Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairline Clinic oder Hattingen Hair?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline Clinic oder Hattingen Hair? [Beitrag #113463] :: So, 20.03.16 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren am überlegen bzgl. einer HT und nun hat sich diesen Sommer auch eine Möglichkeit ergeben, länger eine Auszeit zu nehmen und hierdurch den Eingriff auch zu ermöglichen.

Nachdem ich mich u.a. durch Herrn Kraemer habe beraten lassen habe ich die Hairline Clinic von Herrn Dr. Özgur kontaktiert. Die Beratung hier war (wenn auch aus der Ferne) sehr sympathisch, auch wenn die Wartezeiten auf eine Antwort immer relativ lange sind. Auch die Beratung des Umfangs der HT waren mit der durch Herrn Kraemer und einer früheren Beratung in Schaffhausen identisch (ca. 2200 Grafts).

Nun bin ich am überlegen für 2,70 Euro je Graft nach Ankara zu fliegen oder für ca. 7.000 Euro in Hattingen (bzw. Schaffhausen) den Eingriff erledigen zu lassen, daher wollte ich mich über die Resultate der letzten Monate / Jahre informieren und welche Erfahrungen mit der Beratung, Terminwartezeiten, Nachsorge etc. gemacht wurden. Ebenso würde mich interessieren für die jenigen, welche im Ausland eine OP gehabt hatten, wie es war bezüglich Schwellung / Schmerzen mit dem Hotel verlassen und einen Rückflug durchzustehen, ist dies machbar, manche Fotos die man Post-Op sieht sind ja doch ziemlich heftig, wo ich mir nicht vorstellen kann das Zimmer verlassen zu möchten um etwas zu Essen oder gar Heim zu fliegen.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar - gerne auch mit Hinweise auf andere Praxen und Ärzte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic oder Hattingen Hair? [Beitrag #113471 ist eine Antwort auf Beitrag #113463] :: So, 20.03.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Schaffhausen kannst du ja mit dem Zug Anreisen also da würde auch keiner kontrollieren die Mütze - Kappe ab zusetzten .Hotels gibt es ja auch genügen schau halt mal auf google Maps nach.
Solltest du in die Türkei fliegen dann verlängere halt dein Aufenhalt dort bis du wieder aussagefähig bist .

Beide habe hier einen guten Ruf da kannst du nichts falsch machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic oder Hattingen Hair? [Beitrag #113472 ist eine Antwort auf Beitrag #113463] :: So, 20.03.16 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi miho
habe gesamt 5 Tage gebraucht lag im Hotel immer auf dem Rücken ..deswegen hatte ich keine Schwellung nach der Ht ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic oder Hattingen Hair? [Beitrag #113473 ist eine Antwort auf Beitrag #113463] :: So, 20.03.16 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mit Schwellung von Hattingen nach D geflogen. Ist alles kein Problem, dem Typ beim Security Check muss man das (Kopftuch) nur erklären... war aber auch kein wirkliches Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic oder Hattingen Hair? [Beitrag #113483 ist eine Antwort auf Beitrag #113463] :: Mo, 21.03.16 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey MiHo,

wie kommst Du eigentlich auf den Preis von 7000€? Kostet doch 4 Franken pro Graft. Umgerechnet sind das dann doch 8000€.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bodygrafts für den kompletten mittleren und hinteren Kopfbereich
Nächstes Thema: Haartransplantation in der Türkei ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***