Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Das Glücksgefühl nach der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12258] :: Do, 14.02.08 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal an die, die es hinter sich haben: Was habt ihr nach eurer HT gefühlt? Wie erging es euch psychisch in den ersten Monaten? Vergisst man bei einem erfolgreichem Ergebnis den HA oder beschäftigt einen das weiterhin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12264 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: Do, 14.02.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die ersten 3 Wochen nach der Ht waren kein besonders schöner Zeitraum, danach bis 5 Monat war ungefähr mit der Zeit vor der Op zu vergleichen (sehr durchwachsen) und ab 5-6 Monat geht es nur noch bergauf !Ich bin jetzt fast 7. Monat und ein anderer Mensch - ausgeglichener, zufriedener, und gehe (wortwörtlich) mit erhobenen Haupt durchs Leben und immer begleitet mich ein inneres Lächeln !!!

Die Ht zu machen war, für mich, eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe !

Demnach kann ich jedem, natürlich nach genauer Recherche, empfehlen, eine HT zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12266 ist eine Antwort auf Beitrag #12264] :: Do, 14.02.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So geht es mir auch ! Ich könnte mich nur in den Hintern beißen, so lange gewartet zu haben, obwohl die Technik ja erst die letzten 2-3 Jahre gut ist, also war es doch der richtige Zeitpunkt

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12269 ist eine Antwort auf Beitrag #12264] :: Do, 14.02.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt wart ihr und wie war der Status davor und jetzt danach?

[Aktualisiert am: Do, 14 Februar 2008 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12271 ist eine Antwort auf Beitrag #12269] :: Do, 14.02.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann schau doch einfach mal unter unseren Nicks ! Dann wirst du auch die Berichte finden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12272 ist eine Antwort auf Beitrag #12269] :: Do, 14.02.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TL80 schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:08

Wie alt wart ihr und wie war der Status davor und jetzt danach?


Gebe den anderen recht, die erste 5-6 monaten sind meisten traurig, dan aber geht es loss

http://bp1.blogger.com/_qLJtSNBDhYE/R7RAEBuz2HI/AAAAAAAAACo/mr-b8iERQWQ/s320/bart+voor+en+na+copy.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12284 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: Do, 14.02.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich find die Frage gut und sinnvoll. Würde mich auch interessieren!!
Warum ist es denn die ersten 6 Monate so schlecht. Weil einfach nichts wächst oder weil man noch schlechter aussieht als vorher?

Ich denke mir nur immer: wenn es wirklich so beschissen ist, warum machen einige Leute dann mehrere HTs. Dann muß das glücksgefühl doch überwiegen. Smile

Bin gespannt auf die Antworten der "Transplantierten".

Let the good times roll

bambocha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12285 ist eine Antwort auf Beitrag #12284] :: Do, 14.02.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kann überhaupt nicht sagen, dass die ersten 6 Monate nichts wächst!!! Bin erst im 3. Monat und schon sehr sehr zufrieden, wenn das so weitergeht wirds perfekt! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12286 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: Do, 14.02.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
)ich bin jetzt 3 wochen nach der HT.

muss sagen, bin eigentlich happy und zufrieden, weil

1) der eingriff und die zeit danach weitaus weniger schlimm waren als befürchtet

2) ich nach genau 2 wochen wieder unter die leute gegangen bin und NIEMAND etwas bemerkt hat von der HT

3) ein - nach subjektiver schätzung - passabler anteil der haare (zumindest) bislang geblieben ist und

4) sich bereits an einigen stellen neue haare aus dem kopf kräuseln (anm: das können keine alten, bereits vorhandenen haare sein, da an diesen stellen keine haare mehr waren Laughing )


kurzum:

bereue die entscheidung, obwohl ich nicht mal weiss, was rauskommt, bislang keine sekunde. wenn es sich wirklich so positiv weiterentwickeln sollte, bereue auch ich, nicht schon früher aktiv geworden zu sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12287 ist eine Antwort auf Beitrag #12286] :: Do, 14.02.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann ist wie auf Droge, jedesmal wenn man in den Spiegel schaut ! Das nur wegen den paar lächerlichen Haaren ............. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12289 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: Do, 14.02.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Zeit nach der HT kann je nach Status vor der HT hart sein. Viele sehen direkt danach beschissener aus als vorher (Rasur, Shockloss, Rötung etc.). Dazu kommen die Sorgen: Wächst auch alles an, mache ich alles richtig, war der Arzt gut etc. Da kommt erstmal keine Euphorie auf.
Wenn es dann aber wächst, sieht man gleich 100 mal besser aus als vorher. Das wiegt all den vorhergehenden Ärger aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12293 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: Do, 14.02.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja das Glücksgefühl nach dem Blick in den Spiegel hätt ich auch gern... Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12304 ist eine Antwort auf Beitrag #12293] :: Fr, 15.02.08 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die beste Zeit war bei mir unmittelbar nach der OP (super endlich hab ichs gemacht) und nach 3 Monaten (es geht los). Jetzt nach fast 6 Monaten muss ich sagen, man gewöhnt sich sehr schnell an die neuen Haare. Es ist ein schleichender Vorgang und das Auge gewöhnt sich so das man kaum einen Unterschied bemerkt. Aber wenn man dann die bestätigung von Leuten bekommt die man lange nicht gesehen hat... Es gibt nix besseres




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12308 ist eine Antwort auf Beitrag #12304] :: Fr, 15.02.08 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Fre, 15 Februar 2008 03:08

Jetzt nach fast 6 Monaten muss ich sagen, man gewöhnt sich sehr schnell an die neuen Haare. Es ist ein schleichender Vorgang und das Auge gewöhnt sich so das man kaum einen Unterschied bemerkt.


Das ist ein wichtiger Punkt. Man darf sich das nicht so vorstellen, dass man von einem Tag auf den anderen ein neuer Mensch ist (das wäre allerdings Euphorie pur).
Die Haare wachsen sehr langsam und die Veränderung geht sehr schleichent vonstatten. Irgendwann sehen die Haare dann OK aus, mann kann mit etwas Toppik gut unter die Leute, ohne dass es nach HT aussieht. Dann wird die Frisur immer besser und man braucht weniger Toppik und weniger Zeit vor dem Spiegel usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12314 ist eine Antwort auf Beitrag #12308] :: Fr, 15.02.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es, ich nutze schon seit 2 Wochen gar keine Concealer mehr! JUCHU !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12319 ist eine Antwort auf Beitrag #12314] :: Fr, 15.02.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und ich hab noch nie Concealer benutzt, juchu !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12321 ist eine Antwort auf Beitrag #12319] :: Fr, 15.02.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In die GHEs würde ich mir das eh nicht machen. Lieber etwas lichter als irgendwelche Krümel auf der Stirn. Das wäre so peinlich wenn mich einer darauf ansprechen würde




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12323 ist eine Antwort auf Beitrag #12272] :: Fr, 15.02.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:22

TL80 schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:08

Wie alt wart ihr und wie war der Status davor und jetzt danach?


Gebe den anderen recht, die erste 5-6 monaten sind meisten traurig, dan aber geht es loss

http://bp1.blogger.com/_qLJtSNBDhYE/R7RAEBuz2HI/AAAAAAAAACo/mr-b8iERQWQ/s320/bart+voor+en+na+copy.jpg




ich finde die 2 Fotos ein Beispiel dafür, das man mit mit weniger Haaren symphatischer aussehen kann als mit Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12329 ist eine Antwort auf Beitrag #12323] :: Fr, 15.02.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Kash,
mal davon abgesehen, dass dein Beitrag nicht nett ist, ist das doch hier ein Forum zum Thema Haartransplantationen und nicht ein Forum über Sympathien.

...und bezogen auf die "haarigen" Veränderungen hat unser bverotti doch gewaltige Fortschritte gemacht !

Wenn wir weiter so unnett mit den Mutigen umgehen, könnte das dazu führen, dass hier keiner mehr Bilder einstellt - willst du das ??!!

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2008 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #12518 ist eine Antwort auf Beitrag #12329] :: Di, 19.02.08 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war nur meine ehrliche Meinung und nicht böse gemeint...

ich wollte damit nur zu bedenken geben, das machen Menschen einfach eine "Glatze" sogar subjektiv besser steht als Haare! Das sie selbst das anders wahrnehmen kann man sicher nicht ausschliessen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #13092 ist eine Antwort auf Beitrag #12264] :: Mo, 25.02.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 14 Februar 2008 12:38



Die Ht zu machen war, für mich, eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe !

Demnach kann ich jedem, natürlich nach genauer Recherche, empfehlen, eine HT zu machen.


Kann DaVinci nur Recht geben, und genau so denke ich auch darüber Exclamation

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #14902 ist eine Antwort auf Beitrag #12272] :: Mo, 17.03.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:22

TL80 schrieb am Don, 14 Februar 2008 14:08

Wie alt wart ihr und wie war der Status davor und jetzt danach?


Gebe den anderen recht, die erste 5-6 monaten sind meisten traurig, dan aber geht es loss

http://bp1.blogger.com/_qLJtSNBDhYE/R7RAEBuz2HI/AAAAAAAAACo/mr-b8iERQWQ/s320/bart+voor+en+na+copy.jpg





man man man
auf dem neueren foto siehst du vieel jünger aus
wieviel haare bzgl. jugendlichem aussehen ausmachen können und umgekehrt
sieht man hier sehr deutlich



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #16166 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: Fr, 28.03.08 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm...
Ich mache mir Sorgen, über die Zeit nach dem HT bis man wieder "normal" aussieht...ich rechne mit 6 Wochen "downtime", was im meinem Beruf schlecht wäre...

Was danach kommt, kann ich nicht beeinflüssen-"Wait and hope"

Ich werde ein Strip machen, und soviele Haare in dem Receiver Bereich wie möglich einpflanzen lassen. Koste es was es will

Nach 6 Monate will ich auch das Glücksgefühl haben, und nie wieder an meiner Haare denken



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #16168 ist eine Antwort auf Beitrag #16166] :: Fr, 28.03.08 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich 2 Monate mit Glatze rumrennen mußte,wegen FUE, fand ich das eigentlich ganz nice. Ich kam mir irgendwie jünger und sportlicher vor. 5 jahre jünger habe ich mich gefühlt mit meinem Basecap.Meine WG Kumpels meinten aber es brauchte 2 Monate bis ich wieder ansprechend aussah. Mit glatze ging garnicht. Wenn ich beruflich bei der Sparkasse am Schalter stehen würde fände mein Chef das bestimmt auch nicht so doll und würde mir nen schönen Platz im Archiv einrichten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #16302 ist eine Antwort auf Beitrag #16168] :: Sa, 29.03.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann seid froh, wenn ihr ne einigermaßen Bowlingkugel auf den Schultern habt.. ich hab nen viel zu schmales Gesicht.. deshalb auch eine HT in naher zukunft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #113016 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: So, 06.03.16 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen - als ich hab das Glücksgefühl jetzt nach der zweiten OP und weil ich es a) gemacht habe und b) erfolgreich überstanden habe. Das warten und der Ausfall der Haare ein paar Wochen danach stört mich gerade nicht so weil ich die Haare jetzt konsequent die nächsten 6 Monate auf 1-2mm tragen werde. Erst wenn im sechsten Monat die Wachstumsschübe einsetzen werde ich sie wohl wachsen lassen

Ich hab mir nach OP 1 und nach OP 2 erstmal Abends richtig lecker Essen gekocht und nen Film gesehen, herrlich.

Ich kann es jedem echt nur empfehlen eine HT zu machen der dafür in Frage kommt und den die Kahlheit belastet. Ein Bekannter von mir ist durch meinen "Tipp" nun nächste Woche dran.

PS: Ich laufe übrigens ohne Cappy auch in meinem Umfeld rum und erzähle einfach allen die fragen, dass ich ne HT gemacht habe. Waren bis jetzt durchweg positive Reaktionen, auch weil die Leute die Offenheit schätzen.

Toi toi allen die noch überlegen und Grüße, Marco




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #113023 ist eine Antwort auf Beitrag #113016] :: So, 06.03.16 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön sowas zu lesen...
ich hoffe ich kann das bald auch sagen




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #113024 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: So, 06.03.16 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst ja schon das Richtige indem du Minox & Co nimmst. Wie ist denn dein "Plan" bezgl. der GHE bei Dir? Willst du da mit ner OP ran?

Ich sah aber echt nochmal anders als du aus .. bin eher so NW5 / NW6 gewesen und freue mich jetzt auf die haare : )

Hier mal wie es heute aussieht, 2 Tage nach der OP bei mir:




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #113025 ist eine Antwort auf Beitrag #113024] :: So, 06.03.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcohamburg schrieb am Sun, 06 March 2016 12:43
Du machst ja schon das Richtige indem du Minox & Co nimmst. Wie ist denn dein "Plan" bezgl. der GHE bei Dir? Willst du da mit ner OP ran?

Ich sah aber echt nochmal anders als du aus .. bin eher so NW5 / NW6 gewesen und freue mich jetzt auf die haare : )

Hier mal wie es heute aussieht, 2 Tage nach der OP bei mir:


meinst du mich?
Ich antworte einfach mal Smile
Die Front ist das wichtigste für mich, dahinter brauch es auch gar nicht so dicht sein.
Möchte halt wieder eine haarlinie haben wie ich sie früher in etwa hatte.
(Mit geheimratesecken nur halt nicht so mega riesige)

Wünsch dir alles gute für deine Haare




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #113029 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: So, 06.03.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, meint Dich : ) Kann dich gut verstehen. Wie früher werden wir wohl nie wieder so aussehen, zumindest ich nicht. Ich hab mal gerade ein altes Bild rausgekramt wie meine Haare damals aussahen. Das war echt krass - früher hat man das gar nicht zu schätzen gewusst, soviel Haar zu haben ; )



  • Anhang: Marco_01.jpg
    (Größe: 152.99KB, 182 mal heruntergeladen)


FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #113033 ist eine Antwort auf Beitrag #113029] :: So, 06.03.16 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcohamburg schrieb am Sun, 06 March 2016 17:16
Ja, meint Dich : ) Kann dich gut verstehen. Wie früher werden wir wohl nie wieder so aussehen, zumindest ich nicht. Ich hab mal gerade ein altes Bild rausgekramt wie meine Haare damals aussahen. Das war echt krass - früher hat man das gar nicht zu schätzen gewusst, soviel Haar zu haben ; )



du sagst es...
krass du hattest ja echt ne gute mähne... scheiss haarausfall
Hier ein bild von meiner alten haarlinie.
Wäre schön wenn das nach der ht auch geringfügig wieder so aussehen würde :\ bin momentan echt frustriert....


index.php/fa/28000/0/




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Das Glücksgefühl nach der HT [Beitrag #113035 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: So, 06.03.16 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du sagst es Bruder - scheiss Haarausfall ! ; ) Aber meine Einschätzung bei Dir ist, dass es mit einer HT auf jeden Fall wieder in Richtung "alte Zeiten" gehen wird - nur Mut und "ran an den Speck" - es lohnt sich auf jeden Fall : ) Toi toi und besten Gruß Marco




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop
Nächstes Thema: Eure Meinung zu meiner HT is Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***