Startseite » Erfahrungsberichte  » Yaman » Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114550] :: So, 01.05.16 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/28655/0/index.php/fa/28655/0/Hallo Leute,

Habe lange in diesen Forum recherchiert und war froh viele Erfahrungsberichte
von euch zu erfahren.
Zu meiner Person:
Bin 37 Jahre alt ,nehme seit einigen Jahren mit Unterbrechung finasterid und habe NW Status 6 denke ich .
Habe mich am 20.04 einer HT bei Dr Resul Yaman in Istanbul unterzogen,der eigentlich hier in diesen Forum so gut wie gar nicht bekannt ist.
Am Tag der op, hat mir dr. Yaman die haarlinie gezeichnet und die slits im empfängerbereich gesetzt. die Betäubungsspritzen waren meines Empfindens richtig schmerzhaft. danach wurden vom Personal mit einem Micromotor 0,7mm die grafts entnommen und eingesetzt. Die ganze Prozedur hat ca. 9 std gedauert. Die meisten entnommenen grafts hatten 2 oder 3 Wurzeln .zuerst wurden bei einer niedrigen Drehzahl ca.2200 grafts entnommen und direkt eingesetzt und danach 2300 entnommen und eingesetzt.

Will euch jetzt auch nicht vollquatschen und komme direkt zu den Fakten .
Im Moment bin ich 11tage post op , habe noch ab und zu ein stechen im donor bereich , welches noch gerötet ist sehr Lichter aussieht. Ob der donor sich noch erholt weiß ich nicht, kann es nur hoffen.Auf Meine frage ob mein donor auch genügend grafts her geben würde, sagte der Dr. es hätte noch eine gute Dichte.Die Krusten im Empfängerbereich lösen sich erst seit gestern. Denke beim Waschen war ich bis her doch zu vorsichtig .
Hier sind einige Bilder vom heute.
Danke für eure Beurteilungen .
Gruß


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.53MB, 2123 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.51MB, 234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.79MB, 264 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114551 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: So, 01.05.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einige Bilder vor der op



  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 441.85KB, 498 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 520.64KB, 421 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 172.01KB, 318 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114552 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: So, 01.05.16 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nach der op


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.09MB, 404 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.06MB, 302 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 979.87KB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114553 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: So, 01.05.16 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sauber aus. Dr. Yaman ist ein sehr guter Arzt, der konstant gute bis sehr gute Ergenisse erziehlt. Habe einige seiner Eingriffe im Restorationnetwork verfolgt. Wird bestimmt ein gutes Ergenbiss!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114554 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: So, 01.05.16 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau dort habe ich seine Arbeit auch verfolgt. Aber der donor macht mir Gedanken .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114555 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: So, 01.05.16 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4500 grafts ist auch eine gewaltige menge, die dein Donor erstmal verkraften muss... Einfach zeit lassen!

Außerdem, was willst du denn jetzt machen? Mehr als abwarten geht jetzt eh nicht Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114556 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: So, 01.05.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt mehr als abwarten kann ich nicht.
Wollte gerne wissen ob jemand hier Forum
Eine ähnliche Situation hatte und ob sich sein donor erholt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #114581 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: Mo, 02.05.16 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Info wird dir auch nicht sonderlich helfen, da jeder anders ist und andere Haareigenschaften usw mit sich bringt... einfach Zeit lassen und nicht die ganze Zeit dran denken! Sich mit anderen zu vergleichen bringt dir nix... Wie gesagt ändern kannst du eh nichts, für was jetzt also vergleichen beginnen?

Kann bei den großen graftmengen aber nicht wirklich mitreden Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #137998 ist eine Antwort auf Beitrag #114581] :: Do, 08.11.18 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hey Feri, hallo Zusammen,

mich würde interessieren wie deine Haare heute aussehen, falls du noch in dem Forum bist.

Weil ich selbst ernsthaft überlege, bei Dr. Resul Yaman die HT zu machen.

In diesem Forum sind nicht viele Informationen über Ihm und die Klinik zu finden.

Ich glaube er ist ein sehr guter Arzt!

War letztens jemand bei Ihm?

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman ca. 4500 grafts [Beitrag #139187 ist eine Antwort auf Beitrag #114550] :: Mi, 09.01.19 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schließe mich Sams Forderung an, gibts ein Foto Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Dr. Resul Yaman Erfahrung 2015 2016 2017 2018 2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***