Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Oka Aesthtetic Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Oka Aesthtetic Istanbul [Beitrag #113113] :: Di, 08.03.16 12:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand die Klinik und den Arzt dort?
http://www.okaaesthetic.com/haartransplantation/
Arbeiten angeblich mit der ICE FUE-Technik.... Was auch immer das sein soll ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Oka Aesthtetic Istanbul [Beitrag #113139 ist eine Antwort auf Beitrag #113113] :: Mi, 09.03.16 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Guck mal hier!

https://www.youtube.com/watch?v=gkvxX_frlxA

Oka Aesthetic hat die patienten bilder von Dr. Brett Bolton geklaut oder geliehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Oka Aesthtetic Istanbul [Beitrag #113142 ist eine Antwort auf Beitrag #113113] :: Mi, 09.03.16 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Djnovum schrieb am Tue, 08 March 2016 12:29
Kennt jemand die Klinik und den Arzt dort?
http://www.okaaesthetic.com/haartransplantation/
Arbeiten angeblich mit der ICE FUE-Technik.... Was auch immer das sein soll ?


im ganzen Netz gibt es keine Info über ICE FUE, aber diese Klinik bietet es als erste jetzt auch in der Türkei an ....
diese neumodischen Marketing-Begriffe hinterlassen einen faden Beigeschmack, finde ich
ICE-FUE, I-FUE ... was auch immer - Andere wenden es einfach an und machen sich nicht wichtig
bald gibt es FUE GALAXY


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Oka Aesthtetic Istanbul [Beitrag #114051 ist eine Antwort auf Beitrag #113113] :: So, 10.04.16 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ich war in Istanbul dieses Jahr und hat mich von OK Ästhetik die Haare einpflanzen lassen ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden gewesen weil ich habe ein Jahr vorher auch die Haare einpflanzen lassen von einem Anbieter und ich habe 2 ver gleiche ich habe nur wenige

Ich war sehr sehr zufrieden momentan das Ergebnis sieht sehr gut aus .
Ich habe auch die Ice fue Technik machen lassen
Machen lassen.

Und was die Bilder angeht das ist wirklich so sie finden alle Bilder bei jeden Anbieter weil nicht jeder Patient seine Bilder einfach hinterlässt oder für die Öffentlichkeit freigibt


Ich komme aus Stuttgart und ihr könnt mich jederzeit Anschreiben

[Aktualisiert am: So, 10 April 2016 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Oka Aesthtetic Istanbul [Beitrag #139703 ist eine Antwort auf Beitrag #114051] :: Mo, 28.01.19 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Benjamin 123

hi benjamin hast du vorher nachher Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Deutschland
Nächstes Thema: Klinikempfehlung für eine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***