Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts
(Dokumentation wird über 12 Monate fortgesetzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

zu aller erst gehört dem Forum ein riesen Dank. Zum Glück hab ich euch gefunden, bevor ich ein "Schnäppchen" gemacht habe. Mit Schnäppchen meine ich die Angebote für eine HT, bei denen zu einem günstigen Preis noch die Zähne aufgehellt werden.

Nach einer nicht langen, jedoch sehr intensiven Recherche fiel vor zwei Wochen die Entscheidung meine Geheimratsecken verschwinden zulassen und ganz wichtig: die Haarlinie weiter vor zu ziehen.
Die Entscheidung fiel auf Dr. Keser in Ankara.


Hier ist also noch ein Erfahrungsbericht mehr! Wozu?

1. Damit ihr auch was zurückbekommt
2. In der Hoffnung, Hilfestellung zu bekommen wenn Zweifel aufkommen in der Schock-Lost-Phase und für eure Meinung
3. Dr. Keser hat eine absolut saubere Arbeit gemacht. Ihm gebührt die positive Berichterstattung
4. Obwohl schon sehr gute Dokumentationen hier im Forum existieren gibt es immer Verbesserungspotenzial

Und nun hier der Bericht so kurz und prägnant wie möglich.


Terminvereinbarung

Anfang April 2016 nehme ich telefonisch Kontakt auf. Ansprechpartner ist für deutschsprachige Patienten der Mehmet. Ab da findet die Konversation per WhatsApp statt. Über WhatsApp bekommt Mehmet meine Bilder. Mehmet bespricht meine Bilder mit Dr. Keser, die Einschätzung: 1000 - 1500 Grafts. Mehmet macht mir einige Terminvorschläge. Schließlich einigen wir uns auf den 12.05-14.05. Daraufhin buche ich sofort den Flug
Dr. Keser macht nur 500 Grafts täglich, da er sowohl das Entnehmen als auch das Einsetzten selber macht. Also waren hier 3 OP Tage geplant.


Anreise

Am 11.05 um 22.20 Uhr komme ich in Ankara an. Ausgemacht war, dass ich draußen am Cola Automaten warten soll und kurz anrufen, wenn ich da bin. Gesagt, getan, 5 Minuten Später ist Mehmet da. Mehmet ist ein genau so locker und netter Typ, wie er hier im Forum schon mehrmals beschrieben wurde. Es geht sofort ins Dream Life Hotel. Kurz zum Hotel: 3 oder 4 Sterne, Weiß nicht mehr genau. Ansonsten gut, mit Frühstück.


Die OP - Erster Termin

Am 12.05 Um 15 Uhr Termin mit Dr. Keser. Mehmet holt mich kurz vorher im Hotel ab. In der Klinik angekommen öffnet Senem, die Assistentin die Tür. Später lerne ich auch die Assistentin Funda kennen. Nach 15 Minuten Wartezeit auf dem bequemen Sessel stellt sich Dr. Keser vor. Er schaut sich direkt meine Haarsituation an. Wir machen Bilder, der Doktor zeichnet die Haarlinie ein. Nach wenigen Korrekturen einigen wir uns auf die jetzige Haarlinie. Dr. Keser gilt als Nr. 1 für die Haarlinie, das hab ich aus dem Forum gelernt. Ansonsten erscheint der Doktor sehr fit und gut gelaunt. Es geht alles sehr schnell -ich war verwundert, alles war vorbereitet. Der Kopf wurde rasiert und es ging auch gleich los mit der Entnahme. Dr. Keser stanzt die Haare, während eine seiner Assistentinnen sie entnimmt, dabei wir penibel darauf geachtet, dass die Wurzel nicht berührt wird, sagt der Doktor. Das geht so ca. 1,5 Stunden. Es verlief alles komplikationslos. Nach einer kurzen Pause (ich durfte ein bisschen rumlaufen in der Klinik) ging es mit dem Einsetzen los. Auch das macht Dr. Keser selber, das dauerte auch ca. 1,5 Stunden. Dabei gefiel mir seine Technik. Er sticht die Stelle an und setzt sofort das Graft ein. Er muss also keine Mittel spritzen, die die Schwellung der Haut verhindern. Das fand ich sehr gut. Außerdem glaube ich sitzt dadurch das Graft auch gleich fest, da die Schwellung es festhält. Diese Technik war auch ein Grund, warum ich mich für Dr. Keser entschieden habe. Die renommierten Anbieter unterscheiden sich ja im Resultat nicht sehr. Hinterher gab es was zu essen und ab ins Hotel.

Schmerzen hatte ich während er gesamten OP keine. Die Betäubungsspritzen allerdings sind eckelhaft!!


2 und 3. Termin

Um den Text Kurz zuhalten spare ich mir die genaue Erläuterung an diesen beiden Tagen. Bis auf den Unterschied, dass die OP´s hier morgens ab 9 Uhr stattfinden verläuft alles nach Plan, also so wie am ersten Tag. Der Doktor ist immer top-Fit! Das hab ich gefeiert. Hat mich sehr beruhigt, da er ja alles selber macht. Am Samstag also den 14.05 waren wie geplant 1500 Grafts geplant. Ich bin sehr emotional und mega beeindruckt vom Resultat. Ich liebe die Haarlinie.
Am Sonntag dann wäscht mir der Doktor den kopf, kontrolliert alles, Verband kommt weg, Dr. Keser bekommt sein wohlverdientes Geld. Danach noch Zeit totschlagen mit Mehment, da ich noch Zeit hatte bis zum Abflug und um 15.45 Uhr Ortszeit sitze Ich im Flieger.

Sollte ich was ausgelassen haben, könnt ihr gerne nachhacken.
Natürlich folgen noch Bilder. Wie in der Beschreibung versprochen werde ich über 12 Monate dokumentieren. Im ersten Monat bekommt Ihr den Status nach jeder Woche. Dann Jeden Monat. Ich freue mich auf Kommentare, Meinungen usw.

Bitte unterlasst Diskusionen, die nicht zielführend sind, damit das ganzen übersichtlich bleibt und dem ein oder andern bei seiner Entscheidung hilft.
Viel Spaß beim Folgen

Vorher Bilder:
Vorne: index.php/fa/28887/0/
Rechts: index.php/fa/28888/0/
Links: index.php/fa/28889/0/


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 189.79KB, 3624 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rchts.jpg
    (Größe: 233.56KB, 3559 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 207.07KB, 3559 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115093 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher
Hinten: index.php/fa/28890/0/


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 313.91KB, 3500 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115096 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der OP Rasierter Kopf mit Linie

index.php/fa/28896/0/
index.php/fa/28897/0/
index.php/fa/28898/0/

[Aktualisiert am: Mi, 25 Mai 2016 13:38]


  • Anhang: Oben.JPG
    (Größe: 230.36KB, 3464 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.JPG
    (Größe: 238.01KB, 3444 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.JPG
    (Größe: 213.00KB, 3447 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115097 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der OP Rasierter Kopf mit Linie

index.php/fa/28900/0/


  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 292.81KB, 3460 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115098 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP

index.php/fa/28901/0/
index.php/fa/28902/0/
index.php/fa/28903/0/


  • Anhang: Links.JPG
    (Größe: 240.50KB, 3418 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.JPG
    (Größe: 106.16KB, 3415 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.JPG
    (Größe: 247.53KB, 3435 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115100 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP

index.php/fa/28907/0/


  • Anhang: HInten.JPG
    (Größe: 277.91KB, 3416 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115101 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinen Voraussetzungen ist Dr. Keser sicherlich mit der Beste. Sieht auch sehr sauber aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115102 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Woche nach OP

index.php/fa/28915/0/
index.php/fa/28916/0/
index.php/fa/28917/0/


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 81.10KB, 3313 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 82.26KB, 3345 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 93.10KB, 3330 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115103 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Woche nach OP

index.php/fa/28919/0/

[Aktualisiert am: Mi, 25 Mai 2016 13:51]


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 103.27KB, 3276 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115112 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow sehr gutes Ergebnis bis jetz! Smile Aber vorher war deine Haarlinie auch noch Top wie ich finde. Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 25 Mai 2016 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115124 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für meinen Geschmack war da noch zu viel Resthaar.
Wenn der HA weitergeht, wirst du nicht lange Freude dran haben.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115196 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 30.05.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Woche
Einige Haare sind schon ausgefallen.
Beim Eincremen hab ich immer wieder Haare an den Fingern, allerdings ohne Wurzel.
Die Stellen sind wieder etwas lichter geworden.
Ich hoffe so viele Haare wie möglich behalten zu können über die Shock-Lost-Phase, bzw. danach.

Ansonsten heißt es jetzt warten.


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 44.23KB, 527 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 56.64KB, 359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 57.80KB, 312 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115197 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 30.05.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Woche Hinten

Ja, sonst, die Spenderstellen jucken noch sehr. Empfängerbereich ist noch Taub im Mittleren Bereich. Aussen hab ich wieder Gefühl.
Mit trockener Haut hab ich kaum zu kämpfen. Benütze Aloe Vera für hinten und Ringelblumen Hautschutzsalbe für den vorderen Bereich.

[Aktualisiert am: Mo, 30 Mai 2016 12:50]


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 57.92KB, 399 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115462 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 08.06.16 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3. Woche

Es sind Viele Haare ausgefallen. Ich war ja darauf vorbereitet, aber es ist trotzdem echt hart. Die meisten Haare sind gleich mitgewachsen um dann auszufallen. Aber da muss man wohl durch. Gibt es Jemanden bei dem der schock-lost nicht eingetreten ist?

Ich hab mit Minoxidil angefangen. Keser empfiehlt es dringend in der 3. Woche nach OP. Was meint ihr dazu? Ich lasse mir eine 5 % Lösung in der Apotheke herstellen. Sollte ich lieber eine Lösung von einem Bestimmten Hersteller nehmen?

Ich nehme noch zusätzlich:
0,5 mg Finasterid täglich
10 mg Biotin täglich
25 mg Zink täglich
Finasterid hab ich ca 2 Monate vor der OP wieder angefangen, nach einer 1 jährigen Pause

Hier mal die Bilder von letzte Woche Samstag. Mittlerweile sind noch mehr Haare ausgefallen. Ich mache am Samstag neue Bilder




0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115463 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 08.06.16 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3. Woche hinten
Ich War beim Friseur und hab die seiten auf 2 mm trimmen lassen. Deshalb der Unterschied.
Man sieht es kaum dass 1500 Grats Fehlen. Das Jucken ist schon fast weg. Ich werde kein Bild mehr vom Hinterkopf posten. Ich denke dass das 3 Wochen Bild aussagekräftig über die gute Heilung ist.


[Aktualisiert am: Mi, 08 Juni 2016 13:56]




0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115551 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: So, 12.06.16 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4. Woche

Es sind noch weitere Haare ausgefallen. Kein Juckreitz mehr im Spenderbereich. Vorne immernoch Teilweise taube Stellen. Haarlinie ist fast wieder die Alte.
Hier die Bilder.

Übrigens: Möchte keiner was zu meinen Fragen sagen?





0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115553 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: So, 12.06.16 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kauf das günstigste 5% Minox und verdünne es 1:1 mit Wodka.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115582 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Di, 14.06.16 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Heilungsverlauf bis jetz, wird sicher ein spitzenergebnis....

bitte immer schön weiter posten, bin schon gespannt!

Eine Frage noch, wie alt bist du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115604 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 15.06.16 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird super werden!

Willst du in Zukunft nur Minox nehmen um den Status zu halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115949 ist eine Antwort auf Beitrag #115553] :: Do, 30.06.16 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Her Leute,

@Ryder89 machst du das so? Warum so niedrig? Bringt Minox überhaupt was, was ist so deine Erfahrung.

@Swift. Danke, das hoffe ich sehr. Ja ich werde jedem Monat Bilder posten, wie versprochen. Ich versuche immer auf gleiche Umgebung zu achten. Damit der Vergleich gut ist.
Ich werde nächste Woche 33 Jahre alt.

@Panter1 nein, ich nehme noch zusätzlich 0,5 mg Finasterid täglich, 10 mg Biotin, 25 mg Zink.

Es sind momentan schon ziemlich viele transplantierte Haare ausgefallen. Ich schau garnicht mehr so genau hin. Das bricht mir sonst das Herz. Muss mich einfach gedulden.

Übrigens wachsen mir einige der transplantierten Haare grau raus. Die ersten 4 Wochen sind sie in normaler Farbe mitgewachsen, nun grau. Kommt jemandem das bekannt vor?

Wie lange hattet ihr taube stellen im Empfängersbereich?




0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #116913 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 08.08.16 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist der Status nach genau 2 Monaten nach HT





0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #116920 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 08.08.16 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man bedenkt, dass in aller Regel erst nach 3 Monaten die Haare anfangen zu wachsen, wird das meiner Meinung nach ein super Ergebnis werden. Die Shockloss Phase musste ich leider auch durchleben... aber du hast das Schlimmste ohnehin schon überstanden, geht nur noch aufwärts jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #116923 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 08.08.16 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch gerade bei ihm fürs touch up




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #116924 ist eine Antwort auf Beitrag #116923] :: Mo, 08.08.16 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Mon, 08 August 2016 19:03
bin auch gerade bei ihm fürs touch up


Habe nochmal in deinem Thread die abschließenden Bilder deiner ersten HT angesehen. Bist du wirklich der Meinung, eine TouchUp nötig zu haben? Die Bilder sind zwar nicht erstklassig aufgenommen aber es sieht darauf von der Dichte nicht so aus um nachbessern zu müssen.

Wundert mich eigentlich, dass Keser so deine HT nicht abgelehnt hat. Vielleicht ist es aber den Bildern geschuldet.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #116929 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 08.08.16 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Bericht.

Ein interessanter Fall:
- Mittleres Alter
- Guter Haarstatus
- Aggressive Haarlinie, insbesondere wegen des Resthaars (die aktuell aber Top aussieht, nicht falsch verstehen)
- Endlich mal ein Fall mit richtig dunklen Haaren Smile

Das ganze hat wirklich Potential ein super Ergebnis zu werden und du hast in Zukunft ein Leben mit NW 0.5 Haarlinie vor dir!
Kritisch sehe ich eventuell das Risko weiteren Ausfalls hinter dem Tranplantierten Bereichen oder ein generelles ausdünnen.

Ich wünsche dir viel Glück. Bitte halte uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #117082 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Fr, 12.08.16 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

in 2 Tagen sind genau 12 Wochen seit HT voll.
Es hat sich mittlerweile sehr viel getan. Die Haare sprießen nur so! Die neue Haarlinie ist deutlich zu sehen, wenn auch noch nicht so dicht. Jedenfalls passt sie perfekt zu meiner alten Frisur. Ich bin mega happy und aufgeregt. Ich kanns kaum erwarten euch neue Bilder zu zeigen.

Bis bald!




0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #117083 ist eine Antwort auf Beitrag #116920] :: Fr, 12.08.16 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Mon, 08 August 2016 18:19
Wenn man bedenkt, dass in aller Regel erst nach 3 Monaten die Haare anfangen zu wachsen, wird das meiner Meinung nach ein super Ergebnis werden. Die Shockloss Phase musste ich leider auch durchleben... aber du hast das Schlimmste ohnehin schon überstanden, geht nur noch aufwärts jetzt.


Das stimmt, die schlimmste Phase ist vorbei. Ich hab irgendwann vor lauter Enttäuschung über den Schockloss einfach garnicht so genau hingeschaut. Natürlich mit dem Wissen, dass es bald aufwärts geht aufgrund von Erfahrungen aus dem Forum. Jetzt komm ich garnicht mehr weg vom Spiegel, wenn ich anfange neuen Haarwuchs zu suchen. Leider sehe ich immer nur Haarwuchs an der Haarlinie, da meine Haare mittlerweile zu lang sind, Aber ich bilde mir ein, dass das Bild an den Ecken stetig dunkler (besser) wird.

[Aktualisiert am: Fr, 12 August 2016 15:19]




0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #117365 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 22.08.16 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
etwas mehr als 3 Monate nach HT

Die Geheimratsecken sind kaum noch licht. Ständig neuer Haarwachstum zu beobachten. Neue Haarlinie noch nicht dicht, aber deutlich zu erkennen.


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 725.22KB, 464 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 0.99MB, 322 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 1.27MB, 297 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #117366 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 22.08.16 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie vorne


  • Anhang: Haarlinie.jpg
    (Größe: 0.98MB, 514 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #117367 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 22.08.16 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du vielleicht Bilder mit hochgekämmten Haaren machen, damit man die transplantierte Fläche besser sehen kann?



Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #117368 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mo, 22.08.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, da warst du eben schneller. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #118472 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 05.10.16 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

sorry für die verspätet Aktualisierung.
Hier Bilder, geschossen nach

4 Monaten nach HT

Ich bin super happy über die Ergebnisse. Ich feiere jeden Blick in den Spiegel. In ca. 10 Tagen schieße ich neue und lade sie sobald ich kann hoch.

Was meint ihr zu dem Ergebnis?

[Aktualisiert am: Mi, 05 Oktober 2016 15:28]


  • Anhang: Vorne2.jpg
    (Größe: 1.21MB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 1.15MB, 384 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 1.29MB, 334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 175.99KB, 389 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #118474 ist eine Antwort auf Beitrag #115092] :: Mi, 05.10.16 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Bubu,

danke für die Bilder.

richtig sehen tut man es ja nur beim ersten Foto.

Gefällt mir gut !

Herzlichen Glückwunsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kontaktperson Keser
Nächstes Thema: Dr. Keser 1400 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()