Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 jahre | was schätzt ihr ein ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
26 jahre | was schätzt ihr ein ? [Beitrag #110473] :: Do, 31.12.15 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

Ich heisse Nico bin 26 Jahre und leide an Haarausfall seit knapp 5 Jahren.
Ich habe soviel gelesen in der letzten Zeit und würde gerne eure Einschätzung haben was machbar wäre ? Bei welchen Anbieter? Mit wieviel Grafts ich rechnen müsste?

Erblich bedingter Haarausfall liegt nicht vor. Zurzeit rasiere ich meine Haare auf 2mm

Bin für jede Antwort sehr dankbar !

Mit freundlichen Grüßen

Nico


[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2016 10:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 jahre | was schätzt ihr ein ? [Beitrag #110474 ist eine Antwort auf Beitrag #110473] :: Do, 31.12.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi , sieht für mich schon nach einer sehr großen Fläche aus . Auch die Tonsur schon recht tief . Ich würde es lassen und pigmentieren wenn du eh rasiert trägst . Wenn du da ein auch nur halbwegs volles ergebniss haben willst 8000-10000 grafts und die wird dein donor nicht hergeben dann müssen bodykrsfts mit dazu .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 jahre | was schätzt ihr ein ? [Beitrag #110486 ist eine Antwort auf Beitrag #110473] :: Fr, 01.01.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolas89 schrieb am Thu, 31 December 2015 21:30


Erblich bedingter Haarausfall liegt nicht vor. Zurzeit rasiere ich meine Haare auf 2mm

Bin für jede Antwort sehr dankbar !

Mit freundlichen Grüßen

Nico



Was bitte dann?

Hier ist, meiner Meinung nach, ein typisches AGA- Muster zu sehen mit GHE und Tonsur!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 jahre | was schätzt ihr ein ? [Beitrag #110487 ist eine Antwort auf Beitrag #110473] :: Fr, 01.01.16 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz klar nach erblich bedingten Haarausfall aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 jahre | was schätzt ihr ein ? [Beitrag #110488 ist eine Antwort auf Beitrag #110473] :: Fr, 01.01.16 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin echt kein Freund der Theorie, dass über 90% aller Haarausfallerkrankungen (wenn man denn von Erkrankung sprechen kann) erblich bedingt sind aber bei dir ists definitiv erblich bedingt. Das sieht man vor allem an der Tonsur. Deine Haare sehen aber auch so sehr dünn aus, du hast mit großer Sicherheit auch Defizite in der Mineralien und Vitaminversorgung aber das alleine ist nicht für so einen fortgeschrittenen Haarausfall verantwortlich. Positiv zu sehen ist dein guter Haut-Haar Kontrast, das wars aber leider schon. HT müsstest du minimum 2, wahrscheinlich sogar 3 einplanen. Da du die Haare kurz trägst kommt wohl nur FUE in Frage, denn mit einer FUT sollten die Haare an den Seiten mindestens 1cm lang sein (besser noch länger natürlich um die Narbe zu kaschieren).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 jahre | was schätzt ihr ein ? [Beitrag #110497 ist eine Antwort auf Beitrag #110473] :: Fr, 01.01.16 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen dank für die schnellen Antworten, an wen müsste ich mich wenden?

Hatte an Hattingen gedacht ? Mein Budget liegt bei 9.000€


Sollte ich die Haare erstmal wachsen lassen bevor ich ein Angebot einholen und dann gute Bilder machen?

Danke im voraus :)


[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2016 14:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shock loss nach 2. HT
Nächstes Thema: vorstellung user lom99
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***