Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor Paar Tagen eine Haartransplantation durchführen lassen. Ich wollte gern wissen, ob es wirklich vom Sehen her scheint, 3650 Grafts transplantiert zu werden.

Anbei schicke ich euch Paar Bilder.

Danke sehr im Voraus!


  • Anhang: ffff.jpg
    (Größe: 377.14KB, 314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115270 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein weiteres Bild


  • Anhang: ff 6
    (Größe: 205.59KB, 200 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115271 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja, kommt hin. Hast du vielleicht bessere Bilder? Was hast du gezahlt?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115272 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein weiteres


  • Anhang: ff 6.jpg
    (Größe: 354.41KB, 222 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115273 ist eine Antwort auf Beitrag #115271] :: Do, 02.06.16 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115274 ist eine Antwort auf Beitrag #115271] :: Do, 02.06.16 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 1690 Euro bezahlt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115275 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällt nicht dass die grafts so weiß sind... Normalerweise einZeichen von hoher Temperatureinwirkung durch den MM.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115276 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klär mich bitte noch auf... vor ein paar Tagen fragst du ob man dich als kahl bezeichnen kann und meinst du findest dich mit deinen dünnen Haaren ab. !!3!! Tage später stellst du die Frage ob das 3650 grafts bei deiner HT waren?

Irgendwas passt da nicht zusammen...

[Aktualisiert am: Do, 02 Juni 2016 18:21]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115280 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir eine Haartransplantation vor mehr als 26 Tagen unterziehen lassen. Und das Bild habe ich aufgenommen, nachdem fast all meine transplantierten Haare ausgefallen sind. In dem geposteten Bild sehe ich genauso aus, als wenn ich keine OP gemacht habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115281 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch der Meinung, dass es unmöglich ist, dass man seine vollen Haare wieder bekommen kann. Ich will nur nicht als kahl bezeichnet werden. Das reicht mir völlig aus. Mit dünnen Haaren gebe ich mir zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts?? [Beitrag #115282 ist eine Antwort auf Beitrag #115269] :: Do, 02.06.16 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Wink

Schau dir halt die Bilder genau an und zähl so gut es geht nach... Als außenstehender kann man da nicht viel sagen weil du ein ziemlich diffus ausdünnender Kandidat bist.

Diese 1690 werden sowieso eine Pauschale gewesen sein, also ists ja jetzt theoretisch eh ziemlich egal und es geht eh nur mehr um ein gutes Ergebnis...

Jetzt lehn dich zurück und schau es dir in 6-8 Monaten nochmals an Wink

Ich hoffe du nimmst was gegen deinen Ausfall, sonst besteht die Gefahr dass du nach einem Jahr wieder gleich oder schlechter wie vorher aussiehst...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei
Nächstes Thema: fue 2500 grafts , nach 12 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***