Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hasson&Wong
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hasson&Wong [Beitrag #12160] :: Di, 12.02.08 08:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
habe H&W online konsultiert, die Antwort kam in 2 Tagen, bei mir werden 4000-4500 Grafts benötigt. Es ist angeblich möglich, in einer Megasitzung meine kahlen Flächen komplett mit dieser Graftanzahl abzudecken. 2 Tage Hotelaufenthalt kostenlos, die Hälfte der Flugkosten bis 400 US-Dollar werden erstattet. Zu den OP-Preisen folgendes:

Our fee schedule is 5.00 US per graft up to the first 2000 grafts then 3.00 US for each graft thereafter plus 5% GST. For our out of town patients that receive 1500 grafts or more we will credit the procedure for half of the airfare expense up to 400.00 US and pay for two nights stay at the Granville Island Hotel


Was bedeutet GST? Heisst das jetzt, dass ich 5% auf die Gesamtsumme zahlen müsste oder wie ist das gemeint? Falls er bei mir 4000 Grafts ernten kann, würde mich das bei einem Euro/Dollar-Kurs von 1.46 ca. 8200 Euro (4000 x3 : 1,46)kosten, plus Flug und Aufenthalt. Ich denke, für einen der besten Haarchirurgen der Welt ein akzeptabler Preis. Oder was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson&Wong [Beitrag #12162 ist eine Antwort auf Beitrag #12160] :: Di, 12.02.08 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
die "gst" (goods+service tax) ist eine Steuer, die grob mit der deutschen Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) zu vergleichen ist.

Du musst also zu den Nettopreisen noch 5% hinzurechnen.

Bei 4000 Grafts wären das 2000 x 5 + 2000 x 3 = 16.000 + 800(gst) = 16800 Dollar = 11506 Euro !!!

Bei Heitmann würdest du für (geschätzte) 3500 Grafts 7500 Euro zahlen, d.h. du würdest für 500 Grafts mehr, über 4000 Euro zusätzlich bezahlen !

H&W sind sicherlich sehr, sehr gut, aber im Preis/Leistungsverhältnis ist Heitmann unschlagbar ( ..deshalb waren NW5a und meine Wenigkeit ja auch bei Ihm ! Wink )

Allerdings ist es bei H&W am wahrscheinlichsten, dass das Ganze mit einer einer OP erledigt ist. Demnach würde ich die Entscheidung von deiner Liquidität abhängig machen, wenn du so 12500 Euro hast und auch bereit bist diese Summe zu investieren, so würde ich zu H&W fliegen - sonst zu Heitmann !

[Aktualisiert am: Di, 12 Februar 2008 09:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson&Wong [Beitrag #12163 ist eine Antwort auf Beitrag #12162] :: Di, 12.02.08 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, danke, habe das Wort "then" übersehen...doch nicht so billig wie ich dachte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson&Wong [Beitrag #12171 ist eine Antwort auf Beitrag #12163] :: Di, 12.02.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann günstig. Eine Billig-OP will glaube ich niemand




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson&Wong [Beitrag #12177 ist eine Antwort auf Beitrag #12162] :: Di, 12.02.08 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das das Preis-Leistungsverhältnis bei Dr Heitmann unschlagbar ist, stimmt so nicht.
Bei Dr A (www.fusehair.com) in New Delhi zahlst du für 4000FUHT nur 4750 USD = 3253 EUR
Die Qualität halte ich ebenfalls für hochwertiger bzw. ausgereifter als bei Dr Heitmann, obwohl man zugestehen muss, dass Dr Heitmann einige ansprechende Ergebnisse produziert hat.
Für Dr Heitmann spricht mit Sicherheit die einfachere Anreise und ggf. der Wegfall der Sprachbarriere.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson&Wong [Beitrag #12178 ist eine Antwort auf Beitrag #12177] :: Di, 12.02.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir ist durchaus bewußt, dass "Dr.A" regelmäßig sein Können in div. amerikanischen Foren zeigt und auch beweist.

Da ich aber bereits 2 mal berufl. in Indien war, wäre Indien für mich einfach keine Alternative bzgl. einer Op.
Wer schon mal dort war, kann mich sicherlich verstehen, es wäre mir einfach zu exotisch (ich will jetzt nicht schmutzig sagen).

Von diesem Standpunkt aus gesehen bleibe ich bei meiner Meinung zum Preis/Leistungsverhältnis, weil man auch alle äußeren Umstände in die Entscheidung mit einfließen lassen sollte.

Gleichwohl, gebe ich zu, dass das auch eine Frage des Geschmackes
sein kann- und darüber kann man ja bekanntlich nicht streiten. Wink

[Aktualisiert am: Di, 12 Februar 2008 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1600 FUE grafts fur verdichtung und narbe verbessurung vesuch
Nächstes Thema: Eine sehr wichtige Frage zu einem potentiellen Betrug
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***