Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik)
(Erfahrungsbericht über meine erste HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #115157] :: Fr, 27.05.16 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Kurz zu mir ich bin schon ziemlich lange hier unterwegs, habe mich aber hauptsächlich im Hintergrund gehalten und belesen. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe erblich bedingten Haarausfall der bei mir bereits mit 21 ziemlich früh angefangen hat und sich extrem schnell verschlimmert hat. Dies musste ich zunächst einfach mal hinnehmen, weil ich einerseits nicht so viel über die Krankheit wusste und auch nicht das nötige Kleingeld hatte um das operieren zu lassen.
Jedoch habe ich den Gedanken von Haaren "auf" dem Kopf nie wirklich an den Nagel gehängt und hatte jetzt die Zeit und etwas Geld angespart um eine Haartransplantation am 11.05.2016 durchführen zu lassen. Das war nur die erste OP von 2. Hierbei wurde Hauptsächlich der Frontbereich von meinem Kopf mit der FUE-Methode wieder mit Haaren versehen. Insgesamt wurden 4000 Grrafts verpflanzt. Bei der zweiten OP sollen ungefähr noch einmal 3000 Grafts für den hinteren Teil verwendet werden und damit wäre das dann auch abgeschlossen.
Ich habe mich für die Klinik in Istanbul im Medical Park Hospital entschieden die von der Firma Cosmedica und den Doktoren Cinik und Acar geleitet wird. Ich habe hier im Forum leider noch nichts von der Klinik gelesen und wollte deshalb meine bisherige Erfahrung zu dieser Klinik mit euch Teilen. Ich wurde super von dem Team betreut, auch mit Dr. Cinik halte ich weiterhin per Whatsapp Kontakt und halte Ihn auf dem laufenden wie sich der Heilprozess bei mir entwickelt. Mir wurde auch Kostenfrei angeboten die PRP-Behandlung zur Förderung der neuen Haare in 1, 3 und 6 Monatsabständen in der Türkei machen zu lassen was ich auf jeden fall vorhabe wahrzunehmen.
Laut meinem Artzt soll ich jetzt 1 Jahr lang täglich Fin, Biotin und Xpecia Tabletten zu mir nehmen und noch ein Türkisches Hairpower Shampoo.
Weiter unten füge ich ein paar Bilder bei die mich vor der OP, post OP und zum Aktuellen Stand zeigen.
Lasst mir einfach eure Meinung zu der Klinik(wenn sie euch was sagt) der Medikation und dem bisherigen Ergebnis da, würde mich freuen und vlt. hilft es euch ja auch bei der Wahl der Klinik.

Gruß Kadaj

PS: Ganz vergessen mir wurden auch Barthaare verpflanzt. Laughing



[Aktualisiert am: So, 06 November 2016 18:23] vom Moderator


  • Anhang: Vor HT.jpg
    (Größe: 269.24KB, 2332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115159 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Fr, 27.05.16 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah das Ganze vor der OP aus.



[Aktualisiert am: Fr, 27 Mai 2016 20:38]


  • Anhang: Vor HT 3.jpg
    (Größe: 171.58KB, 2440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115160 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Fr, 27.05.16 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war direkt nach der OP.


  • Anhang: Nach HT 1.jpg
    (Größe: 152.06KB, 2532 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115161 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Fr, 27.05.16 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch die Seitenansicht.


  • Anhang: Nach HT 5.jpg
    (Größe: 144.95KB, 1973 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115162 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Fr, 27.05.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Woche danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115163 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Fr, 27.05.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier der Stand nach ca. 2 Wochen.
Ich würde gerne mehr Bilder pro Beitrag hochladen aber leider geht das nicht Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115175 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: So, 29.05.16 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dir werden also 7000 Haare entnommen? Alle per fue? Oder wird bei der 2. Per fut entnommen? Wie sieht drin donor aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115176 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: So, 29.05.16 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles per Fue und insgesamt 7000 Grafts ist korrekt. Aber man darf ja nicht vergessen die nehmen nicht alles aus dem Donor-Bereich sondern auch von meinem Bart also aus dem Bereich unter dem Kiefer am Hals.

Hier noch ein Bild von meinem Aktuellen Donor.


  • Anhang: Donor 1.jpg
    (Größe: 295.41KB, 2138 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115198 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Mo, 30.05.16 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kadaj,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen OP!

Der Chirurg hat aber doch nicht vor, für die zweite OP à 3000 Grafts, nochmals aus dem Donor zu ernten oder?
Denn laut aktuellem Bild wurde bereits für die erste OP bis auf Obergrenze entnommen.
Ansonsten sieht es erstmal nach sauberer Arbeit aus ...

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 30 Mai 2016 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115206 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Mo, 30.05.16 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7000 Grafts ?

Die Fläche ist zwar rießig aber ich sehe keine 7000 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA [Beitrag #115224 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Di, 31.05.16 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Chrisan dann bin ich erstmal beruhigt ich fand das Ergebnis auch gut aber eine zweite Meinung zum Ergebnis ist immer noch mal ein bisschen besser Smile

bezüglich der 7000 Grafts denke ich war das ein Vorabplan. Dr Cinik meinte zu mir auch das er auf keinen Fall so viel entnehmen möchte das es zu bleibenden Schäden bzw. unnatürlicher lichter Stellen kommt. Kann gut sein das, dass nach unten korrigiert wird sobald alles verheilt ist und der donor sich von der OP erholt hat.
Das er definitiv noch 3000 entnehmen möchte/kann hatte er so nicht gesagt aber als ungefähren Vorabplan wurde erwähnt das hinten noch mit dem was übrig ist aufgefüllt wird.

Wenn jmd noch etwas zu der Medikation sagen kann würde mich das freuen denn so gut kenne ich mich jetzt nicht aus, um sagen zu können ob das die beste Kombination ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #119294 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: So, 06.11.16 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

mal ein kleines Update da antscheinend ein paar leute was von mir gehört hätten wollen ohne es wirklich so zu signaliesieren. xD

[Aktualisiert am: So, 06 November 2016 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #119299 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: So, 06.11.16 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, bin sicher das es bei dir gut aussieht und du zufrieden bist. freue mich fuer dich. aber bilder von der seite sagen meist nicht viel ueber dichte, anwuchs usw aus. finde das bild eher unbrauchbar. vielleicht machst du noch eins von oben?
Ansonsten glueckwunsch und viel spass mit den neuen haaren Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #119466 ist eine Antwort auf Beitrag #119299] :: Sa, 12.11.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ja mache dem nächst mal eins von Oben das bild war grade einfach praktisch und schnell auf meiner Festplatte zur verfügung. :3


Update: Habe jetzt eins gemacht und lade es mal mit hoch. Wie gesagt Rückseite vom Kopf wird nächstes Jahr gemacht. Sind jetzt ca. 6 Monate nach der OP also ist das warscheinlich noch nicht das Endergebnis.

[Aktualisiert am: So, 13 November 2016 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #124214 ist eine Antwort auf Beitrag #119466] :: Fr, 31.03.17 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du die Klinik empfehlen ? Hast du noch ein paar Fotos, Auf den ersten Blick sieht es ja ganz gut aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #125353 ist eine Antwort auf Beitrag #124214] :: Fr, 12.05.17 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kann ich auf jeden fall empfehlen. Werde dem nächst mal wieder bilder machen.
Ende des jahres geht es für mich auch schon wieder dort hin wegen der zweiten sitzung um den hinterkopf noch fertig zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #125375 ist eine Antwort auf Beitrag #125353] :: So, 14.05.17 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Smile darf man fragen wieviel du dafür bezahlt hast?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #125396 ist eine Antwort auf Beitrag #125375] :: So, 14.05.17 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würden Fotos vom Unterkiefer interessieren, vorher, nachher und jetzt - sieht man noch was? Und wie viele Barthaar-Grafts wurden entnommen?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #129232 ist eine Antwort auf Beitrag #115157] :: Sa, 21.10.17 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

sorry bin wirklich nicht allzu aktiv. Aber wie angekündigt hab ich mich einer zweiten Op bei Dr. Cinik unterzogen. Folgt einfach diesem Link: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11253/
Hier seht ihr auch den letzten Stand nach der ersten OP mit etwas mehr als 12 Monaten

Mfg Kadaj


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017
Nächstes Thema: 4300 mit Dr.Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()