Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray
(Entscheidungshilfe für den Arzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray [Beitrag #114523] :: Fr, 29.04.16 15:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da ich ein erbliche Alopeci habe, spiele ich schon länger damit die Haare Transplantieren zu lassen. Aufgrund des Thread "Renomierte Anbieter" hier im Forum habe ich mal diese beide ausgesucht. Ich beschäftige mich schon seit Jahren intensiv mit dem Thema und habe auch Minodoxil und Finestarid im Einsatz. Haare fallen trotzdem aus und durch Regain bekomme ich zusätzlich auch total fettige Haut mit entsprechenden Porenverstopfung, die dann entprechend anschwellen wie ein Pickel (ja ich nehme den Schaum).

Fragen zu dem Ärtzten

Wie ich sehe sieht die Homepage gleich aus und stelle mir die Fragen:

- Wo jetzt der Unterschied ist warum der eine mehr kostet als der andere?
- Gehören die beiden zusammen?



[7] Özgür, Türkei, Hairline Clinic, www.fue-hlc.com
Preis: ca. 3 €/Graft bzw. 2,50 €/Graft bei Genehmigung von Bildern ohne Gesicht, 3000 Grafts: ca. 7500 bis 9000 €
Fälle:
- Homepage
- Homepage 2
- Alopezie-Forum

[8] Koray, Türkei, www.haartransplantation-zentrum.com
Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschaul für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher 3000 Grafts: 7800 €
Fälle:
- Homepage
- Alopezie-Forum
- Hairtransplantnetwork


Ich werde demnächst Bilder machen und mir auch ein Kostenvoranschlag machen lassen. Wenn ich diesen habe, werde ich mich aufgrund des günstigen Kresitrahmens auch bei einer Bank den entsprechenden Kredit besorgen.

Vom aussehen her entspreche ich wohl am ehesten der Stufe 3 http://www.openpr.de/images/articles/a/f/afc1ab540001e7e15660c6a5130b7177_m.jpg


Hier noch der Link zum Thread: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/


[Aktualisiert am: Fr, 29 April 2016 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray [Beitrag #114525 ist eine Antwort auf Beitrag #114523] :: Fr, 29.04.16 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?

Naja jeder kann verlangen was er will, solange Leute bereit sind es zu zahlen...

Nein, wie kommst du darauf?

Ich persönlich würde sowas auf keinen Fall auf Kredit machen... Ein Leben auf pump ist gefährlich (finde ich)... Lieber etwas sparen und dann direkt alles zahlen können.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray [Beitrag #114529 ist eine Antwort auf Beitrag #114525] :: Fr, 29.04.16 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund der guten kreditlage und da ich nicht sagen wir arm bin passt mir der Kredit. Werde den auch schnell abzahlen.

Ich bin 29 und werde 30 Jahre. Hab nun die threads der beidem durch und es scheint so. Dass Dr. Koray nicht mehr selber die Behandlung durchführt.

Wie sieht zu özgur aus? Hab da nur ältere Berichte gesehen wo das steht, dass er es noch selbst tut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray [Beitrag #114530 ist eine Antwort auf Beitrag #114529] :: Fr, 29.04.16 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Wissens nach entnimmt Özgür nur. Seine Kollegen setzen dann ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray [Beitrag #114531 ist eine Antwort auf Beitrag #114530] :: Sa, 30.04.16 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich nun schlau gemacht anscheinend ist özgur der beste wenn es um die Menge geht und Dr keser wenn es um die haarlinie geht. Was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo ist der Unterschied bei Dr. Özgür und Dr. Koray [Beitrag #114559 ist eine Antwort auf Beitrag #114531] :: So, 01.05.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
hat mir jemand die aktuelle Homepage von Dr. Keser? die aus dem Forum ist nimmer gültig. ist das diese hier? http://www.drkeser.com

ich suche ein Kontaktformular um mir ein Angebot einzuholen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt?
Nächstes Thema: Einschätzung Kostenvoranschlag HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()