Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 8 monaten nach 2000 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #573] :: Di, 20.02.07 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
http://users.telenet.be/bverotti/phc/dave/na%208%20maanden%20compilatie%20copy.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #605 ist eine Antwort auf Beitrag #573] :: Fr, 23.02.07 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit kurzen Haaren sieht es besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #638 ist eine Antwort auf Beitrag #573] :: Sa, 24.02.07 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bverotti,


habe mir mal deine Beiträge durchgelesen und blicke bei so einigen Punkten nicht ganz durch.

1. Hast du die 2000er Fue bei Dr Jones machen lassen?
2. Aber warum bewirbst du dann die Prohairclinic von Dr Ilter?
3. Wer hat denn deine Strip-OP vergeigt?





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #647 ist eine Antwort auf Beitrag #638] :: Sa, 24.02.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sam, 24 Februar 2007 08:09

Hallo bverotti,


habe mir mal deine Beiträge durchgelesen und blicke bei so einigen Punkten nicht ganz durch.

1. Hast du die 2000er Fue bei Dr Jones machen lassen?
2. Aber warum bewirbst du dann die Prohairclinic von Dr Ilter?
3. Wer hat denn deine Strip-OP vergeigt?




Kein problem.

dr. Ilter von der ilterclinic aus Sweden fuhrt FUE HT aus in Belgien bei Prohairclinic (Ilterclinic Belgium). Er komt in der regel 1 woche pro monat zu uns.

Ja, ich war bei Jones damals und habe 2100 FUE grafts machen lassen. Zu dieser zeitpunkt war FUE noch vollig unbekant in Europa. Bin ausserst zufrieden uber seine arbeit.

Der chirurg meiner strip OP war dr. Villnow. Keine hatte mir vor den risiken von narben oder schmerzen nach der OP gewarnt. Zudam komt noch dazu dass 1800 strip grafts auf eine sehr grosses gebiet eingezets wurden. Der grund ist mir in jetzt klar ... da mussen die patienten einem zweiten OP machen ... kassa kassa.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #760 ist eine Antwort auf Beitrag #573] :: Fr, 02.03.07 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum antwortest du Bverotti für den Patienten?
Verstehe ich nicht ganz?
Ich finde das Ergebnis "bescheiden" !
Für die geringe Graftzahl in Ordnung aber nichts womit man werben könnte um sich bei "Jones" behandeln zu lassen !
Es handelt sich doch um den gleichen Patienten,den du auch im anderen Forum vorgestellt hast, oder?

MfG Gregor

[Aktualisiert am: Fr, 02 März 2007 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #761 ist eine Antwort auf Beitrag #573] :: Fr, 02.03.07 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, es sind halt nur 2000 Grafts, was soll man da erwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #1128 ist eine Antwort auf Beitrag #573] :: Mo, 26.03.07 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frage an dich: dir wurden ja mit sicherheit zw. die bestehenden haare Grafts eingesetzt. hattest du diesen shockloss(sind die bestehenden haare alle ausgefallen)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 8 monaten nach 2000 grafts [Beitrag #1687 ist eine Antwort auf Beitrag #761] :: Mi, 18.04.07 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Mann hatte vorher ´ne Platte und jetzt Haare. So nehmen es die Leute auf. Ich finde das Ergebnis schon gut!
Er sah mit kurzen Haaren echt besser aus, aber Dank FUE kann er sie auch wieder so kurz tragen - wenn er möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Cole - Wahnsinnsergebnis
Nächstes Thema: Ausbildung von Transmed bei Dr. Neidel?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***