Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » PRP selbst machen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PRP selbst machen [Beitrag #114303] :: Mi, 20.04.16 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo die prp soll ja sehr gut sein und ich finde die preise für eine prp Behandlung sind ja schon eine frechheit Mad

wen man schaut wie einfach die Herstellung ist (kann ja fast schon die omma in der Salat Schleuder machen Very Happy Heinz heut gibt's PRP zum frühstück Rolling Eyes

http://www2.spitta.de/uploads/pdf_download/spitta_1312282773.pdf

eine Zentrifuge bekommt man schon für 100euro

https://www.youtube.com/watch?v=XJrOrCm8h2w


https://www.youtube.com/watch?v=C68Mcug01X8&ebc=ANyPxKqQK16V4rUvvi18LPRJko-q_GTMPnXC4J5JkyB3IIHf8D9wmrA9VNRK3ZKuiuIeDdwnxn6tdFOoL9ypz9pJbSwlld9U4Q


Naja selbst machen wäre eine Überlegung wert Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP selbst machen [Beitrag #114306 ist eine Antwort auf Beitrag #114303] :: Mi, 20.04.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petershaare schrieb am Wed, 20 April 2016 20:32
hallo die prp soll ja sehr gut sein und ich finde die preise für eine prp Behandlung sind ja schon eine frechheit Mad

wen man schaut wie einfach die Herstellung ist (kann ja fast schon die omma in der Salat Schleuder machen Very Happy Heinz heut gibt's PRP zum frühstück Rolling Eyes

http://www2.spitta.de/uploads/pdf_download/spitta_1312282773.pdf

eine Zentrifuge bekommt man schon für 100euro

https://www.youtube.com/watch?v=XJrOrCm8h2w


https://www.youtube.com/watch?v=C68Mcug01X8&ebc=ANyPxKqQK16V4rUvvi18LPRJko-q_GTMPnXC4J5JkyB3IIHf8D9wmrA9VNRK3ZKuiuIeDdwnxn6tdFOoL9ypz9pJbSwlld9U4Q


Naja selbst machen wäre eine Überlegung wert Razz


Und was hat das mit Bisanga zu tun?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP selbst machen [Beitrag #114307 ist eine Antwort auf Beitrag #114306] :: Mi, 20.04.16 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
upps war ein versehen hatte nicht gemerkt das ich beim unterforum bisanga bin

[Aktualisiert am: Mi, 20 April 2016 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3344FUE, 0-10Monate, Dr. Bisanga, BHRClinic
Nächstes Thema: 3275 FUT, Transgender, 0-15Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***