Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » Tschüss, Haarteil! Willkommen im Kurzhaarschnitt!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tschüss, Haarteil! Willkommen im Kurzhaarschnitt! [Beitrag #175723] :: Mo., 08 Dezember 2025 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
"Nachdem ich jahrelang auf meine Perücke angewiesen war, fühlte ich mich zunehmend unwohl. Was mir einst wie eine tolle, schnelle Lösung für meinen Haarausfall vorkam, wurde in letzter Zeit eher zur Belastung. Der ständige Aufwand mit dem Styling, die Angst, dass sie verrutscht, und das Gefühl, etwas zu verbergen, zehrten an mir. Ich wollte etwas anderes; ich wollte Freiheit und einen Look, der besser zu meinem selbstbewussten Ich passte.

Die Perücke hatte mir gute Dienste geleistet, aber jetzt suchte ich nach einer dauerhaften und vor allem pflegeleichten Lösung. Der Gedanke, mein natürliches (aber inzwischen deutlich dünneres) Haar wieder wachsen zu lassen, erschien mir wie ein Kampf, den ich nicht führen wollte. Was ich mir wirklich wünschte, war ein Neuanfang, ein Look, der Stärke ausstrahlte und den ich nicht jeden Morgen aufs Neue „aufsetzen“ musste.

/foren/transplant/index.php/fa/67788/0/

Bei meiner Suche nach Alternativen stieß ich auf eine revolutionäre Technik: die Haarpigmentierung (auch bekannt als Kopfhaut-Mikropigmentierung). Besonders der Ansatz der Prohairclinic stach hervor. Sie hatten sich auf den Übergang vom Perückentragen zum Kurzhaarschnitt mit einem modernen, frechen Look spezialisiert. Die Idee war simpel und genial zugleich: Sie erzeugen die Illusion eines perfekt rasierten Haarschnitts, indem sie mikroskopisch kleine Pigmente auf die oberste Kopfhautschicht auftragen.

/foren/transplant/index.php/fa/67789/0/

Das Ergebnis? Ein realistischer und jugendlicher Effekt von Tausenden perfekt platzierten „Haaren“. Und das Beste: Ich wäre die Perücke und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für immer los. Die Entscheidung fiel mir leicht. Der Wechsel zum Kurzhaarschnitt mithilfe der Haarpigmentierung fühlte sich nicht nur ästhetisch, sondern auch befreiend an. Es ist Zeit, die Perücke im Schrank zu lassen und der Welt ein neues, selbstbewusstes Ich zu zeigen."

/foren/transplant/index.php/fa/67790/0/

/foren/transplant/index.php/fa/67791/0/

Haarpigmentierungspraxis Belgien -Seit 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.

Haarpigmentierung
- Haarpigmentierung für fortgeschrittenen Haarausfall

Beratung Haarpigmentierung

Haarpigmentierung Preisanfrage

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tschüss, Haarteil! Willkommen im Kurzhaarschnitt! [Beitrag #175724 ist eine Antwort auf Beitrag #175723] :: Mo., 08 Dezember 2025 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man diese werbung von prohairclinic irgendwie in diesem forum einschränken? Das nervt massiv.

Aw: Tschüss, Haarteil! Willkommen im Kurzhaarschnitt! [Beitrag #175730 ist eine Antwort auf Beitrag #175723] :: Di., 09 Dezember 2025 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit den Bildern scheint etwas schief gelaufen zu sein, hier kommen die Bilder

/foren/transplant/index.php/fa/67797/0/

/foren/transplant/index.php/fa/67798/0/

/foren/transplant/index.php/fa/67799/0/

/foren/transplant/index.php/fa/67800/0/

• Anhang: 2.jpg
    (Größe: 45.58KB, 13 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 44.61KB, 13 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 44.43KB, 13 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 47.00KB, 2 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 46.09KB, 13 mal heruntergeladen)

Haarpigmentierungspraxis Belgien -Seit 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.

Haarpigmentierung
- Haarpigmentierung für fortgeschrittenen Haarausfall

Beratung Haarpigmentierung

Haarpigmentierung Preisanfrage

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schau mal hier. Ein beeindruckendes Beispiel für die Haarpigmentierung nach etwa 3,5 Jahren.
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE