Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #115856] :: So, 26.06.16 00:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend,

Mai 2014 war ich bei Dr. Keser. Wir hatten vorher vereinbart, erstmal probeweise 500 Grafts zu transplantieren, um zu sehen ob alles reibungslos abläuft. Ich hätte dann auch noch die vollen 1500 Grafts in Anspruch nehmen können, wollte dies aber nicht, da mir Dr. Keser nur ein "durchschnittliches Ergebnis" in Aussicht stellen konnte. Er konnte mir nicht genau sagen wieso, Mehmet übersetzte es so:"Man kann aus Äpfel keine Birnen machen" (Anspielung auf die Eigenschaften meine Grafts). Ich dankte Dr. Keser für seine ehrlichen Worte und entschied mich, es bei den 500 Grafts zu belassen.

Später juckte es mich dann aber doch noch in den Fingern, nicht zuletzt wegen einem sehr positiven Gespräch mit dem User Lipohair, hier aus dem Forum. Vielen Dank an dich an dieser Stelle nochmal!


Im Februar diesen Jahres bekam ich dann einen Termin bei Dr. Heitmann, der meine Situation im Gegensatz zu Dr. Keser sehr positiv einschätzte. Im Gegensatz zu Dr. Keser, der meinte man könne maximal 3.500 Grafts extrahieren, schätzte Dr. Heitmann meine Graft - Reserven weitaus besser ein und er war auch sehr positiv, dass das Endergebnis sehr gut werden würde. Dr. Heitmann arbeitet gerne mit dünnem/feinen Haar und sagt selbst, dass ihm das liegt.


Er zeichnete eine Haarlinie ein, die gefiel mir nicht also änderten wir es gemeinsam auf meine Wünsche. An zwei Tagen wurden dann insgesammt 1600 Grafts verpflanzt, wobei mir Dr. Heitmann die letzten 100 schenkte. Er bot mir jeweils vorher und zwischendurch einen Tranquilizer an, wodurch ich die meiste Zeit schlief. Auch Fernseh schauen war kein Problem und ich wurde auch bestens verpflegt. Ich fühlte mich rundum sehr wohl.


Mag sein, dass ich mir das nur einbilde, ABER ich denke dass die Oszillierende Extraktionsmethode, wie Dr. Heitmann sie anwendet, wesentlich donorschonender ist, als die Stanzmethode wie Keser sie verwendet. Bei Dr. Keser hatte ich immer den Eindruck, dass viel mehr Kraft aufgewendet wird, es laut Geräusche beim extrahieren der Grafts macht, was bei Dr. Heitmann kaum der Fall war. In dem Areal in dem Dr. Keser die 500 Grafts extrahierte, sind die Fue Narben noch deutlich zu sehen. Ich würde gefühlt sagen, dass die Narben von Dr. Heitmann weitaus weniger auffällig sind. Auch hatte ich nach Dr. Keser das Gefühl, dass die Haare aus dem Bereich aus dem extrahiert wurde, nicht mehr ganz natürlich wirkten. Irgendwie so, als herrschten dort leichte Irritationen. Ich habe nun, bei Dr. Heitmann das Gefühl, dass die Haare in meinem Donor an den Stellen an denen extrahiert wurde, ganz normal, also so wie vorher aussehen.


Ich befinde mich nun 19 Wochen Post-OP, also knapp 5 Monate und muss sagen, dass ich bereits jetzt sehr von dem Ergebnis begeistert bin. Ich habe für Dr. Heitmann nichts als großes Lob übrig und bin sehr dankbar für seine Arbeit. Anbei noch ein paar Bilder.



VG




[Aktualisiert am: So, 26 Juni 2016 00:53]


  • Anhang: 14wo.jpg
    (Größe: 723.55KB, 2378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 19wochen2.jpg
    (Größe: 379.14KB, 1858 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 19wochen.jpg
    (Größe: 139.97KB, 1702 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8tage.jpg
    (Größe: 1.04MB, 1678 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1wo.jpg
    (Größe: 743.92KB, 1787 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #115888 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Mo, 27.06.16 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass hier noch keiner geantwortet hat.

Ich finde das bisherige Ergebnis wirklich sehr sehr gut!

Ich hoffe du stellst weitere Updates ein, wenigstens noch eins wenn das obligatorische Jahr rum ist.

Sieht jetzt schon 1A aus, deshalb interessiert mich sehr wie die weitere Entwicklung und letztendlich das Endergebnis bei dir sein wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #115891 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Mo, 27.06.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, werde ich machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #115895 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Mo, 27.06.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön Smile
gutes Beispiel, wie "so eine" Dokumentation z.B. aussehen soll.
so hilft man auch anderen weiter! danke dafür Very Happy
was super wäre, wären noch Bilder von vorher.

zum Ergebnis:
Klasse,.... Natürlich, dicht und stimmig! Well done!

bitte bleib uns erhalten!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #115908 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 28.06.16 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, ich werde noch ein 8 und 12 monats update geben. hier noch ein bild vor der 500-Graft OP bei Dr. Keser in 2014, die rechte Ecke war zwischenzeitlich etwas größer geworden, es gibt aber ganz gut den vorherigen Status wieder:


[Aktualisiert am: Di, 28 Juni 2016 01:59]


  • Anhang: preop2014.jpg
    (Größe: 746.44KB, 1703 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #116514 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Mo, 01.08.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Thread lebt gewöhnlich von kritischen Anmerkungen, die dann eine Diskussion beleben und manche Argumente zutage fördern, um anschließend den geneigten Leser oder die Teilnehmer zu überzeugen oder auch nicht. Das st leider bei einem Heitmann-Thread nicht der Fall. Es geht nicht, weil man in einem Heitmann-Thread wie diesem nur Lob, Lob, Lob und abschließend Begeisterung zum Ausdruck bringen kann. Was sollte man auch sagen? Das Ergebnis ist einwandfrei und perfekt! Leider wirkt dann der Thread nach kurzer Zeit für manche wieder langweilig. Das ist eben das Dilemma, wenn man wie ein Messias arbeitet!

Congratulations!


[Aktualisiert am: Mo, 01 August 2016 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #116573 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 02.08.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sammy123,

super Bilder aber mal eine Frage dazu.

für 14 bzw 19 Wochen hast du eine ernome Länge in den eingesetzten Haaren.

Hattest du gar keinen Ausfall der eingesetzten Grafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #116591 ist eine Antwort auf Beitrag #116514] :: Di, 02.08.16 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Mon, 01 August 2016 14:10
So ein Thread lebt gewöhnlich von kritischen Anmerkungen, die dann eine Diskussion beleben und manche Argumente zutage fördern, um anschließend den geneigten Leser oder die Teilnehmer zu überzeugen oder auch nicht. Das st leider bei einem Heitmann-Thread nicht der Fall. Es geht nicht, weil man in einem Heitmann-Thread wie diesem nur Lob, Lob, Lob und abschließend Begeisterung zum Ausdruck bringen kann. Was sollte man auch sagen? Das Ergebnis ist einwandfrei und perfekt! Leider wirkt dann der Thread nach kurzer Zeit für manche wieder langweilig. Das ist eben das Dilemma, wenn man wie ein Messias arbeitet!

Congratulations!



amen! Smile

@deisenhofer: ich würde sagen, dass mehr als 90% der haare nach 2 Wochen ausgefallen waren. schon etwas früher als 3 monate, setzte dann ein Wachstum ein, der Sprung zwischen 14 und 19 Wochen war dann enorm. Ich supplementierte täglich mit Biotin, vielleicht hat es das Wachstum angekurbelt, schwer zu sagen. Ich würde jedenfalls in der Wachstumsphase wieder Biotin nehmen. Ich hab mal gelesen, dass Minoxidil ebenfalls das Wachstum ankurbelt, habe aber darauf verzichtet.

[Aktualisiert am: Di, 02 August 2016 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #116617 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 02.08.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Sehr gutes Ergebnis, speziell für jemand mit dunklen Haaren. Mit dunklen Haaren sieht es leider oft unnatürlich aus.
Hier hätte ich auf dem Frontalbild erstmal gar keine Transplantation erkennen können. Auch die Haarlinie sieht stimmig aus. DU hattest natürlich auch einen "guten" Startpunkt. Aber der Effekt der NUR 1500 Grafts ist schon beeindruckend.

Hast du weiter Bilder vom Haaransatz? Da ich auch dunkle Haare habe, wäre ich sehr interessiert mehr zu sehen.

Weiterhin viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #117961 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 20.09.16 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, knapp 8 Monate sind vergangen und ich poste hier nochmal ein kleines Update. Ich habe die Bilder unter Tageslicht gemacht, die letzten beiden mit nassen Haaren, sind mit Blitz. Unter sehr hellem licht und unter entsprechendem Winkel fotografiert, sieht die Haarlinie fast licht aus, was sie tatsächlich aber überhaupt nicht ist. Das wäre dann die Sorte Foto, auf der auch ein gewöhnlicher Wirbel, wie eine beginnende Tonsur aussieht. Daher habe ich solche Fotos bewusst vermieden, da es einen falschen Eindruck vermitteln würde. Drei Freunde von mir, die von der HT wissen, haben sich die Haarlinie angeschaut und gemeint sie könnten keinen Unterschied zu einer natürlichen Haarlinie sehen. Ich schätze, jemand der sich sehr sehr gut mit HTs auskennt, würde den Unterschied sehen, aber ansonsten ist es eine sehr sehr gelungene Illusion. Vielen Dank an Dr. Heitmann noch mal an dieser Stelle.


  • Anhang: 0.JPG
    (Größe: 445.27KB, 1527 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 559.53KB, 1247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 456.59KB, 1160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 573.62KB, 1143 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 576.65KB, 1314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #117967 ist eine Antwort auf Beitrag #117961] :: Di, 20.09.16 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis absolut top!

Einfach erstklassig.

Heitmann hat's schon drauf.

[Aktualisiert am: Di, 20 September 2016 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #117971 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 20.09.16 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spitzeneegebnis! Gratulation!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #117987 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 20.09.16 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hammerhart gut !

viel Spaß mit deinem geilen Ansatz beim Frisieren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #117989 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 20.09.16 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Es ist wirklich schön, ohne größeren Aufwand eine gescheite Frisur zu bekommen, weil endlich diese scheiß GHE weg sind Smile

Ich werde aber wohl demnächst trotzdem noch mal Dr. Heitmann kontaktieren. Er schien damals nicht ganz zufrieden mit der Haarlinie und schlug vor, sie bei Zeit noch etwas tiefer zu legen. Ich denke ich werde noch mal3-400 Grafts nachlegen und sie noch etwas begradigen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #117995 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Mi, 21.09.16 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie viel Graft's hast du insgesamt bis jetzt verpflanzen lassen erst 500 und später nochmal 1600? Habs leider nicht richtig verstanden ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #118861 ist eine Antwort auf Beitrag #117995] :: Di, 18.10.16 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch erstmal zum klasse Ergebnis.
Gibt es noch Bilder von der 500 Grafts OP von Dr. Keser?

Wie war der unmittelbare Vorher-Status der Dr. Heitmann-OP?

[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 11:56]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #118862 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 18.10.16 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie schon erwähnt - sehr geil und ich bleib dabei Wink

Heitmann ist eine Bank!

Freut mich echt für dich, halt uns auf dem laufenden Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #118882 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 18.10.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus! Aber noch ne Verbesserung wird es wohl nicht geben. Habe noch nie gesehen das sich nach 8 Monaten noch etwas getan hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #119169 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Di, 01.11.16 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, tolles Ergebnis. Es sind noch ein paar Rötungen zu erkennen, aber das Ergebnis finde ich (speziell für dunkle Haare) überragend.
Aus meiner Sicht eins der natürlichsten Ergebnisse (nicht eines der dichtesten) die ich bei diesem Haut Haar Kontrast je gesehen habe.
Sieht einfach aus wie das Haar eines erwachsene Mannes ohne Haarverlust. Gratuliere und ich würde mir überlegen ob du nochmal nachlegst.
Andererseits, wenn Heitmann sich noch mehr zutraut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #119467 ist eine Antwort auf Beitrag #117989] :: Sa, 12.11.16 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Tue, 20 September 2016 23:05
Danke. Es ist wirklich schön, ohne größeren Aufwand eine gescheite Frisur zu bekommen, weil endlich diese scheiß GHE weg sind Smile

Ich werde aber wohl demnächst trotzdem noch mal Dr. Heitmann kontaktieren. Er schien damals nicht ganz zufrieden mit der Haarlinie und schlug vor, sie bei Zeit noch etwas tiefer zu legen. Ich denke ich werde noch mal3-400 Grafts nachlegen und sie noch etwas begradigen Smile


Verrückt, wie man bei so einem Ergebnis nochmal nachlegen will. Dr. Heitmann muss doch nicht zufrieden sein ... ist doch deine Haarlinie?

So, wie es ist finde ich es absolut natürlich und schön. Ich würde da gar nix ändern.

Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Was ist dem Bericht natürlich hart ist, ist, dass du genau die harte Zeit überspringst. Man sieht die OP, dann ein Foto mit den neuen Haaren und ein bisschen Kruste und auf dem nächsten Foto ist direkt ein gutes Ergebnis zu sehen. Die "Leidensphase" wurde einfach übersprungen Smile

[Aktualisiert am: Sa, 12 November 2016 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1600 Grafts bei Dr. L. Heitmann [Beitrag #119504 ist eine Antwort auf Beitrag #115856] :: Mo, 14.11.16 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Euch, für die netten Kommentare! Ich weiß nicht ob es bei mir, post 8-Monate, noch dichter wird oder ob das schon das Endergebnis ist, bin aber soweit schon sehr zufrieden Smile

Die Haarlinie ist eben nicht ganz gerade, man könnte sagen, es sind noch winzige GHE bei der ein oder anderen Frisur erkennbar. Das ganze ist jammern auf höchstem Niveau und natürlich könnte ich mit dem IST-Zustand sehr gut leben. Für mich ist diese HT eine hunderprozentige Verbesserung und wenn ich noch mal nachlege, dann sicher nicht weil Dr. Heitmann etwas selbstkritisch war, sondern eher weil ich vermute, dass sich mit sehr wenigen Grafts, optisch nochmal eine deutliche Steigerung im Gesamteindruck erreichen lässt.

Da Dr. Heitmann sehr schwer zu erreichen ist, frage ich evtl mal bei Dr. Feriduni an, was er davon hält, die Haarlinie noch etwas zu begradigen. Mir gefällt sein Haarlinien Design sehr gut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Er ist wieder da! ;-)
Nächstes Thema: Heitmann (3k crafts) vs Nyberg (1.5k crafts) (FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***