Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Benötige Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Benötige Hilfe [Beitrag #114743] :: Mo, 09.05.16 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich habe Interesse an einer Haartranspalation nach FUE Methode.
Ich denke ich brüchte ca. 1500-2500 Grafts. Meine Problemstellen sind die Geheimratsecken.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das am besten machen könnte und bei wem ?
Ich war schon einmal in einem Beratungsgesrpäch in Deutschland und die wollten für 1000 Grafts 4800 Euro.
Das ist mir zu teuer.
Vielleicht kann mir jemand einen guten seriösen Tipp geben.
PS : Ich Trage meine Friseur sehr kurz und wollte wissen ob man Narben dann sehen würde ?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114744 ist eine Antwort auf Beitrag #114743] :: Mo, 09.05.16 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Es wäre toll wenn du folgendes so weit wie möglich ausfüllen könntest... Das erspart viel Fragerei und macht es übersichtlicher!
--------------------------------------------------------------------------
* Alter:
* NW-Status (sofern bekannt):
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


Bitte aussagekräftige Bilder hinzufügen!
----------------------------------------------------------------------------

Zu den Narben... Kommt auf deinen Hauttyp an. Hellere Haut ist bei FUE im Vorteil was die Sichtbarkeit der Narben betrifft.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114748 ist eine Antwort auf Beitrag #114744] :: Mo, 09.05.16 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

OK Mach ich

- 29 Jahre alt.
- was bedeutet NW Status ?
- Budget ca. 4000
- Ausfallverlauf ist langsam - ich bin jetzt 29 und habe mich schon mit 16 Jahren mit leichten Geheimratsecken rumgeärgert. und von 16 bis 29 war er nicht drastisch.
- Also ich dachte an Polen oder Türkei.
-FUE bzgl. den Narben

Habe ein Bild hochgelade.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114749 ist eine Antwort auf Beitrag #114743] :: Mo, 09.05.16 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW--> Norwood scale

Medikation?

Bei einer mm- Frisur ist es verdammt schwer etwas zu sagen... unmöglich das auf einem Bild abzuschätzen, sry.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114750 ist eine Antwort auf Beitrag #114743] :: Mo, 09.05.16 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK,

aber im schlimmsten Fall würde man ja nur narben im hinteren Bereich sehen und nicht vorne wo die Geheimratsecken sind (waren) oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114751 ist eine Antwort auf Beitrag #114743] :: Mo, 09.05.16 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, von den Slits sieht man keine Narben




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114837 ist eine Antwort auf Beitrag #114743] :: Do, 12.05.16 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK und wie sind die Erfahrungen im Ausland ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114839 ist eine Antwort auf Beitrag #114743] :: Do, 12.05.16 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie müssten die Haare wachsen lassen und bessere und mehr Fotos machen, damit eine Einschätzung gemacht werden kann.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benötige Hilfe [Beitrag #114840 ist eine Antwort auf Beitrag #114837] :: Do, 12.05.16 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
PACO_X schrieb am Thu, 12 May 2016 13:17
OK und wie sind die Erfahrungen im Ausland ?


Am besten ein paar Wochen/ Monate einlesen...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Rat!
Nächstes Thema: HT durchführen lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***