Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT vom 2.2.16. 3802 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119184] :: Di, 01.11.16 23:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin seit einiger Zeit Mitglied hier, und immer nur stiller Mitleser gewesen. Ich möchte meine Erfahrungen mit Dr. Demirsoy mit euch teilen. Ich bin 30 Jahre alt, und leide seit ca. 8 Jahren an Haarausfall.
Am 1.2 bin ich vom Istanbuler Flughafen abgeholt, und ins Hotel gefahren worden. Das Hotel war gegenüber der Klinik, wo die HT stattfand. Asia City Hotel...für 3 Sterne absolut Klasse, und das Frühstücksbuffet warnicht zu verachten Smile
Am nächsten Tag wurde ich von Clemens Weber abgeholt und sind zusammen in die Klinik zu Dr. Demirsoy. Ich wurde von ihm sehr herzlichst empfangen, und ich fühlte mich auf anhieb sehr wohl und aufgehoben. Als erstes führten wir ein Gespräch, über mein Haarstatus und ob es in meiner Familie jmd. mit Haarausfall gibt, und wie dieser aussieht. Dr. Demirsoy wollte um jeden Preis auf Nummer sicher gehen, dass es sich um eine Androgenetische Alopezie bei mir handelt, damit keine sinnlose HT erfolgt.
Anschließend wurden Fotos gemacht und dann ging es auch schon los. Zuerst wurde ich geschoren Very Happy und mein Schädel betäubt. Die Spritzen waren schon heavy, aber wer schön sein will... Very Happy
Anschließend begann Dr. Demirsoy die Grafts zu entnehmen, und später setzte er die Kanäle. Seine Assistentinnen pflanzten zum Schluß die Grafts in die Kanäle ein. Dr. Demirsoy kam immer wieder zwischendurch herein, und fragte nach meinem Befinden. 8-9 Std. hat die Procedur gedauert. Ich war sehr geschafft, und froh, dass es vorbei war. Am nächsten Tag folgte die erste Haarwäsche in seiner Praxis. Paar Stunden später wurde ich dann auch schon zum Flughafen Richtung Heimat gefahren. Alles notwendige wurde mir vorab mitgegeben...darunter eine CD mit den vorher und nachher Fotos.
Ich kann diesen Arzt jeden empfehlen...Preis/Leistungsverhältniss ist Top. Ich nehme jetzt tgl. 10 mg Biotin von Abtei, und Alopexy 5 %
Hier ein paar Bilder.


  • Anhang: _BDE7555.JPG
    (Größe: 1.95MB, 1216 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7556.JPG
    (Größe: 1.97MB, 584 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7557.JPG
    (Größe: 2.00MB, 476 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7558.JPG
    (Größe: 1.68MB, 437 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7559.JPG
    (Größe: 1.97MB, 538 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119185 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Di, 01.11.16 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind aktuelle Fotos Smile Ich bin mehr als zufrieden über den bisherigen Wachstum Smile


  • Anhang: ich 3.jpg
    (Größe: 24.67KB, 873 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ich 2.jpg
    (Größe: 29.86KB, 665 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ich.jpg
    (Größe: 26.84KB, 630 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119186 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Di, 01.11.16 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das Alopexy (Minoxidil) auch auf dem vorderen Bereich verwenden? Oder nur Tonsur?

[Aktualisiert am: Di, 01 November 2016 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119189 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Mi, 02.11.16 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst Minox auf den Gesamten Kopf auftragen. Es wirkt an manchen Stellen entweder: langsamer, weniger oder gar nicht. Aber bedenke dass Du zu dem Minox einen Gegenspieler mit ins Boot holen solltest. Minox only kann helfen muss aber nicht. Man nutzt eigtl Fin, Minox und Ket zusammen! Hast Du Bedenken wegen der Nebenwirkungen von Fin? Man könnte es auch topisch in Vodka lösen und auf den Kopf knallen. Ket+Alk würde ich mit ins Boot nehmen, dass nimmt man auch topisch alle 2 Tage für 30 bis 45. Biotin kann man, muss man aber nicht, hat keine Wirkung auf androgenen Haarausfall.

Ansonsten finde ich das Ergebnis klasse. Wenn man die Ausgangsituation sieht, ist dass eine krasse positive Veränderung. Freut mich sehr.

Ich habe jetzt schon einige gute Ergebnisse gesehen, wo Patienten einen ausgedünnten Oberkopf hatten und viele Ärzte "NEIN" gesagt haben!

[Aktualisiert am: Mi, 02 November 2016 08:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119209 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Mi, 02.11.16 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Simon,

Gratulation

Hammer Ergebnis Shocked

Cool du hast schöne dicke Haare --> die wünscht sich jeder Doc Smile

Bist ein ganz anderer Typ jetzt !!

Viel Spaß beim Frisieren deiner Matte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119211 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Mi, 02.11.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen Smile Ich finde das Ergebnis auch ganz gut....was mich noch n bisschen stört, sind die kleinen lücken an der Haarlinie :/ Und das etwas gerade hätte verlaufen können Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119212 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Mi, 02.11.16 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch sehr gelungen..Alles in allem sehr harmonisch was Haarlinie und Dichte betrifft.
Ich denke du kannst sehr zufrieden sein:)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119249 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Fr, 04.11.16 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur Hammer !!!! Was für Lücken 😳... die haarlinie sieht perfekt aus....
Hast du eventuell noch ein paar Bilder die direkt nach der Operation gemacht worden sind? Oder kurz nach dem die Krusten weg waren.

Lg

[Aktualisiert am: Fr, 04 November 2016 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119267 ist eine Antwort auf Beitrag #119249] :: Fr, 04.11.16 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, es sind auch ein paar nach OP geschossen worden.


  • Anhang: ich 5.jpg
    (Größe: 59.30KB, 584 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7581.JPG
    (Größe: 2.00MB, 428 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7577.JPG
    (Größe: 1.85MB, 448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119268 ist eine Antwort auf Beitrag #119267] :: Fr, 04.11.16 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war ende mai in kroatien..etwa 3 1/2 Monate später.
Leider habe ich keine fotos mehr von zuvor, da mein Handy paar wochen nach der HT abhanden gekommen ist Sad


  • Anhang: ich 6.jpg
    (Größe: 70.30KB, 650 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119269 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Fr, 04.11.16 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das bin ich jetzt Very Happy Smile


  • Anhang: ch 7.jpg
    (Größe: 44.54KB, 708 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119270 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Sa, 05.11.16 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Simon ich danke dir für die weiteren Bilder.
Du kannst echt super glücklich sein mit deinem Ergebnis.
Ich bin jetzt in der 8 Woche und es sind schon einige Haare dazu gekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119280 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Sa, 05.11.16 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gern geschehen Smile wünsche dir ein gutes Wachstum Smile
Warst du auch bei demirsoy?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119281 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Sa, 05.11.16 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich war auch bei Demirsoy... habe hier auch ein Bericht erstellt. Wie seit ihr auf 3800 grafts gekommen? Hattest du auch das Problem das einige abgebrochen sind? Sollten es vorher 4000 grafts werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119282 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Sa, 05.11.16 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich noch viel mehr interessieren würde ??

Woher hast du diese mega geile schwarze Ray Ban Brille ?

Die will ich auch Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 05 November 2016 19:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119285 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Sa, 05.11.16 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Keks....zuerst wurden 3000-3500 Grafts geschätzt. Als er die Grafts entnommen hat, hieß es, es sind 3802 geworden Very Happy er hat mir auch nur 3500 berechnet Smile

@deisenhofer....eine limitierte Auflage von Ray Ban...Interesse? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119286 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: So, 06.11.16 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
optisch ein neuer mensch. glueckwunsch zur richtigen entscheidung Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #119290 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: So, 06.11.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120708 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Mi, 14.12.16 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo..ein kurzes Update von meinem aktuellen Haarstatus Smile es sind jetzt über 10 Monate vergangen. Bin bis jetzt weitesgehend zufrieden.
Was mich persönlich noch etwas stört, sind die kleinen Lücken in der Mitte von der Haarlinie Sad Findet ihr das es auffällt?
Wie findet ihr sonst das Ergebnis? Feedback erwünscht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120709 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Mi, 14.12.16 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Ich nehme jetzt auch seit ca. 4 Wochen Finasterid (topisch). 15 mg in 60 ml Minoxidil. 2ml tgl. Es hilft tatsächlich...seit einigen Tagen habe ich viel viel weniger Haare in den Händen beim Haare waschen oder wenn ich sie mir gele. Das war vorher nicht so. Ich habe zuvor 6 Monate nur Minoxidil genommen. Seitdem ich Finasterid mit ins Boot geholt, hat auch das Shedding aufgehört, was all die Monate nur mit minoxidil nicht der Fall war.
0,5 mg tgl. auf die Kopfhaut dürften eigentlich nicht bedenklich sein!? Was meint ihr? Soll man zwischendurch pause machen, oder Dauerhaft täglich auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120711 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Do, 15.12.16 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Simon,
muss gestehen, dass ich echt baff war als ich gerade eben deine Fotos von gestern gesehen habe!

Wirklich ein sehr beeindruckendes Endresultat, Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120712 ist eine Antwort auf Beitrag #120709] :: Do, 15.12.16 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Simon1986 schrieb am Wed, 14 December 2016 23:35
Und Ich nehme jetzt auch seit ca. 4 Wochen Finasterid (topisch). 15 mg in 60 ml Minoxidil. 2ml tgl. Es hilft tatsächlich...seit einigen Tagen habe ich viel viel weniger Haare in den Händen beim Haare waschen oder wenn ich sie mir gele. Das war vorher nicht so. Ich habe zuvor 6 Monate nur Minoxidil genommen. Seitdem ich Finasterid mit ins Boot geholt, hat auch das Shedding aufgehört, was all die Monate nur mit minoxidil nicht der Fall war.
0,5 mg tgl. auf die Kopfhaut dürften eigentlich nicht bedenklich sein!? Was meint ihr? Soll man zwischendurch pause machen, oder Dauerhaft täglich auftragen?


Wie lange hält diese Mischung bei dir? Kann man die 60ml benutzen bis es ausgeht oder wird das Ganze mit der Zeit schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120728 ist eine Antwort auf Beitrag #120712] :: Do, 15.12.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hält die Flasche 1 Monat, wenn ich es tgl anwende. Hab jetzt mit der 2. Flasche angefangen...hatte nicht das Gefühl, dass es schlecht wurde. Der Haarausfall ist bis jetzt weitesgehend gestoppt.

[Aktualisiert am: Do, 15 Dezember 2016 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120729 ist eine Antwort auf Beitrag #120711] :: Do, 15.12.16 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oli80 schrieb am Thu, 15 December 2016 07:36
Moin Simon,
muss gestehen, dass ich echt baff war als ich gerade eben deine Fotos von gestern gesehen habe!

Wirklich ein sehr beeindruckendes Endresultat, Glückwunsch!



Dankeschön Oli Smile

findest du das die kleinen Lücken auf den ersten Blick auffallen, oder eher weniger?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120747 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Do, 15.12.16 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ey jetzt übertreib mal nicht Very Happy
Das ist ein super Ergebnis. Die Lücken sind gar nicht schlimm. Du hast ja auch von sehr nah fotografiert, eine Justin Biber Dichte gibt es eh nicht! Kannst stolz sein!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120764 ist eine Antwort auf Beitrag #120729] :: Fr, 16.12.16 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Simon1986 schrieb am Thu, 15 December 2016 15:37
Oli80 schrieb am Thu, 15 December 2016 07:36
Moin Simon,
muss gestehen, dass ich echt baff war als ich gerade eben deine Fotos von gestern gesehen habe!

Wirklich ein sehr beeindruckendes Endresultat, Glückwunsch!



Dankeschön Oli Smile

findest du das die kleinen Lücken auf den ersten Blick auffallen, oder eher weniger?



Hi, hi...

Habe erstmal lange gucken müssen um zu verstehen, was du überhaupt mit "kleinen Lücken" meinst, glaube das beantwortet schone deine Frage.

Guck dir bitte deine vorher und nachher Fotos an und sein glücklich! Wink

Ich finde dein Ergebnis (bis jetzt) gehört mit zu den Besten von Dr. Demirsoy!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120771 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Fr, 16.12.16 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer Ergebnis, Gratuliere!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120786 ist eine Antwort auf Beitrag #120764] :: Fr, 16.12.16 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oli80 schrieb am Fri, 16 December 2016 07:45
Simon1986 schrieb am Thu, 15 December 2016 15:37
Oli80 schrieb am Thu, 15 December 2016 07:36
Moin Simon,
muss gestehen, dass ich echt baff war als ich gerade eben deine Fotos von gestern gesehen habe!

Wirklich ein sehr beeindruckendes Endresultat, Glückwunsch!



Dankeschön Oli Smile

findest du das die kleinen Lücken auf den ersten Blick auffallen, oder eher weniger?



Hi, hi...

Habe erstmal lange gucken müssen um zu verstehen, was du überhaupt mit "kleinen Lücken" meinst, glaube das beantwortet schone deine Frage.

Guck dir bitte deine vorher und nachher Fotos an und sein glücklich! Wink

Ich finde dein Ergebnis (bis jetzt) gehört mit zu den Besten von Dr. Demirsoy!


Ich danke dir Smile Du hast recht...wenn man sich die Fotos von vorher betrachtet, darf man sich über sowas nicht beschweren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120787 ist eine Antwort auf Beitrag #120771] :: Fr, 16.12.16 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Fri, 16 December 2016 10:40
Hammer Ergebnis, Gratuliere!


Dankeschön Mario Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #120788 ist eine Antwort auf Beitrag #120747] :: Fr, 16.12.16 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shang83 schrieb am Thu, 15 December 2016 20:29
Ey jetzt übertreib mal nicht Very Happy
Das ist ein super Ergebnis. Die Lücken sind gar nicht schlimm. Du hast ja auch von sehr nah fotografiert, eine Justin Biber Dichte gibt es eh nicht! Kannst stolz sein!!!


Ja, das stimmt...von weitem sieht man es tatsächlich nicht.
Dankeschön fürs Feedback Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #122502 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Do, 02.02.17 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 1 JAHR


So, es sind exakt 1 Jahr vergangen seit meiner HT in Istanbul. In den letzten 2-3 Monaten hat sich so gut wie nichts mehr getan. Ich denke man kann nun von einem Endresultat sprechen Razz
Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Demirsoy und sein Team.
Anbei 2 aktuelle Fotos Smile


  • Anhang: 2.2 oben.jpg
    (Größe: 89.04KB, 365 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.2 vorne.jpg
    (Größe: 40.61KB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #122511 ist eine Antwort auf Beitrag #119184] :: Fr, 03.02.17 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein super Ergebnis! Gratuliere!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts [Beitrag #122522 ist eine Antwort auf Beitrag #122511] :: Fr, 03.02.17 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oli80 schrieb am Fri, 03 February 2017 08:46
Ein super Ergebnis! Gratuliere!



Dankeschön Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy 3013 Grafts FUE (feine Haare)
Nächstes Thema: Haartransplantation Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***