Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116196] :: Do, 14.07.16 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich möchte einen Erfahrungsbericht zu Dr. Rudi De Reys schreiben. Ich hatte heute meinen Eingriff und habe noch ein wenig Zeit bis zur Abfahrt, daher schreibe ich den Bericht.

Ich sage im voraus, dass ich beim Thema Haarausfall ziemlich zimperlich bin und die Haartransplantation war eine gewagte Entscheidung in meinem Leben. Ich meine, man fährt in ein fremdes Land und weiß mehr oder weniger nicht was auf einen zu kommt. Ich habe mich ja selber hier an das Forum gewendet, da ich auch erst ein komisches Gefühl wegen den Emails hatte. Aber ich bekam dann rechtzeitig vor dem Eingriff die Bestätigung von Dr. Rudi De Reys.

Der Tag vor dem Eingriff:
Ich bin 19 uhr angekommen und wurde sehr herzlich und freundlich vom Doktor empfangen. Die Klinik besitzt eine kleine Wohnung nach hinten hin. Der Doktor hat mir alles gezeigt, mein Zimmer, das Bad und die Küche. Er hatte auch Essen und Trinken für mich vorbereitet. Der Doktor selber und seine Frau sind Abends zu einem Konzert in der Stadt gewesen. Dank TV und Wifi bin ich aber wegen der Erschöpfung in der Wohnung geblieben.

Tag 2 des Eingriffes:
Um 8 Uhr hatten der Doktor und seine Frau ein Frühstück vorbereitet, danach ging es in das Arzt-Zimmer zum Eingriff. Ich hatte auf einmal ziemliche Angst. Der Doktor hat mir aber (spricht gut deutsch) jeden Schritt erklärt. Das Haare-Entnehmen fand ich ziemlich schmerzvoll, was der Doktor aber bemerkt hat und immer wieder nachgespritzt hat. Danach musste er Löcher machen, die dann von seiner Frau und einer Helferin mit den Haaren gefüllt wurden. Die Zeit kam mir ewig vor. Fast 4h insgesamt. Ich musste mitten beim Eingriff mal auf die Toilette. Das Team hat freundlich reagiert und kurz abgebrochen, ehe es dann sofort weiterging.

Nach dem Eingriff:
Der Doktor ließ mich 20min ausruhen, ehe er zu einer Begutachtung kam. Er sagte, das ihm das Resultat sehr gut gefällt. Da ich nachher nach Hause fahre, fragte ich, wieviel Geld er noch bekommt für die Übernachtung und Essen/Trinken. Er winkte ab, sehr freundlich. Danach erklärte mir der Doktor noch was ich in den Folgetagen zu beachten habe und gab mir Medikamente, Spülungen und Creme, die für die ersten zwei Wochen reichen. Geld wollte er dafür auch nicht.

Ich ruhe mich nun noch ein wenig aus. Der Doktor kommt 17:30 noch mit einer Pizza zum Abendbrot und dann fahre ich los.


Mein Fazit: Ich hatte echt große Bedenken, doch die waren umsonst, bei Herrn Dr. Rudi De Reys ist man in sehr guten Händen und der Eingriff und die Beratung davor und danach waren sehr angenehm. Für alle die ähnliche Bedenken haben und eher unsicher bei dem ganzen Thema sind, denen kann ich die Klinik vollstens Empfehlen.

Ich habe noch ein Bild angehängt.
Viele Grüße

[Aktualisiert am: Do, 14 Juli 2016 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116273 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Di, 19.07.16 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Bericht!

Ich bin im November dann soweit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116279 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Di, 19.07.16 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht.

Wie schauts denn mittlerweile aus?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116280 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Di, 19.07.16 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
praktisch noch gleich.
Hatte die übelsten Schwellungen im Gesicht. Die Wunde oben am Kopf heilt eigentlich ganz gut, aber die Schwellungen waren heftig. Ich gebe in den nächsten 1-2 Tagen ein Update von den Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116291 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mi, 20.07.16 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Verzweifelter,

danke für deinen Bericht, um Rudi war es ja im Forum in letzter Zeit etwas ruhig.

Kannst du vielleicht bei deinem nächsten Update ein paar mehr Fotos einstellen.

Wenn möglich auch vor OP. Nur so kann man alles genau abschätzen.

Ach ja und vielleicht auch noch ein paar Infos zu der Anzahl der Grafts.

Fröhliches Wachstum und bis demnächst. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116292 ist eine Antwort auf Beitrag #116291] :: Mi, 20.07.16 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Doktor meinte es reichen 7-800. Wir haben dann aber die Haarlinie etwas nach unten gesetzt, so dass es am Ende 1100 wurden. Heute ist der 6. Tag nach dem Eingriff und ich fühl mich immer noch schlecht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seit dem kein Schritt aus dem Haus gesetzt habe, weil ich riesige Schwellungen im Gesicht habe, die jetzt erst langsam abklingen.

Dazu kommt, dass ich nun ein kleines schlechtes Gefühl bekomme. Der Dotkor meinte nach dem Eingriff, dass es ein sehr gutes Ergebnis ist. Auf den Handybildern, die ich mache, sieht es so aus, als ob tief in den Ecken keine Grafts eingesetzt wurden (kann ich mir aber nicht vorstellen), weil dort die roten Punkte fehlen. Ich hoffe, dass es der Schürf ist, der dort schon abgegangen ist. Habe dem Doktor jetzt noch einmal eine E-Mail deswegen geschrieben.

Edit. Mein Handy hat anscheinend gerade Probleme beim Fokussieren. Bilder von Vorher habe ich gerade nicht dabei, weil ich den Laptop in der Wohnung, in der ich derzeit bin, nicht dabei habe. Liefere ich dann aber noch nach.




[Aktualisiert am: Mi, 20 Juli 2016 12:14]


  • Anhang: jl3.jpg
    (Größe: 249.06KB, 711 mal heruntergeladen)
  • Anhang: jl.jpg
    (Größe: 255.00KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: jl4.jpg
    (Größe: 228.70KB, 567 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116302 ist eine Antwort auf Beitrag #116292] :: Mi, 20.07.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also bei mir sah es genauso aus wie bei dir. Die Schwellung hatte ich auch eine gute Woche. Da hab ich mich auch nicht vor die Tür getraut.

Auf deinen Fotos sehe ich keine Ecken die ausgelassen wurden... Sieht nach ner guten Arbeit von de Reys aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116309 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Do, 21.07.16 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Verzweifelter,

Schwellungen Smile

Ich ab dem dritten Tag nach der OP aus wie ein Zombie Laughing

Wurde erst mal von meinem Mädel mit dem Notwendigsten versorgt.

Ist auch bei mir dann ganz langsam nach unten gewandert.

Erst dicke Stirn dann dicke Augen dann dicke Wangen.

Am Bauch ist es dann stehen geblieben Laughing

Mein Kumpel der auch dabei war (HLC) sah um einiges besser aus.

Ist bei jedem unterschiedlich --> bei mir war es richtig fieß Sad

geht aber vorbei.!!

Danke erst mal für deine Fotos.

du hast doch bestimmt oben in den Ecken noch Haare denke ich
Kann ich jetzt auf den Fotos nicht so gut sehen ob da Lücken sind da nicht scharf genug.

Da wäre ein Foto mit längeren Haaren vor der OP besser. aber egal.

Rudi setzt eigentlich nie die Megadichte zumindest habe ich das noch nicht gesehen.

Wie alt bist du eigentlich ? Bzw. hattest du die GH Ecken schon immer oder nicht ?
Ist bei dir der HA gestoppt ?

Ist halt immer so ne Sache wenn der Ausfall weitergeht aber darüber habt ihr betimmt
geprochen.

Jetzt erst mal Zähne zusammenbeißen und durch die harte Zeit.

Ich wünsche dir fröhliches Wachstum in einigen Wochen Very Happy

[Aktualisiert am: Do, 21 Juli 2016 11:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116310 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Do, 21.07.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haarausfall ist in den letzten 5 Jahren (Fotobeweis) nicht schlimmer geworden. Ich hatte auch kein Fin oder sonstiges genommen. Ich nehme jetzt Finasterid und der Doktor meinte das der Haarstatus dadurch mit ziemlicher Sicherheit gehalten werden kann. Vielleicht verdichten sich die Haare sogar. Die Schwellung ist nun viel besser. Ausm Haus kann ich trotzdem nicht gehen. Die neu eingesetzten Haare unterscheiden sich riesig von den restlichen. Wird wohl erst besser werden, wenn die Haare ausfallen.

Ich geb dann nochmal richtige Updates. Bin halt physisch und mental gerade in einem ziemlichen Loch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116998 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mi, 10.08.16 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich uss mich nochmal melden. Ich bin am Ende.
Meine Haarsituation ist heute, genau ein Monat nach dem Eingriff katastrophal. Ich weiß nicht, was hier vorgeht.
Die eingesetzten Haare in den GHE sind so gut wie alle ausgefallen, was ja normal ist. Jedoch war meine Haarsituation vor dem Eingriff konstant.
Jetzt wachsen auf einmal die Haare nicht mehr nach. Vorne an der Stirn ist alles dicht, auf dem Hinterkopf und mittig vom Kopf wächst dafür nichts mehr dicht nach. Ich nehme seit dem Eingriff auf FIN. Kann es daran liegen? Die absolute Horrorvorstellung, die ich vorher hatte, wird nun realistisch. Mit solch einem Ergebnis kann ich defitiniv nicht auf die Straße. Selbst wenn irgendwann die GHE mit neuen Haaren nachwachsen, so kann ich niemals auf die Straße gehen. Der Doktor meinte, die restliche Haarsituation ist gut und durch das FIN sollten die Haaren sogar noch dichter werden. Ergebnis ist, dass nichts mehr nachwächst. Habt ihr Ratschläge für mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #116999 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mi, 10.08.16 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist leider der ganz normale Status nach einem Monat...
Sie müssen jetzt 1-2 Monate Geduld haben, dann wird es sich wieder bessern.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117000 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mi, 10.08.16 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber können Sie mir das auch erklären, warum das so ist?
Auf dem oberen Kopfbereich wurde mir keine Haare entnommen. Dort wurden die Haare einfach nur abrasiert. Dort müssen aber nun tausende Haare ausgefallen sein. Direkt vorne an der Stirn ist das jedoch nicht passiert. Das sieht so unfassbar unnatürlich aus. Das die "normalen" Haare auch ausfallen nach dem Eingriff, davon haben bislang nur wenige berichtet. Dr. Rudi hatte mich auch nicht vorgewarnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117001 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mi, 10.08.16 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist die ugly duckling Phase... Da muss jeder durch!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117002 ist eine Antwort auf Beitrag #117000] :: Mi, 10.08.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verzweifelter schrieb am Wed, 10 August 2016 13:55
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber können Sie mir das auch erklären, warum das so ist?
Auf dem oberen Kopfbereich wurde mir keine Haare entnommen. Dort wurden die Haare einfach nur abrasiert. Dort müssen aber nun tausende Haare ausgefallen sein. Direkt vorne an der Stirn ist das jedoch nicht passiert. Das sieht so unfassbar unnatürlich aus. Das die "normalen" Haare auch ausfallen nach dem Eingriff, davon haben bislang nur wenige berichtet. Dr. Rudi hatte mich auch nicht vorgewarnt.


Aufgrund des Shocks und Traumas der OP können auch teilweise native Haare ausfallen.
Dies ist in der Regel nur vorübergehend. Sie werden, zusammen mit den transplantieren Haaren, wieder nachwachsen.
Daher kann es im 1.-3. Monate nach der OP leider etwas schlimmer aussehen, als vor der OP.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117003 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mi, 10.08.16 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Leute wundern sich, warum ich nur noch mit Mütze rumrenne. Ich war ewig krankgeschrieben. Dummerweise habe ich auch noch relativ viel in der Öffentlichkeit zu tun. Es beruhigt ein wenig, dass ihr sagt, das das normal ist. Aber Dr. Rudi hatte mich echt nicht vorgewarnt, es steht auch nicht auf seinem Hinweiszettel. Habt ihr eine Erklärung dafür? Das sieht echt so katastrophal aus, man könnte denken, jemand hat willkürlich an verschiedenen Stellen mit dem Haarschneidegerät auf meinem Kopf herumrasiert.

@Edit. Danke für die Erklärung. Ich hoffe das Beste.

[Aktualisiert am: Mi, 10 August 2016 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117005 ist eine Antwort auf Beitrag #117003] :: Mi, 10.08.16 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich hoffe dir gehts gut. Ich kenne das mit dem Loch. Ist hart.

Kannst du was zu deinem Donor sagen? Und welche Geräte benutzt wurden? Habe ähnliches Haar wie du..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117007 ist eine Antwort auf Beitrag #117005] :: Mi, 10.08.16 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Geräte ich benutze?
Naja aktuell gehts mir ziemlich scheisse. Aber naja, was soll ich machen. Kanns ja eh nicht ändern. Ich benutze 1x alle zwei Tage Finasterid, was mir Dr. Rudi verschrieben hat und was jetzt erstmal ein Tag reich und dazu eine Empfehlung von Ihm, ein ALVEDAMA Aloe Vera Gel, was ich nach dem Duschen auftragen soll. Vorher habe ich nie etwas genommen und meine Haarsitutation war außer den GHE in Ordnung. Ich hatte die Haare auch oft kurz, so wie jetzt und sah alles relativ dicht aus. Deshalb ist es für mich gerade auch auch ziemlich schwer zu ertragen, dass die Haare aussehen, als wäre jemand quer mit dem Rasenmäher drübergefahren. Zumal ÜBERALL steht, dass man nach 1-2 Wochen wieder Straßenfähig sein soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117583 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 02.09.16 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Verzweifelter,

na wie gehts dir ?

Hoffe mal es ist besser bei dir geworden Smile

Lass mal wieder etwas hören von dir

Gruß Deis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117585 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 02.09.16 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Nein es ist weiter fürchterlich. Die eingesetzten Haare in den GHE sind wie angekündigt ausgefallen und durch den Schock (so hat es Dr. Rudi gesagt) auch sämtliche Haare auf der Kopfplatte, die bis heute nicht nachwachsen. Bilder oben ... hat sich nichts geändert dran. Ich hätte die 3500 euro lieber fürn Urlaub ausgeben sollen, dann hätten mir weiterhin nur Haare in den GHE gefehlt, anstatt wie jetzt rumzulaufen wie ein 84-Jähriger mit nur noch Haaren am Hinterkopf und durchsichtigen Stoppeln an den anderen Stellen. Vor einer HT denkt man, geil das wird mein Leben ändern und man schaut sich die positiven Veränderungen der anderen User an und bei mir selber endet es einfach nur in einem Desaster. Ich bin in seit einem Monat in einer neuen Klasse mit vorrangig jungen Mädels und Kerlen, die haartechnisch wie normale Menschen aussehen. Wie ich dort täglich angeschaut werde und nach dem Motto: was will der denn, der hat ja nich mal mehr Haare aufn Kopp - abgestempelt werde, ist einfach nur unglaublich Scheisse. Selbst wenn die Haare in den GHE irgendwann wachsen werden, auf der Platte sieht es nicht so aus, als ob da jemals wieder was nachkommt und das war vor der HT auf jedenfall nicht der Fall...

Deine Frage wies mir geht ist nun sicherlich beantwortet.

[Aktualisiert am: Fr, 02 September 2016 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117586 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 02.09.16 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest deine HT am 14.07! Was erwartest du?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117587 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 02.09.16 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest nicht das 90% meine Haare ausfallen (außer am Hinterkopf)... Ich bin jedenfalls mega enttäuscht. Kann man sicher als Außenstehender auch nicht so gut einschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117588 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 02.09.16 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mal vorher/nachher Bilder... klingt sehr stark übertrieben Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117589 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 02.09.16 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mir da noch nicht so einen Kopp machen. Temporärer Shockloss kommt in fast allen Fällen vor. Ich war auch Anfangs erschrocken. Klar sieht man in der Zeit nicht ansehnlich aus, aber das legt sich wieder. Und wie Ryder auch schon sagte, bist du zeitlich noch nicht so weit, dass man sagen könnte, es sieht nach einem permanenten Shockloss aus. Bilder würden mich an der Stelle ebenso interessieren.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117592 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 02.09.16 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Verzweifelter,

so viele "Außenstehende" gibt es hier gar nicht. Die meisten haben hier ihre HT schon hinter sich.

Du bist jetzt 6 Wochen post HT das ist die beschissenste Zeit und die geht noch länger
aber da musst du durch wie alle anderen auch.

Glaube mir, dass mit dem anglotzen bildest du dir ein.

Klar erst mal wird geguckt -> Hä.... was hat den der auf dem Kopf ( oder nicht auf dem Kopf in deinem Fall Laughing )

Aber dann ist es auch schon wieder gut. Nach 2 Tagen interessiert es keinen mehr wie es auf deiner Birne aussieht ! da gibt es viel wichtigeres.

Der einzige der sich darüber permanent Gedanken macht bist du selbst.

Von deinen Fotos zu urteilen bist du noch recht jung( schätze mal 25 ? Smile )

auf dem zuvor Foto jl4 sieht es in der Mitte nicht megadicht aus Rolling Eyes

Hast du mal zuvor mit längeren Haaren ?

[Aktualisiert am: Fr, 02 September 2016 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117594 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Sa, 03.09.16 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab Monat 3-4 gehts wieder langsam bergauf... sich nach 6 Wochen so einen Stress zu machen ist keine gute Idee.

eigentlich sollte das jedem klar sein oder klar gemacht werden dass eine HT kein Spaziergang ist. Manche kommen damit gut klar, andere anscheinend wiederum nicht...

Die nächsten 2-3 Monate kannst du jetzt eh nicht viel machen außer alles auszusitzen... Du kannst Streuhaare verwenden, damit sollte es etwas besser aussehen.

Außenstehende wirst du hier recht wenige finden Smile Wir haben das alles schon durchgemacht Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117597 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Sa, 03.09.16 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die meisten Antworten gehen am Thema vorbei. Der "Verzweifelte" fürchtet, dass seine Haare am Oberkopf durch die OP temporär oder permanent ausgefallen sind. Aus meiner Sicht ist dies aber unwahrscheinlich. Die Zone ist weite entfernt von den behandelten Zonen. Shockloss so weit entfernt von Donor oder Recipent Zone habe ich noch nie gesehen. Aus meiner Sicht, bräuchte es bessere vorher Bilder um den Status zu bewerten. Wahrscheinlich ist, dass auch vorher schon eine deutliche Schädigung der Haare am Oberkopf vorlag. Alternativ ist SHedding durch Fin, wobei dies aus meiner Erfahrung selten ist. Speziell in dieser Ausprägung. Halt uns auf dem laufenden, viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117600 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Sa, 03.09.16 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shedding von Fin halte ich für sehr unwahrscheinlich! Fin hat einen anderen Wirkungsmechanismus...

Sieht halt schon vorher angeschlagen aus. Kann auch der ganz normale Verlauf der AGA sein. Deswegen ist ja eine HT in jungen Jahren eher problematisch...

Ohne aussagekräftige Bilder ist es sowieso nur Kaffeesudlesen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117601 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Sa, 03.09.16 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah es vorher auf keinen Fall aus. Selbst Dr. Rudi meinte vor dem Eingriff hinten sieht es ok aus. Nach dem Eingriff habe ich mit Fin angefangen und empfohlene Produkte von ihm eingenommen. Ich finds halt katastrophal. Klar sah ich vorher nicht aus wie einer mit dichtem Pelz, aber kein Vergleich zu jetzt. Mich macht die ganze Sache halt ziemlich depressiv. Daher hab ich auch keine Lust auf Vergleichsbilder, in denen ich jetzt noch tausend mal gesagt bekomme, wie kacke es jetzt aussieht. Ich hoffe einfach auf eine Besserung und melde mich dann erst wieder mit neuen Bildern, sollte eine Verbesserung eintreffen.


[Aktualisiert am: Sa, 03 September 2016 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117602 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Sa, 03.09.16 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ich aber auch nicht mit solchen Sachen herumwerfen wie " 90% der Haare sind weg" usw...

Das hat nichts mit Sachlichkeit zu tun sondern ist subjektive Wahrnehmung.

die nächsten 12 Wochen wird es halt auf jeden Fall noch sehr bescheiden aussehen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #117620 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: So, 04.09.16 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verzweifelter,
also ich befürchte/glaube, dass du einfach schon vorher dünnes Haar hattest, nur du die Haare länger getragen hast, dass du es nicht so bemerkt hast. Und jetzt nachdem du kahlgeschoren wurdest, merkst du es.
Jedenfalls wäre dein Alter noch interessant und deine Donordichte!!Denn ich gehe davon aus, dass Dr. Reys den Donor gemeint hat, der ok aussieht und nicht die Tonsur, oder?
Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #122150 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mo, 23.01.17 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ist es besser geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #122169 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Mo, 23.01.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich klink mich auch mal kurz ein weil ich selber ja auch im gleichen Zeitraum bei Dr. Rudi war.

1.) Auch wenn es verspätet ist weil deine Situation vermutlich/hoffentlich nun "normal" ist aber sorry, du hast dich angestellt wie ein Mädchen.
Von erster Woche an so einen Stress zu schieben, was ist/war los mit dir? Ich denke Haarausfall ist nicht dein wirkliches Problem Confused


2.) Du hast keinen Shockloss, auf dem Bild jl3 sieht man schon ganz klar, dass oben weniger bzw. inhomogen bzw. dünnere Haare wachsen --> Fin Hilft tatsächlich dabei! Aber wie alles in der Natur braucht es seine Zeit! (Erwartest du auch dass wenn du einmal ne Hantel hochhebst, dass du wie Rambo aussiehst? Rolling Eyes )


3.) Du hast dich scheinbar nicht wirklich über Haarausfall und die Medikamente informiert, geschweige denn die Haartransplantation. Die Fin Tabletten die Rudi mitgibt sind 5mg!!! Er macht es weil die schlichtweg günstiger sind als Propecia (was das gleiche ist aber 1mg pro Tablette)
Selbst wenn du nur jeden zweiten Tag welche nimmst sind es immernoch 2.5mg/Tag!!! Wenn du Prostataprobleme hast dann mach weiter so Laughing
- ich selber nehme eine Tablette pro WOCHE! (beiße einfach ein kleines Stück ab)


Sorry, falls es zu hart ist, können admins meinen Beitrag gerne löschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #122276 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Do, 26.01.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie schaut es jetzt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #122285 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Fr, 27.01.17 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht tatsächlich sehr gut aus mittlerweile und ich kann mich bei Dr. Rudi für die gute Arbeit nur bedanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #122287 ist eine Antwort auf Beitrag #122285] :: Fr, 27.01.17 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Happy End, Glückwunsch!

Hast du ein Bild für uns?





FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #122496 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Do, 02.02.17 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du ein paar Bilder posten ansonsten hat deine Aussage nicht viel wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Rudi de Reys // 1100 grafts // 14.07.2016 [Beitrag #127948 ist eine Antwort auf Beitrag #116196] :: Di, 29.08.17 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi und sorry, dass ich das jetzt erst alles lese!
Aber ich hatte letzte Jahr eine Verdichtung mit knapp 4000 Grafts... ok, das meiste davon kam vorne rein... War in der Türkei... Und ich hatte Null Shock Loss der "alten" Haare... Bei dir kamen sie ja nur vorne rum rein.. Da ich iwann meine Geheimratsecken noch machen will, macht mir das was ich lese grad Angst Laughing Kann es vielleicht auch sein, dass du dich vor und während der ganzen "OP" so reingestresst hast? Komischerweise ging ich da ganz locker hin... Hängt es damit vielleicht zusammen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 Grafts FUE (Dr De Reys, Beratung durch Moses)
Nächstes Thema: HT Dr.de Reys 2300 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***