Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation Vlog 12 Monate
(Mein Weg zu mehr Haaren Dokumentation Erfahrung Sammeln) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation Vlog 12 Monate [Beitrag #114978] :: Sa, 21.05.16 01:55
Hallo Ihr Lieben ,

ich möchte euch mitbeteiligen an meiner VLog reihe
Meine Haartransplantation 12 Monate dabei sein.

Ich möchte keine Agenturen oder Kliniken Promoten!!!

Hilft mit mir gemeinsam etwas mehr licht ins dunkle zu bringen.

Über Videos lässt sich meistens besser vermitteln als nur über die Schrift...."heut zu Tage" Wink

Ich weiß das meine HT nicht Perfekt gelaufen ist weil ich zuviel vertrauen gesetzt hatte, aber das wird sich noch für die Klinik rächen. Wenn die Zuschauer sehen wenn ich damit zufrieden bin oder nicht.

Meine HT hatte ich am 9.5.16.

Bis jetzt kann ich sagen das es gut aussieht und das meine Kopfhaut nicht rot ist, weil die Dichte nicht Optimal gelegt wurde.

Gibt es Menschen die mit der Klinik Esteworld zufrieden oder unzufrieden waren/ist.?

Gibt es Menschen die andere Kliniken empfehlen können ? Gerne Kontakt herstellen aber BITTE unabhängig ohne promotion.

Gibt es Menschen die eine zweite HT durch führen lassen sowie warum und auf was Sie jetzt eher achten werden?

Teilt eure Erfahrung hier und auf meinen Kanal Haartürkei Vlog auf You Tube oder auf Facebook.
https://youtu.be/W2fdx1l4VK4?list=PLv1yvYSJglAjy0G9SUQaQ3AfWn3neXLXD

LG Ma.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation über medicalfly in der Türkei
Nächstes Thema: Meine HT (FUE) in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()