Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120325] :: So, 04.12.16 14:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun habe auch ich es hinter mich gebracht und bin wieder zurück in Deutschland angekommen. Nachfolgend werde ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Hier noch der Link zu meiner Vorstellung, falls man den Anfang noch erfahren möchte: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10261/

Bei Anreise abends wurde ich vom Fahrer der Klinik am Flughafen ohne Verzögerung mit einem Schild empfangen, zum Hotel gefahren und ins Apartment (direkt gegenüber der Klinik, ganz in Ordnung, aber nichts besonderes) gebracht. Per Whatsapp war ich mit dem Vorortbetreuer ebenfalls in Kontakt.

Am nächsten Morgen, gleichzeitig auch der 1. Behandlungstag, gab es um 8 Uhr in der Klinik Frühstück und danach brachte mich der Betreuer ins 2. OG des Gebäudes, in welchem sich die Klinikräume befinden.

Kurze Zeit später war ich auch schon in einem der Behandlungsräume vor einem großen Spiegel und ca. 15 Leute (fast das gesamte Team) begutachteten mich und meinen Haarstatus. Federführend ging dies von Dr. Özgür persönlich aus, der auch gut deutsch spricht.

Nach ca. einer halben Stunde kamen wir dann zu einem Ergebnis und ich entschied mich für eine Haarlinie (etwas konservativ, die mittlere von 3en). Die Graftanzahl wurde auf 3150 geschätzt bzw. bestimmt. Mein Donor hat Reserven von 6000-7000. Vom Bart könnte man noch zusätzlich max. 2000 ernten. Im Anschluss ging es in einen Nebenraum, meine Haare wurden abrasiert und dann ging es auch schon los.

Mein behandelnder Arzt über die 2 Behandlungstage war Dr. Akin. Sehr ruhiger und sympathischer Zeitgenosse. Die Prozedur war immer die gleiche. Vormittags einmal Haare entnehmen und direkt wieder einpflanzen, nachmittags entnehmen und einpflanzen. Ebenfalls so am 2. Tag. Schmerzhaft waren für mich persönlich nur die Spritzen zur Betäubung im Kopf. Aber das ist jeweils nach 2 Minuten erledigt. Behandelt wurde bei mir ausschließlich der Vorderkopf, dies wurde durch noch vorhandene Haare im Tonsurbereich und die Zukunft so besprochen.

In den Pausen und auch nebenher sind wir gut versorgt und betreut worden. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, kann mich diesbezüglich nicht beschweren.

Sooo, das sollte dazu genügen. Wenn noch jemand fragen hat, kann ich diese selbstverständlich gerne beantworten.

Ansonsten werde ich in nächster Zeit aktuelle Bilder einstellen, im Moment ist mein Kopf noch etwas angeschwollen und die Rötung noch vorhanden. Durch die Schwellung sieht die Haarlinie auch noch etwas höher aus, als sie eigentlich ist. Bin heute aber auch erst 3 Tage Post-OP.

Meinungen, Anregungen usw. würden mich natürlich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120326 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: So, 04.12.16 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sieht echt gut aus!

Kannst du mir sagen wie lange du auf einen
Termin warten musstest?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120327 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: So, 04.12.16 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe im April angefangen Kontakt mit der Klinik aufzunehmen und mir von denen Termine geben lassen. Ich bin da recht flexibel, daher ging das innerhalb weniger Monate. Hätte ich von vorne herein zu 100% gewusst, dass ich dort hin gehe, wäre es wahrscheinlich noch schneller gegangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120328 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: So, 04.12.16 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach sehr sauberer Arbeit aus. Weißt du mit welcher dichte gesetzt wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120329 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: So, 04.12.16 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja 50er Dichte! Bin mir allerdings nicht sicher, ob der Teil auf dem Kopf wo ich noch Haare hatte "nur" mit einer 40er Dichte verdichtet wurde. Müsste aber so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120335 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: So, 04.12.16 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi knaggi,

sieht nach gewohnt toller arbeit aus. ich bin mir auch sicher, das wenn ich eine ht mache, ich auf jeden fall nach ankara zu hlc reisen werde Smile

glueckwunsch, du hast es hinter dir Cool

hoffe du updatest fleissig Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120506 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Sa, 10.12.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo ich bin jetzt 9 Tage Post-Op. Hatte also letzten Donnerstag den letzten Behandlungstag.

Hier mal aktuelle Bilder.

Was mich irgendwie ein wenig wundert ist, wie man, auch rein rechnerisch, auf diese kleine Fläche mit einer 40er und 50er Dichte ganze 3153 Grafts unter bringen kann. Mir kommt das dafür doch sehr viel vor. Was sagt ihr dazu?

Ansonsten läuft aber alles nach Plan. Habe keine Schmerzen, der Donor ist, wie man sieht, schon sehr gut verheilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120507 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Sa, 10.12.16 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleine fläche? ich finde das da 3100 locker draufgehen. allein von den bildern und videos die ich von hlc gesehen habe wuerde ich sagen, dass das alles sehr normal aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120732 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 15.12.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

sieht sauber aus. kleine Fläche? ist ja fast der halbe Oberkopf, würde wohl noch einiges rein passen.
Die Krusten sollten aber nach 10 Tagen ab sein? Gibts ein Update?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120804 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Sa, 17.12.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 16 Tage Post-Op.

Krusten sind alle weg. Haare soweit noch alle da. Im Moment sieht der Teil wo ich keine Haare mehr hatte (Geheimratsecken) voller aus als der Mittelteil wo ich noch fast volles Haar hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #120806 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Sa, 17.12.16 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute Arbeit,

bin mir sicher das wird gutes Ergebnis. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #121277 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 29.12.16 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 4 Wochen Post-Op.

Hat sich nicht viel geändert. Ein paar Haare sind ausgefallen, wie man an den Lücken erkennen kann. Ansonsten ist die Rötung noch vorhanden. Auf dem Bild sieht es durch die helle Lampe über mir aber "schlimmer" aus als es ist.

Naja und meine restlichen Haare werden länger! Razz

Uuund ab morgen kein Aspirin bzw. Coraspin mehr! Very Happy

Was noch? Mmh...Es ist verdammt kalt ohne Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #121286 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 29.12.16 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus Smile Cool

Halte uns bitte auf dem Laufenden Smile

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #121291 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 29.12.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kalt ?

immer schön Mützchen aufziehen Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #121538 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 05.01.17 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 5 Wochen Post-Op.

Bild wurde unter hellem Licht aufgenommen. Haare sind schon viele ausgefallen, Rötung noch leicht vorhanden. Mittlerweile sieht man echt bescheiden aus.

Aber die Zeit vergeht relativ schnell...

[Aktualisiert am: Do, 05 Januar 2017 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #121541 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 05.01.17 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo jetzt fängt die harte Zeit an.

Ich habe noch etwas leerer ausgesehen als du nach 5 Wochen.

Kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern.

Heute kann ich darüber lächeln.


Vorfreude ist die schönste Freude Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #121543 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 05.01.17 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Knaggi,

Du bist ja hier sowas wie mein Vorreiter Very Happy

erstmal schön zu sehen, das Rötung und Irritationen sich langsam verabschieden.

Puh, das Thema Shockloss hast du wohl nicht ausgelassen. Ich weiß, das die Haare die jetzt schlafen wiederkommen, aber es sieht schon nach deutlich weniger aus als vor der OP. Da muss man sicherlich erstmal seine Nerven in den Griff kriegen. Du schaffst das schon!
Ich hoffe ich werde von so einem Shock nicht allzu viel mitbekommen, falls ja, wird es auch für mich eine verdammt harte Zeit.

Ich habe Akin auch darauf angesprochen und er sagte das er mit seiner kleinen Nadel eigentlich keinen Shokloss verursacht. So, viel geplapper um Nichts, ich denke du bist locker auf Kurs und ich wünsche dir ne geile Matte in ein paar Monaten. Und dann, wie Deisenhofer schon sagte, lachen wir drüber! Smile

Gruss und gutes Wachstum weiterhin

[Aktualisiert am: Do, 05 Januar 2017 21:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #121547 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 05.01.17 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für Eure Nachrichten.

ja da hast du wohl Recht Fredmaster. Bist ja so ziemlich genau 4 Wochen später dort gewesen.
Aber ich denke, dass nur ganz wenige davon verschont bleiben. Liegt vermutlich auch ein wenig daran wie viel Haare verpflanzt wurden.
Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich gar nicht so die Probleme damit habe. Da müssen wir wohl alle durch und bald ist es ja schon geschafft.

Immerhin ist mein Donor vom Shockloss verschont geblieben und es sieht schon fast aus wie vorher.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #122017 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Mi, 18.01.17 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 6 Wochen und 6 Tage Post-Op:

Ich habe diesesmal bewusst ein paar mehr Bilder eingestellt, damit man erkennen kann, wie ausschlaggebend der Lichteinfall bzw. die Ausrichtung der Kamera ist.

Auf einem Bild denkt man, dass ich an der Tonsur volles Haar habe. Auf einem anderen Bild mit direkter Sonneneinstrahlung wird schnell klar, dass ich später dort keine Haare mehr haben werde.

Ebenfalls die Rötung sieht mal mehr oder mal weniger schlimm aus. Der Donorbereich sieht nach meinem Geschmack wieder gut aus.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass einige Haare zu sehen sind, die bald kommen (schwarze Punkte oder ganz helle dünne Häärchen) und an manchen Stellen wächst es schon fast wie vor der Behandlung. Bin also gespannt wie es weiter geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #123553 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: So, 12.03.17 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mal mein Update bei 14 Wochen und 3 Tagen. Ich bin eigentlich schon recht zufrieden, in den Geheimratsecken ist es natürlich noch nicht voll, aber ich bin ja jetzt auch erst knapp über den 3 Monaten.

Was sagt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #123561 ist eine Antwort auf Beitrag #123553] :: So, 12.03.17 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dem was die Bilder hergeben, würde ich auch sagen, dass es bis jetzt gut aussieht. Du kannst es anscheinend auf jeden Fall schon so hinlegen, dass es einen optisch ansprechenden Eindruck macht.

Bitte unbedingt weiter updaten. Sehr interessant das Ganze.

Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #123653 ist eine Antwort auf Beitrag #123561] :: Mi, 15.03.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch, dass die Bilder nicht optimal sind, um den aktuellen Stand zu beurteilen. Was man jedoch beurteilen kann anhand der Bilder, das sieht für 3 Monate nicht schlecht aus Smile Geht ja jetzt auch erst richtig los mit dem Wachstum!

Happy Growing und bitte weiterhin updaten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #124498 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Mo, 10.04.17 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

heute nochmal ein kleines Update mit 4 Bildern. Ich bin jetzt bei 18 Wochen und 4 Tagen wenn ich mich nicht täusche. Also knapp 4 1/2 Monate.

Meine linke Seite scheint noch etwas schlechter als die rechte Seite zu sein. Da kommt hoffentlich noch etwas. Bisher bin ich aber sehr zufrieden und kann mich wieder vernünftig frisieren. War auch zwischenzeitlich schon 2 mal beim Friseur.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #124506 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Mo, 10.04.17 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht schon sehr sehr vielversprechend aus. Ich glaube, das wird sich in den naechsten anderthalb monaten nochmal stark steigern. Aber es sieht jetzt schon richtig gut aus und man kann die haarlinie schon gut erkennen. ich bin weiterhin gespannt und wuensche happy growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125316 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 11.05.17 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich habe nochmal aktuelle Bilder unter direktem Sonnenlicht gemacht. Bin jetzt so bei 5 1/2 Monaten.
Dafür, dass wohl der größte Schub vorbei ist, bin ich doch nicht ganz zufrieden. Wie man sieht, ist es gerade auf der rechten Seite von vorne gesehen an den Ecken noch sehr licht und ich kann mir schlecht vorstellen dass da noch ganz neue Haare anfangen zu wachsen.
Wurden da vllt zu viele Single Grafts verpflanzt?
Wenn ich die Haare bisschen zur Seite kämme und die Lichtverhältnisse besser sind, sieht es allerdings relativ gut aus.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Gruß Knaggi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125317 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 11.05.17 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch spitze aus. Es ist zwar (noch?) etwas lichter auf der einen Seite, aber das fällt doch nur beim genauen Hinschauen auf! Ich finds gut, Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125318 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 11.05.17 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch cool (gut) aus.
vor allem finde ich, es sieht natürlich aus.
Manchmal (finde ich) sind es die kleinen Macken, die die es dann gut und natürlich aussehen lassen.

[Aktualisiert am: Do, 11 Mai 2017 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125320 ist eine Antwort auf Beitrag #125318] :: Do, 11.05.17 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Weg, der sich offensichtlich gelohnt hat!
Glückwunsch!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125325 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 11.05.17 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knaggi,
also meine ehrliche Meinung: Als ich die Anfangsbilder sah, dachte ich wow, das wird ein Mega Ergebnis. Der aktuelle ZWISCHENSTAND haut mich jetzt nicht vom hocker. Finde ich persönlich nicht gut. Oder besser gesagt nicht zufriedenstellend und ausreichend. Sollte ich ein ähnliches Ergebnis haben, dann würde ich in jedem Fall reklamieren und eine Verdichtung fordern. Aber wie gesagt, es kann durchaus sein, dass noch Schub nach Monat 6 kommt. Ist ja auch nichts verloren. Teilweise ist eine 2 Stopp Strategie die bessere Wahl. Eine 50er Dichte bei der nur 80 Prozent anwächst ist auch nur eine 40er am Ende. Aber wie gesagt, ich denke da kommt sicherlich noch was. Dafür sahen die Anfangsbilder zu gut aus. Ich habe auch hier viele Fälle gelesen, die mir einer moderaten Dichte gute Ergebnisse erzielten. A

LG, Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125326 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 11.05.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi knaggi,

oh man das tut mir echt leid fuer dich... ich finde auch, das es durchaus dichter geht !
ich fuer meinen teil glaube das mich das gleiche schicksal ereilen wird. ich merke eigentlich auch keinen neuwuchs mehr und jetzt wo die haare laenger werden sieht man schon einen deutlichen unterschied zum dichten resthaar...lassen wir uns ueberraschen, wie gesagt, es ist nur ein gefuehl das ich habe..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125329 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 11.05.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schonmal für eure Meinungen.

Ich habe auch nach den ersten 3 Monaten gedacht "Wow das ist ja Wahnsinn wie schnell das geht", aber seitdem hat sich einfach nicht mehr viel getan.
Wie gesagt, wenn ich im ganz normalen Tageslicht bin sieht es gut aus oder wenn mich Bekannte darauf ansprechen dann sagen die auch, dass es gut aussieht. Aber wenn man genau hinsieht, ist es eben noch nicht zufriedenstellend.
Von Nachverdichtungen halte ich allerdings nicht ganz so viel. Es gibt hier Berichte wo es danach kein Stück besser war. Aber wenn es wirklich in den nächsten Monaten nicht besser wird, bleibt mir wohl keine andere Wahl.
Wir müssen wohl noch etwas abwarten und dann mal sehen. Vielleicht passiert hier ja tatsächlich noch was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125340 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Fr, 12.05.17 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob sich noch etwas tun wird (außer veränderter Haarstruktur, Haardicke etc.), glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bleibt dir nur bei HLC auf ein kostenloses TouchUp zu bestehen. Ich würde nach 6,5 Monaten auch HLC kontaktieren und Bilder einsenden. Sie sind Profi genug um einschätzen zu können ob zu diesem Zeitpunkt eine Nachverdichtung nötig sein wird. So kannst du schon frühzeitig einen Termin vereinbaren.

Bei Fredmaster sehe ich es anders, da erst 4,5 Monate bei ihm rum sind. In den nächsten 4 Wochen kommt für gewöhnlich noch ein richtiger Schub.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125348 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Fr, 12.05.17 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann verstehen, dass man selbst immer noch etwas kritischer ist, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das Ergebnis absolut zufriedenstellend finde. Vielleicht täuschen die Bilder auch, aber ich glaube, das würde keinem auf der Straße auffallen. Vor allem mit der Frisur bei 4,5 Monaten ist da gar nichts auffällig.

Wünsch Dir trotzdem, dass es sich für Dich noch bessert und Du zufrieden sein wirst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125842 ist eine Antwort auf Beitrag #125348] :: So, 04.06.17 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Knaggi,

wie schaut's aus bei dir? Hat sich noch was getan?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125880 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Di, 06.06.17 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo ich bin dann jetzt über 6 Monate Post-Op. Hier wie gewünscht neue Bilder. Dieses mal ein paar mehr und mit verschiedenen Lichtverhältnissen. Man sieht deutlich wie unterschiedlich das aussieht. Die eine Seite ist vielleicht minimal besser geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #125881 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Di, 06.06.17 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier weitere Bilder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #126065 ist eine Antwort auf Beitrag #125881] :: Mi, 14.06.17 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich glaube minimal hat sich da noch etwas getan.
Hast du schon Kontakt zur HLC aufgenommen oder möchtest du noch etwas warten?

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juni 2017 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #126066 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Mi, 14.06.17 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde noch etwas warten. Bin auch ehrlich gesagt gar nicht so unzufrieden, da man es nur unter direktem Licht so erkennt. Werde es mal weiter beobachten und dann bei HLC anklopfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #127364 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Di, 08.08.17 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war ja vorher nicht mehr viel da an Haar am Oberkopf. Jetzt sind gute 3.000 Grafts verpflanzt worden. Dafür ist das Ergebnis doch Top. Für mehr Dichte hätte man mehr verpflanzen müssen. Aber angewachsen ist da sicherlich das Allermeiste.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #127391 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 10.08.17 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hey Knaggi,

an Deiner Stelle wäre ich auch mehr als zufrieden. Bis auf die extreme Nahaufnahme, bei denen die Haare auch direkt nach oben gestellt sind, sieht das doch 1A aus. Glückwunsch!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017
Nächstes Thema: Live Beratungen Berlin 11.11.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***