Startseite » Off-topic » Off-topic » Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei
(Aus aktuellem Anlass) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #112409] :: Mi, 17.02.16 21:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Was mich langsam immer mehr beschäftigt ist die Sicherheitslage in zb Ankara... In ca einem Monat sollte ich eigentlich in Richtung Keser abheben aber ich hab wenig Lust am Flughafen oder wo auch immer, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein...

Wie sehr ihr das im Moment?

Schau mich schon etwas in Richtung Heitmann um, es nervt mich nur dass ich whs ewig auf einen Termin warten muss Rolling Eyes

Wenn mir jemand seinen Termin gibt, nehm ich ihn Laughing

Dazu muss ich aber auch sagen dass Haare nicht alles sind und meine Gedanken bei den Menschen in Ankara sind Sad


[Aktualisiert am: Do, 17 März 2016 15:35] vom Moderator




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112422 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Do, 18.02.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe es auch so das ein Türkeiaufenthalt mit Vorsicht zu geniessen ist. Die Gefahr, direkt Opfer eines Anschlags zu werden ist wohl verschwindend gering, aber alleine die Vorstellung das z.B. nach einem Anschlag Strassen abgeriegelt, der Flughafen gesperrt ist usw. kann äusserst unangenehm sein, grad wenn der Kopf grade frisch operiert wurde und man eigentlich nur noch nach Hause möchte.

Momentan ist eine schlechte Zeit um in die Türkei zu reisen, und das wird auf unabsehbare Zeit so bleiben sofern die Türkei ihre Aussenpolitik nicht ändert.

[Aktualisiert am: Do, 18 Februar 2016 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112434 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Do, 18.02.16 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte noch vor kurzem ein Termin mit Dr Keser in Ankara vereinbaren hatte dabei schon ein ungutes Gefühl aber jetzt nach dem 2 Anschlag belasse ich es lieber.
Ich habe auch mit meinen türkischen Freunden darüber geredet, sie schätzen die Lage auch als sehr unsicher ein Crying or Very Sad
Einige meinen dass ihre Verwandten dort Massenansammlungen und Touristenregione vermeiden Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112441 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Fr, 19.02.16 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sicherheitsbedenken sind absolut unbegründet; die Gefährdung in Ankara ist nicht größer als in anderen europäischen Großstädten.

Außerdem ist die Situation in Ankara/Istanbul eine ganz andere als im äußersten Südosten der Türkei.

Ich nehm mal an, Menschenansammlungen und Demonstrationen wirst Du ja als Patient sowieso meiden.





1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112443 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Fr, 19.02.16 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hairbert

absolut unbegründet sind diese nicht! Du vergisst wohl die 8 deutschen Opfer an der Hagia Sofia in Istanbul! Diese Leute sind wohl mit der gleichen Einstellung in den Urlaub gefahren und nun sind sie tot!

Und Ankara? 28 Tote? Unbegründet? Naja, wie gesagt - Opfer zu werden ist wahrlich unwahrscheinlich aber wie ich schon sagte hat wohl niemand Lust drauf mit frischoperierten Kopf nicht aus der Türkei ausfliegen zu können.

Ich war am 11. September in der Türkei und ich weis noch wie 1000de Menschen am Frankfurter Flughafen nicht in die USA fliegen konnten da alle Flüge gestrichen ware. Tagelange Ungewissheit...

Und das mit Verband? Prost Mahlzeit!

Ich sag nur "unbegründet" tsetsetse.... Shocked

Machst wohl in Syrien Urlaub Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112486 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 20.02.16 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weshalb Sicherheitsbedenken? Ist doch laut deutschen Medien nur ne Arbeiterpartei, die mit Blumen um sich wirft.

Ich denke kaum, dass das Risiko höher ist als in westeuropäischen Metropolen wie Paris oder Brüssel. Ich gebe zu ich hatte für einen kurzen Moment die selben Bedenken aber da ist denke ich das Risiko höher, dass der Flieger unterwegs abstürzt oder der Pilot Suizid begeht.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112490 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 20.02.16 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht das dein Aufenthalt zur HT gefährdet ist. Die Flughäfen in der Türkei sind sicher (Detektoren direkt beim Betreten des Airports) ..da sind unsere hier unsicherer. Hatte am 12.01. meine OP in Istanbul während des Anschlages und hab wenig mitbekommen. Du bist 2-3 Tage beim Keser u hast nicht viel mit Sehenswürdigkeiten, Menschenansammlungen etc zu tun !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112491 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 20.02.16 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber ob es eine paar Haare Wert sind auch nur ein minimales Risiko einzugehen ist halt die andere Frage Wink

Ich werde wohl ein paar Monate mehr mit meiner jetzigen Haarlinie klarkommen müssen und dann setze ich mich ins Auto Richtung Heitmann oder hüpf schnell in den nächsten Flieger... Preislich ists mir egal und ich hab ein besseres Bauchgefühl! Ob ich jetzt 7000 bei Keser oder 10.000 bei Heitmann liegen lasse ändert jetzt auch nichts großartiges...

Ich sitze beruflich wirklich viel im Flieger aber auf Flughäfen in Ankara oder Istanbul muss ich im Moment nicht freiwillig unterwegs sein...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112493 ist eine Antwort auf Beitrag #112491] :: Sa, 20.02.16 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 20 February 2016 19:10
Ich sitze beruflich wirklich viel im Flieger aber auf Flughäfen in Ankara oder Istanbul muss ich im Moment nicht freiwillig unterwegs sein...



Hast du nicht letztens noch geschrieben dass du studierst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken [Beitrag #112494 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 20.02.16 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yes + Arbeit!

Deswegen bin ich auch noch nicht ganz mit dem Studium fertig Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2016 19:17]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aktuelle Sicherheit HT Türkei [Beitrag #113371 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Do, 17.03.16 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab hier: Themenzusammenführung

-Mona-

_________________________


Ich weiß nicht genau, ob das Thema schon irgendwo aufgetaucht ist, aber aus aktuellem Anlaß wollte ich mal nachfragen,

ob nur ich darüber nachdenke wegen einer HT jetzt doch nicht mehr in die Türkei zu fliegen.

---> Die deutsche Botschaft in Ankara, das deutsche Generalkonsulat in Istanbul sowie die deutschen Schulen in Ankara und Istanbul bleiben am 17. und 18. März vorübergehend geschlossen.

Spekuliert wird, dass aufgrund der Terrordrohungen gegen Deutsche Einrichtungen dort, auch eine längere Schließung möglich sein kann.


Ich stehe zurzeit in Kontakt mit Dr.Keser, Türkei kam für mich immer als 1.Auswahl in Sachen HT, jedoch muss ich sagen, dass mir beim Gedanken an die aktuellen Vorfälle da unten, nicht ganz wohl ist mein Vorhaben in der Türkei
in die Tat umzusetzen.


Übertreibe ich hier, besteht hier bei Kurzaufenthalten kein Grund zur Sorge, oder wie denkt ihr darüber? Mir ist halt irgendwie nicht ganz wohl dabei....

Sorry wenn wir das Thema schon hatten, dann bitte wieder schließen....



[Aktualisiert am: Do, 17 März 2016 15:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Sicherheit HT Türkei [Beitrag #113372 ist eine Antwort auf Beitrag #113371] :: Do, 17.03.16 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nicht draußen unterwegs bist und nur Ht machst brauchst du dir keine Sorgen machen ..Weil du sowieso meistens im Hotel bist ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktuelle Sicherheit HT Türkei [Beitrag #113374 ist eine Antwort auf Beitrag #113371] :: Do, 17.03.16 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Thema Sicherheit sprichst du etwas an, das derzeit ja wirklich omnipräsent ist. Angefangen mit der Frage, ob man sich als Frau noch alleine auf den Kölner Bahnhof trauen kann - bis hin zu der aktuellen Lage in der Türkei. Was soll man anraten - wer könnte da auch überhaupt eine Prognose geben?

Meine persönliche Meinung: Man sollte die Unsicherheiten offen ansprechen beim jeweiligen Anbieter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die renommierten Anbieter diese Thematik bereits hausintern aufgegriffen haben und alles Erdenkliche in die Wege leiten und zur Verfügung stellen, um ihren Patienten die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Da stelle ich mir z.B. einen persönlichen Shuttle-Service vor und ein Hotel, das etwas dezentraler und nicht gerade an potenziell gefährdeten Örtlichkeiten liegt.

Wenn man dann noch als Patient darauf verzichten kann, Touristenattraktionen zu besuchen und auch die City und öffentliche Plätze meidet, dann sollten die Risiken - zumindest so gut es eben geht - minimiert sein.



[Aktualisiert am: Do, 17 März 2016 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113380 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Do, 17.03.16 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..ja die haben bestimmt auch eine berufsbegleitende Ausbildung zum Minenräumer und Bombenentschärfer absolviert ...Hausintern ist außerdem eine Nahkampf Ausbildung angedacht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113381 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Do, 17.03.16 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner könnte eine Prognose geben die Bombe könnte hier auch hoch gehen ,man darf sich nicht einschüchtern lassen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113385 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Do, 17.03.16 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja das muss sowieso jeder für sich selbst abschätzen...

Im Moment hätte ich keine große Lust auf einen Türkeiaufenthalt, vorallem am Flughafen hätte ich etwas Bauchweh... Rolling Eyes





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113392 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Do, 17.03.16 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch Bauchschmerzen in Köln und Bonn Hbf ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113420 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 19.03.16 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieder ist etwas passiert Crying or Very Sad





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113421 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 19.03.16 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die greifen extra die Touristen gebiete an damit Tourismus leidet !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113426 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 19.03.16 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde in ca. 2wochen in Istanbul sein

Werde im Hotel bleiben und nur zur Klinik und danach gleich wieder ins Hotel und dann ab zum flughafen.

Ist noch einer hier zu dem Zeitpunkt in Istanbul???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113428 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 19.03.16 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte eigentlich morgen nach Ankara aufbrechen sollen, habs aber vor einem Monat gecancelt... War aber nicht der einzige Grund Wink

Aber in eine HT möchte ich einfach mit gutem Bauchgefühl gehen und mir nicht noch um andere Themen Gedanken machen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113429 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 19.03.16 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich bin am 31.03. bei Dr. Özgür in der HLC Klinik in Ankara.
Ich muss sagen, dass ich mir schon etwas Sorgen mache.
Es ist ständig so ein komisches Gefühl. Vorallem weil die die Klinik sehr nah zu vielen Konsulaten liegt.

Andererseits denke ich mir, Ankara hat 4,5 Mio Einwohner.
Da wäre es schon seeehr unwahrscheinlich, wenn genau da was passiert wo ich mich aufhalte.
Es ist einfach echt ätzend, dass die Lage gerade so unentspannt ist.

Ich war 2013 in Istanbul und es war echt der Hammer dort. Das Essen, die Malls, die Leute.
Ich hab es wirklich genossen, trotz dem frisch operierten Kopf.

Manchmal denke ich über das canceln nach.
Aber ich komme immer wieder zu dem Entschluss, dass der Flughafen extrem sicher ist und ich eh nur im Hotel bleibe.

Was meint Ihr?

Fliegt sonst noch wer von euch demnächst in die Türkei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113430 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Sa, 19.03.16 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich werde fliegen in 2 Wochen nach Istanbul!!!!!!!!!!

warum absagen?ein anschlag kann auch nächsten oder übernächsten Monat passieren.

Klar einen normalen Urlaub würde ich wahrscheinlich absagen aber ich werde mich nur im Hotel aufhalten.

vom flughafen dierekt ins Hotel am nächsten morgen zur Klinik um 8 Uhr danach ins Hotel -am nächsten morgen zur Haarwäschen und dierekt zum flughafen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113475 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: So, 20.03.16 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin Heute aus istanbul zurück war bei ***Edit*** bin sehr zu frieden wie immer war schon mal da musste nochmal hin da mein Hinterkopf auch kahl wurde leider ...


[Aktualisiert am: Di, 22 März 2016 12:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #113513 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: Di, 22.03.16 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde den Termin auch nicht ausfallen lassen.
Die Ergebnisse von Dr. Özgür sind einfach zu gut.

Ich sitz halt da einfach mal genau im Konsulatsviertel. -.-
Naja, es sind ja nur ein paar Tage.

Sonst noch jemand der demnächst runterfliegt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #116231 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: So, 17.07.16 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es verwundert mich etwas, dass dieser Thread hier nicht am überkochen ist. Selbstverständlich sollten in einer so ernsten Situation die Gedanken an Haartransplantationen hinten angestellt werden und eher um generelle humanitäre Belange kreisen. Allerdings, so geht es ehrlicherweise zumindest mir persönlich, sind die eigenen, relativ nahen, Zukunftspläne natürlich omnipräsent. Da ich in weniger als 2 Monaten nach Ankara fliegen will, der Flug und die OP gebucht sind, haben mich die Geschehnisse um den Militärputsch gestern bis spät in die Nacht besonders beschäftigt. Heute sieht die Welt natürlich schon wieder etwas anders aus und die Lage scheint sich auch zu stabilisieren... ABER: es hat mir doch vor Augen geführt, dass die Sicherheitslage in der Türkei für mich zunehmend schwierig einzuschätzen ist. Wie erwähnt gebe ich mir Mühe, meine eigene Situation in einer "angemessenen" Relation zu den Opfern und Zivilisten in der Türkei zu sehen, ein deutlich mulmigeres Gefühl als noch vor wenigen Tagen bleibt natürlich trotzdem bestehen.

Ich bin mir sicher, dass es hier doch einige weitere HT Touristen gibt, die das Thema aktuell sehr beschäftigt. Wie geht ihr mit der "neuen" Situation um, habt ihr an eine Umbuchung, Absage etc. gedacht? Hattet ihr bisher schon Kontakt mit euren Beratern oder Kliniken?

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #116234 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: So, 17.07.16 04:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren.

Ich hab die OP seit 3 Monaten hinter mir.
Bin bis jetzt zufrieden.

Aber über Nachverdichtungen habe ich schon nachgedacht, als ich gehört habe, was in der Türkei los ist.

Wahnsinn...einfach nur Katastrophe.

Wer fühlt sich da noch sicher?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sicherheitsbedenken: HT in der Türkei [Beitrag #116900 ist eine Antwort auf Beitrag #112409] :: So, 07.08.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin am 15.7. nach Ankare geflogen. Etwa 2 Std nachdem ich im Hotel angekommen bin ist die Lage eskaliert und der Putsch Versuch gestartet.
Nachts konnte man dann nicht schlafen da die F16 über die Häuser gejagt sind das man dachte alles stürzt gleich ein, und die Bomben glaubte ich auch gehört zu haben.

Ich wusste aber erst am nächsten Morgen dem 16.7. was los war. Da kam dann doch etwas Panik auf. An diesem Tag sollte ich operiert werden, was auch geschah, doch es war zunächst unklar ob es klappt da das öffentliche Leben zum Teil zusammenbrach in Ankara. Viele Menschen sind nicht aus den Häusern gegangen und auch das Klinik Team kam zunächst nicht. Nach und nach sind dann aber doch die wichtigsten Personen eingetroffen und die OP konnte noch stattfinden.
Die KLinik hat alle Termine auf Ihren freien Tag (sonntags verschoben..damit meine ich die anderen Patienten).

Mein Rückflug hätte schon am nächsten Tag sein sollen, dieser wurde aber von germanwings abgesagt und um eine WOche verschoben. Ich musste mir also einen anderen Flug suchen und hatte Glück einen am Montag den 18. noch zu bekommen.
Sonntags war es noch so das die Strecke zum Flughafen und der Flughafen selber zum Teil noch gesperrt waren.
Der Fahrer (shuttle service) von der Klinik hatte bei einem Patietnten pech und kam nicht durch.
Am Montag aber wie gesagt lief alles wieder nachdem sich die Lage beruhigt hatte.

Ich selber hatte um meine große Sicherheit keine Angst. Ich war ja die ganze Zeit versteckt im Hotel bzw auf der anderen Strassenseite in der Klinik. Ich hatte lediglich Angst das meine HT nicht durchgeführt werden konnte.

Bin grundsätzlich kein Türkeifreund, ganz im gegenteil, will hier aber keine politische Diskussion losbrechen.
In der Türkei bzw in der Klinik habe ich mich bis jetzt allerdings sehr wohlgefühlt, das Klinik Team ist einfach toll und ich bin selten so respektvoll und freundlich behandelt worden.
Für die Haare springt man also über seinen eignen Schatten und wirft die eigene politische Einstellung und Weltanschauung über Bord.
Ich bin natürlich froh das ich heil zurück bin. Und sogern ich das Team auch mag und gerne sehe und so gern ich mich auch dort behandeln lasse und top zufrieden war, hoffe ich trotzdem das ich so schnell nicht mehr in die Türkei muss.
Es war meine zweite HT bzw mein zweiter Aufenthalt in Ankara.

Die Klinik war hlc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Schweiz, bester Wechselkur
Nächstes Thema: Theme sensitiv3 aktiviert
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()