Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hermest Hair Clinic / 3.000 Grafts DHI / 34 Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hermest Hair Clinic / 3.000 Grafts DHI / 34 Jahre [Beitrag #175726] :: Mo., 08 Dezember 2025 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte in diesem Erfahrungsbericht über die positiven Erfahrungen in dem gesamten Prozess der Haartransplantation mit der Hermest Hair Clinic schreiben.

Schon lange spielte ich mit dem Gedanken einer Haartransplantation. Zu lange ...
Im Nachhinein wäre es bestimmt sinnvoller gewesen, diese viel früher durchzuführen.
Die Geheimratsecken hatten mich schon sehr gestört und ich habe viel Zeit dafür aufgewandt, diese mit den verbleibenden Haaren etwas zu kaschieren. Glücklich war ich mit dem Ergebnis allerdings nie.

Im Jahr 2024 hatte ich nun endlich die Entscheidung getroffen, eine Haartransplantation durchführen zu lassen.
Nach langen Recherchen zu den gängigen Methoden und anschließender sorgfältiger Auswahl der Klinik fand die OP letztendlich bei Hermest im Oktober 2024 in Istanbul (Türkei) statt.

Folgend mein Erfahrungsbericht.

Ab dem Zeitpunkt des in Kontakttretens durch das Ausfüllen des Fragebogens auf der Website der Klinik, hatte ich eine feste Ansprechpartnerin, die mir meine Fragen über WhatsApp beantwortete.

Mit dem Buchen des Fluges erweiterte sich der involvierte Personenkreis und mir wurden notwendige Dokumente (Hotelbuchungsbestätigung etc.) in einer WhatsApp-Gruppe zur Verfügung gestellt.

Am ersten Tag in der Türkei wurde ich von einer Limousine am Flughafen Istanbul abgeholt und zum Hotel gebracht.
Am Folgetag fand die OP statt. Ich wurde morgens zum Medizinzentrum Kadiköy Florence Nightingale gebracht. Dort wurde die Hairline mit viel Aufwand und Zeit vom Chefarzt angezeichnet. Anschließend erfolgte die Extraktion der Follikel von einem Chirurgen. Die Implantation wurde durch ein eingespieltes Team von drei Arzthelfern durchgeführt. Nach der OP erfolgte wieder der Transfer ins Hotel.
Am dritten Tag wurde ich wieder ins Medizinzentrum zur Nachbesprechung und ersten Waschung gefahren. Anschließend wieder ins Hotel und zum Flughafen, wo ich meine Heimreise nach Deutschland antrat.

Die Nachbetreuung erfolgte wieder über WhatsApp und dauerte ein Jahr. Ich stellte monatlich Fotos vom Fortschreiten des Heilungsprozesses zur Verfügung. Dieser verlief ohne Komplikationen.

Ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung durch Hermest sehr zufrieden und kann die Klinik weiterempfehlen.
Für diesen Bericht habe ich keine Gegenleistung erhalten.

Kosten der Behandlung: 2.900 €

6 Wochen Pre OP:
/foren/transplant/index.php/fa/67793/0/

1 Woche Post OP:
/foren/transplant/index.php/fa/67794/0/

59 Wochen Post OP:
/foren/transplant/index.php/fa/67795/0/

[Aktualisiert am: Mo., 08 Dezember 2025 22:05]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hermest Hair Clinic / 3.000 Grafts DHI / 34 Jahre [Beitrag #175728 ist eine Antwort auf Beitrag #175726] :: Mo., 08 Dezember 2025 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie sieht  sehr undicht aus. Bitte mehr Bilder. Immer diese Schleichwer….

[Aktualisiert am: Mo., 08 Dezember 2025 23:26]

Aw: Hermest Hair Clinic / 3.000 Grafts DHI / 34 Jahre [Beitrag #175731 ist eine Antwort auf Beitrag #175726] :: Di., 09 Dezember 2025 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht echt natürlich aus. Für seine Haarfarbe ein richtig stimmiges Ergebnis

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haartransplantations-Update – Monat 7 (Cosmedica, 6100 Grafts) – Bitte um ehrliches Feedback
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE