie, ob das nun ein positives oder negatives Zeichen ist, kann niemand voraus sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #135837 ist eine Antwort auf Beitrag #135829] :: Mi, 08.08.18 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Tue, 07 August 2018 21:20
Shedding bedeutet nichts anderes als Haare lassen. Detaillierte Erklärungen weshalb es dazu bei einer Therapie kommt gibt es nicht. Ket Anwendung kann den Haarverlust beschleunigen, das sollte einem bewußt sein bei dieser Art von Therapie, ob das nun ein positives oder negatives Zeichen ist, kann niemand voraus sagen.
Vom Prinzip her gebe ich Dir Recht, ob nun Ket, Minox, Dut etc, bei allen Produkten muss man mit Shedding rechnen. Dennoch ist es bei Ket etwas anders, da es hier ja im Forum einen Hype wegen einer Studie ausgelöst hat, die in meinen Augen Murks ist. Aber es sind aufgeweichten Haare in der Kopfhaut, die Haare die eh ausgehen würden, telogen Haare. Ket ist zu mild, dass es so antiandrogen wirkt wie andere Produkte, aber die Waschlösung dient dazu den Talg von der Kopfhaut zu bekommen, deshalb weicht die Kopfhaut. Gleicher Prozess wie bei Shampoos mit Salicylsäure. Man kann den Prozess nicht mit Minox vergleichen, da geht Dir nicht nur das Haar aus, weil es Platz für ein neues Haare macht, sondern auch weil die 5AR Synthese hochgeht.

Ich mache eine Wette, dass jedem genau soviele Haare ausgehen, wenn er täglich ein stinknormales Shampoo mit einem PH Wert von 5 nutzt.

Die Meinungen das Ket ausdünnt oder der Haarausfall beschleuningt ist hier im Forum so groß, weil plötzlich User täglich Ihre Ket Lotion oder Ihr Ket Shampoo benutzen. Bedetet auch, dass der Schwung von Haaren täglich ausgeht (sichtlich) und vorher waschen sie alle 3 Tage die Haare.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #135846 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: Mi, 08.08.18 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die topische Therapie gegen HA überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt bis heute keine einzigen verlässlichen Studien mit eindeutigem Ergebnis bzw. signifikantem Unterschied zu Placebo. Vertraue keiner Studie die Du nicht selbst gefälscht hast. Wenn es wirklich echte gute Ergebnisse geben würde, hätten wohl nicht so viele Männer eine Haarverlust Problematik. Minox und wie sie alle heißen sind große Misthaufen. Verzweiflung der Männer = Profit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht? [Beitrag #135848 ist eine Antwort auf Beitrag #113069] :: Mi, 08.08.18 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Entschuldigung aber sämtliche Lotionen, auch nach einem bestimmten Schema hier aus dem Forum bekannt, Riesenmisthaufen, musste das los werden, m. M.. Es sei denn mir das Gegenteil plausibel bewiesen, bin gespannt.

Fin und HT, mehr gibt es leider derzeit nicht gegen genetisch bedingten HA.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rötung, Taubheit und Kribbeln nach HT
Nächstes Thema: Spannungsgefühl nach FUT verringern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()