Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 2. HT geplant in Ankara
(Verdichtung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. HT geplant in Ankara [Beitrag #117356] :: So, 21.08.16 23:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Can aus bayern
Hallo zusammen,
Ich bin 31 jahre alt und hatte vor 5 jahren eine ht in ankara bei dr. Keser mit 1300 grafts. Ich war anfangs sehr zufrieden mit meinem haarzustand und mit der arbeit von dr. keser, aber mit der zeit setzte sich der AGA weiter fort , so das jetzt eine "VERDICHTUNG" in meinem falle angesagt wäre.
Ich bin am überlegen aus kosten gründen zur dr. Özgür zu gehen der angeblich auch sehr gute haartransplantationen macht.
Jetzt ist meine frage an euch ob ich mit meinem zustand einen 2.ht riskieren soll oder nicht? ??
Mir machen eher lichten stellen sorgen, ich weiß nicht ob der opperierende Arzt es nach meiner vorstellungen es machen kann.
In meinem fall wäre eine höhere dichte wie 50-55 sinnvoll denke ich.
Ich stelle ein paar bilder jetzt , damit ihr euch eine Meinung bilden könnt
Freue mich auf jeden Ratschlag und kommentar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT geplant in Ankara [Beitrag #117358 ist eine Antwort auf Beitrag #117356] :: Mo, 22.08.16 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stelle noch ein paar bilder rein um es objektiv beurteilen zu können,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT geplant in Ankara [Beitrag #117529 ist eine Antwort auf Beitrag #117356] :: Di, 30.08.16 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast Du nach der OP was genommen?
Wenn nein passiert das, was immer passiert. Die übrigen Haare die von haarausfall betroffen sind, gehen weiter aus.
Deshlab sollte man eigtl zum Doc wenn man weiss dass der Haarausfall gestoptt wurde, weil dein Status sich nicht mehr verschlechtert. Du haste ein AGA mit diffuser Ausdünnung auf dem Oberkopf. Wie sieht Dein Donor aus? Was sagt Dein Geldbeutel? Was ist Dir wichtig? Dass alles aufgefüllt wird? Dass die Front und Mittelfront dichter sind oder Tonsur offen bleibt? Was willst du nach der OP nehmen, dass die übrigen Haare nicht ausgehen. Wenn Du das benatworten kannst, würde ich einige Bilder zu einigen Dr senden und Dir ein Feedback holen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 33 Jahre - FUE bei Koray - Dringende Fragen
Nächstes Thema: 25J / Tonsur / Geheimratsecken / HT sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()