Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bart Transplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart Transplantation [Beitrag #100382] :: Mo, 16.02.15 20:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute mich plagt ein kleines Problem

ich habe ein Loch im Bart welches mich tierisch ärgert da ich gerne einen männlichen Vollbart hätte und ihn aber nicht haben kann weil mein Bart realtiv undicht ist und ein Loch hat

kennt ihr Ärzte die solche Operationen durch führen?

ich hab im internet gelesen von einem Arzt aus düsseldorf (KÖ-Hair) der das macht aber ich wollte mich nicht nur auf den beschränken
vielleicht könnt ihr mir ja noch welche nennen die so etwas anbieten?


eine frage häte ich auch noch
mal angenommen ich hätte eine solche Operation hinter mir und nach 1 Jahr würde ich mich gerne mal komplet kahl rasieren (Nur mal angenommen)

würde man an meinen Backen narben sehen von den einstich stellen?



[Aktualisiert am: Mo, 16 Februar 2015 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Transplantation [Beitrag #103202 ist eine Antwort auf Beitrag #100382] :: Di, 19.05.15 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Tema würde mich auch sehr interessieren, hat niemand einen Tipp?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart Transplantation [Beitrag #103210 ist eine Antwort auf Beitrag #100382] :: Mi, 20.05.15 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
warclowN schrieb am Mon, 16 February 2015 20:11
Hallo Leute mich plagt ein kleines Problem

ich habe ein Loch im Bart welches mich tierisch ärgert da ich gerne einen männlichen Vollbart hätte und ihn aber nicht haben kann weil mein Bart realtiv undicht ist und ein Loch hat

kennt ihr Ärzte die solche Operationen durch führen?

ich hab im internet gelesen von einem Arzt aus düsseldorf (KÖ-Hair) der das macht aber ich wollte mich nicht nur auf den beschränken
vielleicht könnt ihr mir ja noch welche nennen die so etwas anbieten?


eine frage häte ich auch noch
mal angenommen ich hätte eine solche Operation hinter mir und nach 1 Jahr würde ich mich gerne mal komplet kahl rasieren (Nur mal angenommen)

würde man an meinen Backen narben sehen von den einstich stellen?




Natürlich sieht man das nicht! Ich habe zwar keine Bart-zu-Bart-Behandlung bekommen, aber dafür Barthaare in die Tonsur setzen lassen. Ich trage seit jeher keinen Bart und man sieht freilich nichts auf dem glattrasierten Gesichtsareal, da die FUE-Entnahme keine sichtbaren Narben hinterläßt, auch wenn das immer noch von Anhängern alter FUT-Methoden gerne verbreitet wird. Dann wären ja alle Behandlungen, die hier geschildert wären, ein Problem.

Anbieter für Beard-to-Beard kann ich Dir per PN nennen, wenn Du willst. Wenn Du aber im sichtbaren Gesichtsfeld, das deutlich einer Wahrnehmung des Umfelds unterliegt und dem Gesicht einen Rahmen gibt, eine Behandlung vornehmen willst, vergiss Deutschland lieber! BHT ist noch immer eine sehr spezielle Kunst.

[Aktualisiert am: Mi, 20 Mai 2015 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HST (Dr. GHO) sinnvoll oder mist?
Nächstes Thema: acibadem-spitale in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***