Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11761] :: Do, 31.01.08 03:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier haben wir einen Fall mit 1495 FUE Grafts platziert in der Haarlinie und etwas in den Geheimratsecken. Der Großteil des Designs bezog sich auf die Haarlinie und das Ziel war diese mit mehr Definition zu verstärken. Die Bilder sind aus folgenden Stadien: pre OP, post OP, 3 Monate, 6 Monate und 8 Monate Vergleich mit nassen Haaren.

Vor der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/PreOpDesign.jpg

--

Platzierung der Grafts:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/SlitplacementGraftPlacement1495FUE.jpg

--

3 Monate nach der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/3monthspostop.jpg

--

6 Monate nach der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/6monthspostop.jpg

6 Monate mit Vergleich:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/before6Monthscomparrison.jpg

--

8 Monate nach der OP, nass:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/41495FUE8MonthsPostOpWet.jpg

--

Vergleich davor und 8 Monate danach:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/11495FUEPre8MonthsPostOp.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/21495FUEPreOp8MonthsPostOp.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/31495FUEPreOp8MonthsPostOp.jpg

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11778 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: Do, 31.01.08 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das ein sehr gutes Ergebnis!
Mich würde interessieren wie hoch die Dichte ist?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11779 ist eine Antwort auf Beitrag #11778] :: Do, 31.01.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist ein für den 8 Monat SUPER Resultat.
Ich schätze mal so um die 70 in der Haarlinie.
Und dann soll hier auch niemand was verallgemeinern bezüglich FUE ,
von wegen schlechte Anwuchsraten !!!


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 17:16]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11784 ist eine Antwort auf Beitrag #11779] :: Do, 31.01.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Don, 31 Januar 2008 16:45

Ich schätze mal so um die 70 in der Haarlinie.



Confused

Luqi, untertreib mal nicht, ich sehe da mindestens 110 graft /qcm Very Happy


-------------------------------

Sorry aber musste jetzt mal sein Cool Laughing

dennoch ein gelungene Fall. (rückgrad bei diesem Fall sind doch die Haare hinter der Empfängerzone)

Dr. Bisanga versteht sein Handwerk wohl sehr gut. Danke Nougat.

gruß





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11787 ist eine Antwort auf Beitrag #11779] :: Do, 31.01.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sorry is ja gut ich nehm alles zurück. Wink
Ich meine Bilder sind ja immer sehr schwer einzuschätzen, also warum so spöttisch Moses?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11792 ist eine Antwort auf Beitrag #11784] :: Do, 31.01.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
110 Grafts pro cm2 ? Laughing

Moses,

das ist gerade mal eine Fläche von ca.+ 21cm2.
Soll ich es Dir noch vorrechnen ?
Ok, weil Du es bist Very Happy .
21 x 110 = ergibt 2310 Grafts,
21 x 70 = ergibt 1470 Grafts,

Ich bleibe bei meinen 70 Grafts pro cm2 in der Haarlinie.

Gruss

Gruss


[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 19:38]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11793 ist eine Antwort auf Beitrag #11787] :: Do, 31.01.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich meinte dich doch gar nicht, oder bist Du luqi?

Einbisschen Spaß muss sein.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11795 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: Do, 31.01.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luqi, du hast wohl kein Sinn für Ironie!!!! Very Happy

Der Patient soll froh sein wenn 35-40 Graft/qcm dichte hat. Bei seine Haarstruktur und wegen der vorhandenen Haare hinter der Empfängerzone ist ja, wie man sieht, vollkommen ausreichend.

Nougat kann aber Euch diesbezüglich aufklären. Das man nicht immer 70er dichte braucht, falls man einige Voraussetzungen erfüllt.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11796 ist eine Antwort auf Beitrag #11795] :: Do, 31.01.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da hast Du recht Moses,

aber dieser Patient hat eine komplett neue, etwas weiter nach unten gezogene Haarlinie erhalten und ich denke mit 70 Grafts pro cm2 liege ich da net so verkehrt.
Übrigens stelle ich gerade fest, Ihm wurden ja auch FUE´s direkt hinter den schläfen entnommen wurden , was mich ein bisschen verunsichert, wozu das gut sein soll ?

Gruss

Luqi


[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 18:53]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11797 ist eine Antwort auf Beitrag #11796] :: Do, 31.01.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Moses hab da wohl was falsch verstanden.
Hast recht, dass es net immer so genau auf die Anzahl Grafts ankommt, is wohl individuell von Haardicke, Hauttyp, fähigkeiten des Arztes...abhängig.
Denke aber doch wie lugi auch, dass es bestimmt so 60-70 Grafts per/qcm sind, zusammen mit den schon vorhandenen Haaren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11798 ist eine Antwort auf Beitrag #11796] :: Do, 31.01.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Don, 31 Januar 2008 18:45


Ihm wurden ja auch FUE´s direkt hinter den schläfen entnommen wurden , was mich ein bisschen verunsichert, wozu das gut sein soll ?




Da sind die Haare von Beschaffenheit und Struktur her am ehesten für einen natürlichen Haaransatz geeignet.

Ich habe die Bilder 8 Monate Post-OP vergrößert und, der Patient hat um die 20-25er dichte (HAIRLINE!!!!!!), vielleicht noch weniger, soweit ich beurteilen kann. Ich will aber Resultat nicht schlecht reden, was ja im Endeffekt gut ist. Wer prüfen will, kann er die Bilder mit Wet-look sich anschauen. Da ist sehr gut zu sehen.




[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 19:40]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11799 ist eine Antwort auf Beitrag #11798] :: Do, 31.01.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich konstant 20-25 pro cm2 in der Haarlinie ?
Wie kommt man dann zu den 1495 Grafts bei dieser Fläche, das musst Du mir mal bitte erklären !!!
Ich habe Bilder von 40er und 50er in der Haarlinie gesehen und die kann man mit diesem gar nicht vergleichen .

Ja stimmt, teilweise könntest Du recht haben (ganz vorne am Haaransatz erkenne ich auch ungefähr 25-30cm2) aber das ist niemals
ein 1cm2 !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 31 Januar 2008 21:20]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11800 ist eine Antwort auf Beitrag #11799] :: Do, 31.01.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat lös mal bitte auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11814 ist eine Antwort auf Beitrag #11800] :: Fr, 01.02.08 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das eigentliche Messen der Dichte ist eigentlich mehr eine Sorge des Patienten als unsere, es sind wie schon hier erwähnt wurde eben so viele andere Faktoren, die die Dicke und optische Dichte des Resultats ausmachen. Viele der in diesem Fall verpflanzten Haare wurden innerhalb von existierendem Haar platziert, aber ein Großteil des existierenden Haars war miniaturisiert und wäre deshalb schlussendlich ausgefallen.

Die Geheimratsecken wurde auch teilweise zurückgebildet um einen guten Winkel von der Haarlinie zum seitlichen Haar zu erreichen, statt einer "runden" Haarlinie, die oft gefordert wird.
Die Dichte in den ersten Reihen der Haarlinie muss höher sein als dahinter, da wir dort nur Einzelhaare platzieren - und das können sehr schnell 70 Grafts pro cm2 werden und mehr in einigen Fällen. Dahinter fällt die Dichte dann üblicherweise, da man dort mehr Haare pro FU hat.

Es ist also nicht so einfach dies zu beantworten, weil wir die Dichte nicht notwendigerweise messen, es sei denn der Patient bittet uns darum. Wir konzentrieren uns darauf sicherzustellen, dass die Dicke des Ergebnisses korrekt ist und kombinieren platzierte Dichte mit dem Haardurchmesser und der Fläche und der Welligkeit des Haares und dem Farbverhältnis zwischen Haut- und Haarfarbe etc.

Ich hoffe das hat jetzt etwas weitergeholfen. Wenn nicht, dann kann ich gerne noch genauer darauf eingehen.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Zur Dichte Diskussion sehr aufschlussreich: [Beitrag #11821 ist eine Antwort auf Beitrag #11814] :: Fr, 01.02.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Fre, 01 Februar 2008 01:17

.....Also das eigentliche Messen der Dichte ist eigentlich mehr eine Sorge des Patienten als unsere, es sind wie schon hier erwähnt wurde eben so viele andere Faktoren, die die Dicke und optische Dichte des Resultats ausmachen....

.... Wir konzentrieren uns darauf sicherzustellen, dass die Dicke des Ergebnisses korrekt ist und kombinieren platzierte Dichte mit dem Haardurchmesser und der Fläche und der Welligkeit des Haares und dem Farbverhältnis zwischen Haut- und Haarfarbe etc....

Ich hoffe das hat jetzt etwas weitergeholfen. Wenn nicht, dann kann ich gerne noch genauer darauf eingehen.

Viele Grüße

Peter


Sehr interessant und aufschlussreicher Thread. Nach meiner Meinung schauen alle nur auf die mathematische Dichte, das heisst Anzahl der Grafts pro qcm. Die optische Dichte ist aber viel entscheidender und die schliesst alle o.g. Faktoren mit ein. Sie ergibt dann schlussendlich das gut oder schlecht empfundene Ergebnis, jedoch nicht allein die nackte messbare Zahl pro qcm !!!. Der oben von BHR abgebildete Kandidat hat nun mal dickes, gewelltes, fast lockiges Haar, was einer optischen Fülle und damit Dichte gut entgegenkommt. Wenn ich die wiederentdeckten Bilder von Hackethal (von Armani operiert..) Revue passieren lasse, dann ist die Fülle im Vergleich wesentlich weniger und man hat defacto den Eindruck eines schlechteren Ergebnisses. Weil Hackethal einfach dünnes feines und glattes Haar hat. Dazu kommt noch, dass wir uns hier über Bilder unterhalten, die höchst unterschiedliche Ergebnisse hervorbringen können, wie wir kürzlich erst sehen durften. Die BHR Bilder dienen eindeutig der Werbung und sind entsprechend professionell dargestellt. Was der Kenner und Experte hier aber durchaus zu beurteilen und zu berücksichtigen vermag...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #11827 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: Fr, 01.02.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das resultat gefällt, wie hoch war die fläche auf der gesetzt wurde? Also fläche wo komplett kahl war und wo noch bestehendes resthaar war?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #16831 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: Sa, 05.04.08 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Monats-Update zu diesem Fall:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/tn_P1040635.jpg

--
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/tn_P1040637.jpg

--
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/tn_P1040638.jpg

--
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/tn_P1040640.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17274 ist eine Antwort auf Beitrag #11798] :: Sa, 12.04.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 31 Januar 2008 19:38

luqi schrieb am Don, 31 Januar 2008 18:45


Ihm wurden ja auch FUE´s direkt hinter den schläfen entnommen wurden , was mich ein bisschen verunsichert, wozu das gut sein soll ?




Da sind die Haare von Beschaffenheit und Struktur her am ehesten für einen natürlichen Haaransatz geeignet.

Ich habe die Bilder 8 Monate Post-OP vergrößert und, der Patient hat um die 20-25er dichte (HAIRLINE!!!!!!), vielleicht noch weniger,
soweit ich beurteilen kann. Ich will aber Resultat nicht schlecht reden, was ja im Endeffekt gut ist. Wer prüfen will, kann er die Bilder mit Wet-look sich anschauen. Da ist sehr gut zu sehen.






Ich editiere mein Beitrag und sage: Dass diese Ergebnis ja richtig scheiße ist!

Danke Nougat für die Ehrliche und schockierende Bilder (letztes Bild)

Gruß
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17276 ist eine Antwort auf Beitrag #17274] :: Sa, 12.04.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich dir Recht geben Moses und du hattest hier von Anfang an Recht. Wieder einmal zeigt sich das HT Bilder echt einfach zu beschönigen sind. Das letzte Bild ist echt "der Wahrheit", verstehe nicht, wieso man damit versucht Werbung zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17286 ist eine Antwort auf Beitrag #17274] :: So, 13.04.08 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

bei allem Respekt, aber Du zeigst hier gerade einen Mangel an Verständnis was die Kreierung einer Haarlinie betrifft.
Nicht jeder will eine "Alpha Männchen" flache Wand voller Haare, in der Tat behalten nur sehr wenige Männer eine solche Haarlinie wenn sie älter werden.
Genau deshalb wird die Haarlinie abgestuft kreiert und die Dichte nimmt zu.
Du scheinst ein gutes Auge für die Dichte zu haben, wie Dir vielleicht aufgefallen ist bestehen die ersten Millimeter aus Einzelhaar-FUs und diese sind "gefiedert", deshalb siehst Du die "Ungleichäßigkeit" bzw. "Unfflachheit". Die Einzelhaar-FUs werden mit hoher Dichte platziert, abgesehen von den "gefiederten" natürlich. Und dahinter werden dann FUs, die aus mehreren Haaren bestehen, verwendet um die Dicke zu erhöhen und einen guten Übergang zum natürlichen Haar zu schaffen.

Wenn Du vielleicht etwas spezifischer wärest warum das Resultat sch**** ist, denn es einfach so zu sagen ist eher ignorant und ich hätte mehr von Dir erwartet.

Gruß

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17298 ist eine Antwort auf Beitrag #17286] :: So, 13.04.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch offensichtlich, gegen eine mittlere bis niedrige Dichte in Haaransatz hat ja keiner etwas, wenn sie gut gesetzt ist. Meiner Meinung nach sieht es sch**** aus, weil es gar keinen Übergang gibt, die Härchen, die da einzeln in großem Abstand zur eig Haarlinie stehen, sehen einfach unnatürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17302 ist eine Antwort auf Beitrag #17298] :: So, 13.04.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wird er aber aggressiv, der Pili. Liegt wohl daran, dass ihm die Grafts ausgegangen sind. Möchte mich hier in aller Form für sein Benehmen entschuldigen. Laughing

Abgesehen davon finde ich, er hat Recht. Wer mit einer sich zurückziehenden Haarlinie hat denn einzelne Haare in weitem Abstand voneinander vor eben dieser platziert? Normalerweise dünnt eine Haarlinie doch innerhalb der Linie aus. Also bei mir jedenfalls...

Ich bleibe dabei: Gute Anwuchsrate, ordentliche Arbeit, sieht in der Haarlinie aber unnatürlich aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17314 ist eine Antwort auf Beitrag #17286] :: So, 13.04.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Son, 13 April 2008 02:40

Hallo Moses,

bei allem Respekt, aber Du zeigst hier gerade einen Mangel an Verständnis was die Kreierung einer Haarlinie betrifft.
Nicht jeder will eine "Alpha Männchen" flache Wand voller Haare, in der Tat behalten nur sehr wenige Männer eine solche Haarlinie wenn sie älter werden.
Genau deshalb wird die Haarlinie abgestuft kreiert und die Dichte nimmt zu.
Du scheinst ein gutes Auge für die Dichte zu haben, wie Dir vielleicht aufgefallen ist bestehen die ersten Millimeter aus Einzelhaar-FUs und diese sind "gefiedert", deshalb siehst Du die "Ungleichäßigkeit" bzw. "Unfflachheit". Die Einzelhaar-FUs werden mit hoher Dichte platziert, abgesehen von den "gefiederten" natürlich. Und dahinter werden dann FUs, die aus mehreren Haaren bestehen, verwendet um die Dicke zu erhöhen und einen guten Übergang zum natürlichen Haar zu schaffen.

Wenn Du vielleicht etwas spezifischer wärest warum das Resultat sch**** ist, denn es einfach so zu sagen ist eher ignorant und ich hätte mehr von Dir erwartet.

Gruß

Peter



Hallo Nougat,

bei allem Respekt, ich kann zwischen den natürlichen und den Transplantierten Haaren differenzieren. Für den unwissenden können die Vorhandenen Haare den Rest der Transplantierten Haare blenden, bei mir aber nicht. Du sprichst von ungleichmäßiger Linie, was bei einer Haarlinedesign eine wichtige Faktor ist, also so zu sagen den Natur entsprechend nachahmt.

Soweit so gut, deine Theorie stimmt, und wer sich mit Haarline beschäftigt hat, wird Dir sogar Recht geben, dabei darf man aber dem geposteten Resultat nicht zeigen. 1. Fehler in ihrem System (Gleich komme ich dazu)!!!Was Du als ein gutes Resultat verkaufst, tangiert nicht mal an einem Natürlichen Haaransatz vorbei.
Ich werde mich mit Dir sicherlich nicht streiten, du bist mir mit deiner Rhetorik Hochhaus überlegen. Ich muss aber sagen, dass das Wort „scheiße“, das in mein kontrolliertes Vokabular nicht öfters vorkommt, bewusst gewählt habe. Sonst kann man die 90 % der blinden User hier nicht wachrütteln.

Warum bin ich hier?

Ich gebe ein Beispiel, was mir gerade einfällt. Es geht um die Computerhackern, die Weltweit verfolgt werden. Es gibt 2 arten von Hackern, einmal die ethischen und einen die bösen, die einfach hacken zum Zeitvertreib nutzen. Aber beide haben eine wichtige Funktion, in dem sie jedes Mal neue Sicherheitssysteme hacken, tragen sie dazu bei, das der Standart an Sicherheitssysteme, Lücken und Fehlern in Systemen korrigiert werden. Ohne die Hacker wären die Systeme veraltet und gebe kein Ansporn für bessere, effektive und immer wieder Entwicklungen von neuen Systemen.

Ich bin an Bisangas gute Resultate interessiert. Ich bin an allen guten HT Resultaten interessiert. Durch meine persönliche Kritik, trage ich unter anderem dazu bei, dass der Standart immer wieder neu definiert wird. Diese Aufgabe teile ich mit allen anderen echten Usern, die nicht alles als Gut bewerten. Es gibt Zahlreiche User, die nicht schreiben, die mich treffen wollen, oder mit mir sprechen wollen, besonders viele Ausländische Leser, die meine Posts lesen und bei solch einem heiklen Thema mir ihre Vertrauen schenken. Ich bin mir auch dieser Verantwortung bewusst, und fungiere immer im Hinterkopf mit dieser Verantwortung und schreibe entsprechend.

Ich versuche Kritisch wie möglich zu bleiben. Glauben Sie mir, ich versuche auch unabhängig wie möglich zu bleiben. Ich war bei Dr. Heitmann allzuletzt. Sie können mir glauben, was für in schwierigen Situation er mir finanziell, sowie Zeitlich entgegen gekommen ist. Haben Sie bis dato von mir irgendetwas in dieser Richtung gelesen? Ich bin sehr begeistert von diesem Doc aber Sie werden von mir bis auf diese Sätze nicht wieder von meinen Extremen Begeisterung- der noch 3 Monate Postop andauert- lesen. Er verlangt das auch gar nicht meine Euphorie, die subjektiv temporäre überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung kund zu tun, wenn ich das tun würde, würde ich mir meine Unabhängigkeit, meine Kritische Haltung gegenüber einer HT verlieren und am Ende würde sowieso nach Werbung klingeln.

Seien Sie mir nicht böse, ich habe in Vergangenheit gute Arbeiten von Dr. Bisanga gesehen. Wenn Sie mir jetzt diese Arbeit als gut verkaufen wollen, als natürlich verkaufen wollen, muss ich leider ablehnen.

Sie gehören zu den teuersten in der HT Branche. Die Preise in der HT Industrie stehen sowieso nicht zum Verhältnis und lässt sich nicht rechtfertigen. Ein Durchschnittsdoktor kann in der Woche mehr verdienen wie der Bundeskanzler, der für 80 Millionen Menschen eine Verantwortung trägt, in einer Monat. Bei ihrem Preisen solche Ergebnisse zu präsentieren finde ich persönlich bei allem Respekt, peinlich und unverschämt. Hierbei gehe Ich Patientennachsorge nicht mal ein, bei dem Geld was Sie einnehmen, sollte doch das wenigstens drin sein.

Sehen Sie meine extreme Kritik als wie eine „Hack“ auf Ihrem System und erneuern Sie ihren Denkstrukturen, Ihre Verkaufspolitik und vor allem ändern Sie Ihre Qualitätsstandards, damit ich Sie weiter auf meine Empfehlungsliste zufügen kann. Dies gilt natürlich für alle Ärzte und Kliniken.

Sie glauben gar nicht wie wertvoll die Empfehlungen von unabhängigen echten Usern sind. Um Abschluss kommend um den Durchschnittsusers Kopf nicht unnötig zu belasten sage ich nur noch; wenn man alle negative Punkte zusammenzählt, kommt man zum Ergebnis, dass Dr. Bisanga zur zeit auf keinen Fall zu empfehlen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Moses




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17328 ist eine Antwort auf Beitrag #17314] :: So, 13.04.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 13 April 2008 17:59


Ich gebe ein Beispiel, was mir gerade einfällt. Es geht um die Computerhackern, die Weltweit verfolgt werden. Es gibt 2 arten von Hackern, einmal die ethischen und einen die bösen, die einfach hacken zum Zeitvertreib nutzen. Aber beide haben eine wichtige Funktion, in dem sie jedes Mal neue Sicherheitssysteme hacken, tragen sie dazu bei, das der Standart an Sicherheitssysteme, Lücken und Fehlern in Systemen korrigiert werden. Ohne die Hacker wären die Systeme veraltet und gebe kein Ansporn für bessere, effektive und immer wieder Entwicklungen von neuen Systemen.





ohne Hacker bräuchte man keine sicheren Systeme Wink

[Aktualisiert am: So, 13 April 2008 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17329 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: So, 13.04.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde diesen Fall so oder so eher schlecht zu bewerten. Sein Haarstatus vor der HT war schon sehr gut. Schöner sind Fälle, wo größere kahle Flächen beurteilt wurden, da kann man besser erkenne, was die HT gebracht hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17405 ist eine Antwort auf Beitrag #17314] :: Di, 15.04.08 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es scheint, dass einige denken dieser Look ist nicht natürlich, offensichtlich hängt das davon ab, was man als natürlich empfindet. Vielleicht wäre es mal interessant wenn wir natürliche und zum Vergleich HT Haarlinien posten würden, dann würde man sehen, dass das was der eine mag, dem anderen nicht unbedingt gefallen muss.

Ich denke Du verstehst einfach nicht den Grund für die "gefiederten" Haare in einigen Fällen und wie dieses sich je nach Haarcharakteristiken ändern kann. In diesem Fall gibt es sowohl die gefiederten Haare als auch den Übergang, aber das kann man mögen/wollen oder eben nicht.

Es tut mir leid Moses, mir war nicht klar, dass Du ein freiwilliger unabhängiger Berater bist, der Ärzte/Kliniken empfiehlt, bitte verzeih mir. Wir nehmen nicht einfach arrogant an, dass jeder unsere Arbeit mögen wird, deshalb gibt es viele gute Ärzte da draußen, die den Leute eine Wahl geben.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie den Lesern hilft. Wo aber Deine Aussagen einen Mangel an Substanz erkennen lassen ist die Tatsache, dass Du keine gültige Antwort hast in dieser Frage auch einen Mangel an Verständnis offenbarst wenn es um Varianten von Haarcharakteristiken geht. Vielleicht liegt das daran, dass ein bestimmtes Genre oft vorherrscht.

Was die Art und Weise betrifft wie wir uns verhalten so weißt Du ehrlich gesagt nicht viel außer dem einen hier falsch dargestellten Fall, der mit der Wahrheit kaum was zu tun hat.
Wenn Du wirklich interessiert bist, dann schreib mir entweder eine PN oder Du kannst uns jederzeit besuchen, um herauszufinden wer wir sind und was wir wirklich machen.
Wir spammen nicht mit vielen Patienten hier, die meisten wollen lieber ihr Leben weiterleben und wir ermutigen sie auch dazu, wenn Du aber von einigen hören möchtest, dann werden sie sich sicherlich bereit erklären mit Dir über unsere Standards und die post OP Behandlung zu sprechen.

Ich freue mich, dass Du zufrieden mit Deiner HT bist, verstehe aber nicht ganz warum Du es zuerst erwähnst und dann wieder nicht mehr darüber reden möchtest, denn es ist doch die Realität, und wenn Du ein Anhänger Deines Docs bist, ist das nur natürlich und nichts Schlimmes - es gibt keinen Grund dies zu verstecken.

Was die anderen von Dir erwähnten Dinge betrifft: mit Verlaub, aber Du hast keine Ahnung was wir alles innerhalb der HT-Industrie tun um Leuten zu helfen und offen gesagt pushen wir auch User nicht für uns zu posten, deshalb werde ich jetzt auch keine "guten Taten" aufführen um das zu rechtfertigen so wie wir auch nicht unsere Patienten darum bitten das für uns zu tun.

In den nächsten Tagen gibt es vielleicht einen weiteren Fall, da können wir sicherlich weiterdiskutieren - offen und ehrlich - ich freue mich darauf!

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17414 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: Di, 15.04.08 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verkürze mal Inhaltlich Ihre Aussagen;
In Ihren Aussagen erkenne ich nur persönliche Angriffe mit Belustigung und Spott (z.B. unabhängige Berater, Fan deines Arztes) und Ihre Kernaussage, die Sie bei jedem Satz mit Ihrem Rhetorik wiederholen bleibt: Ich hätte keinen blassen Schimmer von Thematik.

Sie schlagen mir vor, von ihrem Arbeit vor Ort überzeugen lassen soll. Ihre Aussage erinnert mich an meine Landsleute und ihre Bemühungen um EU-Beitritt. Sie machen ihre Hausaufgaben nicht, erfüllen in vielen Hinsichten die Kopenhagener Kriterien nicht und wenn das Bericht von EU Kommission vorliegt, werden Sie emotional und sagen; wir haben so viele Fortschritte erreicht, jeder Europäische Bürger kann sich vor Ort ein Überblick verschaffen, usw.. also ähnlich Ihre Technik der Argumentation.

Entschuldigen Sie mal Nougat, wir sprechen gerade von Ihrem Werbematerial, Ihr Anhängeschild. Wenn ich auch so persönlich wäre wie Sie, würde ich Ihnen vorwerfen, dass Sie an einer Realitätsverzerrung leiden und glauben fest, daß Sie ein Recht auf Ihrem Verhalten haben.

Wenn diese Arbeit für Sie als Werbetauglich erscheint und Sie präsentieren das hier, dann will ich Ihre restliche arbeit erst gar nicht sehen. Ich bin ein einfacher User, der anderen helfen möchte, mit den Erfahrungen die ich gesammelt habe. Sie brauchen mich allein mit PN und persönlichen Schnick-schnack nicht überzeugen, überzeugen Sie das gesamten Forum mit Ihrer Arbeit, dann bin ich sicherlich mitüberzeugt.

Es geht hier nicht um mich Nougat, es geht hier nur allein um Ihre Qualitätsverlust. Sei haben mit Ihrem Post überhaupt -nichts- gesagt, ich hätte mein obigen Post 1 zu 1 kopieren und Ihnen wiederholten mal antwort geben können.

Sie können nur noch bei gleicher Qualität bei Ihrem nächsten Werbematerial weniger zeigen und diese Fehler mit dem letzten Foto werden sicherlich nicht noch mal vorkommen!

Wenigstens das habe ich erreicht nicht wahr? Wink

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Fall auch so persönlich werden und Mangel an Verständnis, Unkenntnis und das Ganze verpackt mit Spot, vorwerfen, verlassen Sie bereist den Boden einer höflichen und sachlichen Diskussion. Bleiben sie demnächst beim Wesentlichen, dann habe ich auch eine Möglichkeit Ihnen zu antworten und nicht wie Heute über Verhaltenscodex zu schwafeln.


MfG
Moses



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17440 ist eine Antwort auf Beitrag #17414] :: Mi, 16.04.08 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich Moses, ich habe keine Ahnung wovon Du hier sprichst, Du scheinst Analogien zu lieben, die nichts mit dem Thema zu tun haben, Du denkst aber trotzdem, dass Du ein Argument anbringst.

Ich habe die Fragen zur Haarlinie beantwortet, Du bist nicht einverstanden, OK, das ist kein Problem. Man kann es nicht jedem immer recht machen, genau deshalb gibt es viele gute Ärzte in der Welt, die ihre Arbet unterschiedlich ausführen, so dass bestimmte Genres bedient werden. Du scheinst das nicht zu verstehen oder begreifst das Konzept nicht, aber es ist nicht meine Aufgabe Dich da zu überzeugen.

Ich habe nicht gesagt, dass es um Dich geht, Du hast Deine OP hier als erstes erwähnt und wie gesagt, ich freue mich für Dich und wünsche Dir gutes Wachstum.
Du hast da auch was falsch verstanden, das ist nicht persönlich, zumindest nicht für mich, Du hast hier mit der Kindergarten-Rhetorik angefangen (ich erinnere Dich an Dein "sch****") und Du hast es immer noch nicht geschafft Deinen Kommentar hier gegenüber irgendjemandem zu rechtfertigen - wenn Du anderen helfen möchtest wie Du sagst, dann rechtfertige die Aussage. Aber Du ziehst es ja lieber vor über die politische Lage mancher Länder zu schwafeln.

Das wäre sicherlich ein interessantes Thema wenn Du objektiv sein möchtest, warum öffnen wir nicht einen Thread über natürliche und HT Haarlinien und dann sehen wir ja mal, wer die auseinanderhalten kann, oder welche HT Haarlinie von welchem Doktor ist.

Gruß

Peter

[Aktualisiert am: Mi, 16 April 2008 03:30]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17447 ist eine Antwort auf Beitrag #17440] :: Mi, 16.04.08 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, so ein Vergleich-Thread wäre toll! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17453 ist eine Antwort auf Beitrag #17440] :: Mi, 16.04.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Mit, 16 April 2008 03:29

Ganz ehrlich Moses, ich habe keine Ahnung wovon Du hier sprichst,


Glaube ich auch! Aber ich werde hier nicht mehr weitermachen, sonst spitzt das hier zu und führt zu nichts.

Hier für Dich der gewünschte Vergleich
Einer ist Natürliche Haaransatz, und einer ist Transplantiert. Kannst Du unterscheiden, welche Transplantiert und welche nicht?

1)
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1495%20FUE/tn_P1040640.jpg

2)
index.php/fa/2413/0/

PS: Die anderen Usern sollen schon mal abstimmten, ob Ihr erkennt Wink Welche Transplantiert und welche aus Mutternatur stammt!!! Wink



  • Anhang: haarline.jpg
    (Größe: 112.19KB, 1621 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17465 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: Mi, 16.04.08 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alopeter hat recht,
machst du Witze Moses, oder hast du dich einfach mal geirrt. Dieser Typ ist ein Patient von Rahal mit nem TOP-Ergebnis wie ich finde...

@Nougat
das mit dem Sch...... tut mir leid, aber die beiden Pic die Moses gepostet hat zeigen doch mal den tatsächlichen Unterschied. Habe aber den Eindruck du nimmst meinen post eh nicht so ernst Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17499 ist eine Antwort auf Beitrag #17405] :: Mi, 16.04.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut erkannt Ihr Spielverderber Razz Dead

Dieser Haaransatz ist genau was ganze Zeit Nougat in Theorie erklärt. Er wirft mir dabei vor, dass ich dies bezüglich keiner Ahnung hätte, daher habe ich dieses Beispiel von Rahal genommen. Wieso? Fast gleiche Preop zustand, ähnliche Haarcharakteristik, Stell Euch vor!!, 75 Grafts weniger .. und das Beste definitiv günstiger von Preis!

Und was ist der unterschied zwischen 1 und 2?
1) Ein Beispiel für ein Misslungene fall
2) Ein Beispiel für ein Natürlichen Haaransatz


Hier die Auflösung: Age: 23 Grafs:1420



Nougat schrieb am Die, 15 April 2008 05:01



Ich denke Du verstehst einfach nicht den Grund für die "gefiederten" Haare in einigen Fällen und wie dieses sich je nach Haarcharakteristiken ändern kann. In diesem Fall gibt es sowohl die gefiederten Haare als auch den Übergang, aber das kann man mögen/wollen oder eben nicht.




Braucht man das noch zu kommentieren, oder soll ich lieber den Leser überlassen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17507 ist eine Antwort auf Beitrag #17465] :: Do, 17.04.08 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili,

denke bitte nicht, dass ich Deinen Kommentar nicht ernst genommen habe - Kritik ist immer willkommmen, wenn sie Substanz hat und ich respektiere Deinen Standpunkt und ich werde bald einen Post hier reinstellen über Haarlinien Design, welcher hoffentlich das erklären wird, was ich hier zu erklären versuchte.

Die von Moses reingestellten Bilder stehen in keinem Zusammenhang zueinander, unabhängig davon was gesagt wurde, die Haarcharakteristiken sind unterschiedlich zum Beispiel.

Aber: ich werde das nicht jetzt diskutieren, ich brauche etwas Zeit und dann werde ich zeigen wie verschiedene Haarvarianten das Design und die Platzierung beeinflussen und ändern.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17516 ist eine Antwort auf Beitrag #11761] :: Do, 17.04.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK ich gebe dir recht, dass die Haarcharakteristiken unterschiedlich sind und Rahal auch dichter gesetzt hat, so mit vielleicht nicht der "gemeinte" Vergleich. Ich denke einfach dass man mit der gleichen Graftzahl wie bei deinem Beispiel Nougat, eine weichere Haarlinie hinbekommen kann. Zumindest eine gleichmäßigere. Aber mag sein, dass der Patient völlig zufrieden ist und HT Bilder sind wie immer schwer einzuschätzen. Wenn man will, kann man jedes Bild sehr beschönigen oder auch entstellen.
Versteh mich nicht falsch, die Bilder sind schon i.O., aber man erkennt doch große Unterschiede zwischen den ersten und den letzten Bildern.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17685 ist eine Antwort auf Beitrag #17516] :: Di, 22.04.08 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine konstruktive Antwort Pili, bei den meisten Dingen, die Du gesagt hast, stimme ich Dir zu und ich möchte sicherlich jetzt auch nicht kleinlich oder pedantisch sein.
Im Moment stellen wir einige Fotos von natürlichen und HT Haarlinien zusammen, ein kleines Spiel - leider gibt es keinen Preis - vielleicht hilft es aber bei einigen Diskussionen.

Was in diesem Fall aber wichtig ist, ist dass der Mann der mit diesem Haar lebt, glücklich ist, es hat ihm den Look und die Haarlinie gegeben, die er vor 4 Jahren hatte, und dafür ist er sehr dankbar. Ich würde ihn auch bitten hier zu posten weil er etwas Deutsch spricht, ich befürchte aber das er hier von einigen nicht unbedingt freundlich empfangen würde und da er sehr glücklich ist, ist es glaube ich auch besser es dabei zu belassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt [Beitrag #17714 ist eine Antwort auf Beitrag #17685] :: Di, 22.04.08 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nougat schrieb am Die, 22 April 2008 02:52



Was in diesem Fall aber wichtig ist, ist dass der Mann der mit diesem Haar lebt, glücklich ist, es hat ihm den Look und die Haarlinie gegeben, die er vor 4 Jahren hatte, und dafür ist er sehr dankbar. Ich würde ihn auch bitten hier zu posten weil er etwas Deutsch spricht, ich befürchte aber das er hier von einigen nicht unbedingt freundlich empfangen würde und da er sehr glücklich ist, ist es glaube ich auch besser es dabei zu belassen.



Ich bitte dich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3211 Grafts Strip, Davor - bis zu 7 Monate post OP
Nächstes Thema: Armani Megasession FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***