Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Tonsur wiederherstellen
(Welcher Arzt ist der Richtige) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsur wiederherstellen [Beitrag #114538] :: Sa, 30.04.16 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/28652/0/Hallo !
Ich habe seit ca. 10 Jahren mit Haarausfall zu kämpfen.
Das ganze zeigte sich zuerst im Tonsur Bereich und hat sich über die Jahre hinweg bis zu meinem jetzigen Status (s. Bilder) immer stärker ausgebreitet.
Der Frontbereich ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber er ist relativ stabil und nicht unbedingt mein Problem.

Ich würde daher gerne die Kosten auf mich nehmen und mir den Tonsur Bereich bei einem Experten wiederherstellen.


Da sich die meisten Ärzte ja eher auf den Vorderkopf Bereich spezialisiert haben, (wenn man den Aussagen hier im Forum Glauben schenkt)
würde ich euch um weitere Tips bzgl. möglicher Ansprechpartner bitten.
Bis jetzt habe ich nur Hattingen und Ferudini auf meiner Liste.


  • Anhang: 3-3.jpg
    (Größe: 236.98KB, 463 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur wiederherstellen [Beitrag #114539 ist eine Antwort auf Beitrag #114538] :: Sa, 30.04.16 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein Bild vom Spenderbereich


  • Anhang: 4-4.jpg
    (Größe: 233.02KB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur wiederherstellen [Beitrag #114586 ist eine Antwort auf Beitrag #114538] :: Mo, 02.05.16 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
das sind sicher schon mal zwei gute Adressen... dein donor schaut gut aus. schick doch mal die bilder an genannte ärzte und warte was sie sagen... wie hoch ist denn dein budget? bei feriduni solltest du wissen dass du mit einer ziemlich langen wartezeit rechnen musst...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rat
Nächstes Thema: Einschätzung + Anbietersuche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()