Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Dr. Maral April.16
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Maral April.16 [Beitrag #114208] :: Sa, 16.04.16 14:46
Hallo zusammen ich möchte hier meine bisherige Erfahrung zu meiner HT und der Klinik Dr. Maral beisteuern.

Nach langen Suchen und Vergleichen habe ich mich für Dr. Maral entschieden. Ich schrieb die Praxis an und bekam sehr bald Antwort von Frau Sonnur in besten deutsch, nach kurzen Schriftwechsel (inkl. Fotos) war auch schon alles geklärt. Nun buchte ich den Flug und los ging es.

Am Flughafen stand schon einer der Fahrer welche ich eher als Logistiker sehe denn diese Männer haben wohl noch weitere unterstützungsaufgaben in der Klinik selbst. Dies ist recht praktisch, da sie so mit dem Verlauf der Prozedur recht gut vertraut sind und man ein gutes Gespräch führen kann. Der Transporte werden mit modernen Skodas durchgeführt.

Am nächsten Tag ging es nun in die Praxis welche von außen kaum zu erkennen ist, jedoch im inneren ist es sauber und schick eingerichtet. Um mich kümmerte sich Fr. Sonnur da sie perfektes Deutsch spricht und für mich vor Dr. Maral übersetzt hat. Er ist ein sympathischer Mann der sogleich mit der Fachanamnese begann, er zeichnete Linien und erklärte mir welches er für die Beste Option für mich hellt. Danach machte er Bilder von mir und vergewisserte sich das ich damit zufrieden sei (welches ich auch war).
Was ich etwas vermisst habe war das keine Notfallanamnese gemacht wurde, sprich fragen nach meinen Gesundheitszustand, Allergien Vorerkrankungen oder Infektionskrankheiten oder zumindest mal eine Blutdruckmessung...

Nun ging es los in den Behandlungsraum, dieser war sehr sauber und puristisch was mir sehr gefällt. Es war alles da was benötigt wurde und es war NICHTS da was überflüssig ist. Ich sehe das so speziell da ich selbst jahrelang in einer deutschen Praxis gearbeitet habe und Ärzte gern mit Bildern/Modellen/überflüssiger Technik etc. Eindruck schinden wollen. Das Team war nett und komplett in OP Kleidung gehüllt.

Ich bemerkte das ein Rotationssystem angewendet wurde, es scheint das das Personal nicht fest bei einem Patienten bleibt sondern nach seiner Spezialaufgabe zum nächsten wechselt. Nach 4h gab es eine Pause und ein Logistiker brachte mir ein warmes Essen nach Wunsch. Nach knapp 8h war ich fertig und sehr erschöpft.

Am nächsten morgen ging es zum Verbandswechsel, bei der Gelegenheit lernte ich 3 weitere Patienten kennen. Ein Däne, ein Brasilianer und ein Chinese, es hat echt spaß gemacht mit denen etwas zu plaudern da man ja quasi "unter sich" war. Smile

Am letzten Tag kam wieder ein Logistiker und brachte mich pünktlich zum Flughafen, ich muss sagen vom Ablauf gibt es hier nichts zu meckern.

Fazit/Daten:

-4200 Graft
-2100 Euro
-super Logistik
-hohe Sprachqualität in Deutsch, Englisch und Französisch
-saubere und moderne Praxis mit deutschen Praxen absolut konkurrenzfähig
-fürsorgliche Betreuung
-ausgezeichnete Praxisorganisation!
-ausreichendes Partnerhotel

Aus meiner Sicht ist Dr. Maral und sein Team sehr zu empfehlen.

Nun drückt mir die Daumen das, dass Endergebnis auch noch passt.

lg Deuterium



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Türkei bei Beautytofly
Nächstes Thema: Dokumentation über meine Haartransplantion bei Estethica istanbul über Bemedics Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***