Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT Türkei bei Beautytofly
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Türkei bei Beautytofly [Beitrag #113928] :: Mi, 06.04.16 03:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand mit Beautytofly ERfahrungen hat. Ich bin im Internet auf suche aber ich werde immer unsicherer, da es soviele Anbieter gibt. Dieses Beautytofly hat in Dortmund und Frankfurt eine Praxis. Aber die Technik MIcro FUE die ich machen möchte, wird nur in der Türkei gemacht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei bei Beautytofly [Beitrag #113931 ist eine Antwort auf Beitrag #113928] :: Mi, 06.04.16 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo moh78,

ich habe am Montag den 04.04.2016 meine Haartransplantation bei Dr. med. Bicer in Istanbul machen lassen. Du kannst dir ja mal meinen Erfahrungsbericht durchlesen. Ich würde dir empfehlen, nur Anbieter auszuwählen über die in diesem Forum schon mehrere positive Erfahrungsberichte verfasst wurden.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gerne per PN anschreiben.

LG

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2016 08:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine Natürliche Vorderen Haaransatz Restaurierung Schritte Verwendung Kopf- und Nackenhaar
Nächstes Thema: HT bei Dr. Maral April.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***