Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray
(Entscheidungshilfe für den Arzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray [Beitrag #114523] :: Fr, 29.04.16 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich ein erbliche Alopeci habe, spiele ich schon länger damit die Haare Transplantieren zu lassen. Aufgrund des Thread "Renomierte Anbieter" hier im Forum habe ich mal diese beide ausgesucht. Ich beschäftige mich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema und habe auch Minodoxil und Finestarid im Einsatz. Haare fallen trotzdem aus und durch Regain bekomme ich zusätzlich auch total fettige Haut mit entsprechenden Porenverstopfung, die dann entprechend anschwellen wie ein Pickel (ja ich nehme den Schaum).

Fragen zu dem Ärtzten

Wie ich sehe sieht die Homepage gleich aus und stelle mir die Fragen:

- Wo jetzt der Unterschied ist warum der eine mehr kostet als der andere?
- Gehören die beiden zusammen?



[7] Özgür, Türkei, Hairline Clinic, www.fue-hlc.com
Preis: ca. 3 €/Graft bzw. 2,50 €/Graft bei Genehmigung von Bildern ohne Gesicht, 3000 Grafts: ca. 7500 bis 9000 €
Fälle:
- Homepage
- Homepage 2
- Alopezie-Forum

[8] Koray, Türkei, www.haartransplantation-zentrum.com
Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschaul für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher 3000 Grafts: 7800 €
Fälle:
- Homepage
- Alopezie-Forum
- Hairtransplantnetwork


Ich werde demnächst Bilder machen und mir auch ein Kostenvoranschlag machen lassen. Wenn ich diesen habe, werde ich mich aufgrund des günstigen Kresitrahmens auch bei einer Bank den entsprechenden Kredit besorgen.

Vom aussehen her entspreche ich wohl am ehesten der Stufe 3 http://www.openpr.de/images/articles/a/f/afc1ab540001e7e15660c6a5130b7177_m.jpg