Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 3200 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3200 grafts [Beitrag #120290] :: Sa, 03.12.16 11:50 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

meine op bei dr. bicer ist jetzt 9 monate her.
warum habe ich mich für dr. bicer entschieden?
ich bin 32 und wollte schon seit jahren eine haar-op, hatte aber immer etwas angst davor, weil man ja viel von schlechten erfahrungen hört. dann habe ich das ergebnis eines freundes gesehen, der bei dr. bicer war. ich musste nicht lange überlegen und habe sofort einen termin vereinbart ( 2 wochen später).
der freund hatte davor 10 andere ärzte in der türkei besucht und sich dann für dr. bicer entschieden. ich danke ihm für die vorarbeit Smile

meine entscheidung kam aus dem bauch heraus. und es war eine der besten entscheidungen die ich bisher getroffen habe.

ablauf: ich wurde bei meiner ankunft am flughafen abgeholt und ins hotel gefahren. am nächsten tag vom hotel zu dr. bicer gefahren (ich weiss nicht mehr wie das hotel heisst, aber das hat mir nicht so gefallen. abends lief irgendwo laut musik und ich konnte nicht gut schlafen). bei dr. bicer kam dann die untersuchung und danach gings dann direkt zur op. die spritzen waren das einzige, die etwas geschmerzt haben. für die meisten sind sie sehr schmerzhaft. nach 6/7 std. war die op fertig. ich war am selben abend noch draussen essen. ich habe vergessen die schmerztabletten zu nehmen und hatte dann kurz richtige schmerzen. eine tablette später war alles wieder gut. am nächsten tag gab es die nachuntersuchung und danach schon der rückflug nach deutschland.

endergebnis: ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. ein anderer freund hat mich die ganze zeit wegen dem preis aufgezogen (seine op hat nur 1500 gekostet, muss aber zum nachbessern nochmal hin. und man sieht hinten seine narben). zu der spenderstelle. dafür muss ich dr. bicer eine 1+++ geben. ich rasiere mir den hinterkopf und man sieht nicht die kleinste narbe. selbst mein friseur fragt mich immer, wo sie die haare entnommen haben Wink.
ich hätte mir gewünscht, dass es vorne etwas dichter wäre, aber das volle ergebnis soll ja nach einem jahr auftreten.

wenn ich jemals wieder eine haar-op machen sollte....dr. bicer.

natürlich muss jeder für sich entscheiden zu wem er will. ich persönlich warne leute nur vor billigen all inclusive angeboten. ich habe auch mit dr. bicer über die ganzen anderen angebote ganz offen gesprochen. ihre worte: wenn du in zukunft in den spiegel guckst, will ich das du positiv über mich denkst und mich nicht verfluchst! warte 6 monate nach der op, dann wirst du dein ergebnis und das deines freundes vergleichen....und sie hatte recht.

ich lade euch noch 3 fotos hoch.
1. einen tag nach der op.
2. sieben tage nach der op.
3. sechs monate nach der op.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 118.23KB, 605 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.92MB, 471 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 206.86KB, 528 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #120295 ist eine Antwort auf Beitrag #120290] :: Sa, 03.12.16 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns auch Vorherbilder zeigen?


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #120340 ist eine Antwort auf Beitrag #120290] :: Mo, 05.12.16 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo jimmyjimmy,

Glückwunsch zu deinen neuen Haaren.
Sieht gut aus.

Du sagst du bist nicht mit der Dichte zufrieden.. kannst du das anhand eines Fotos uns zeigen
was du meinst und wo genau es nicht Dicht genug ist?
Bei deiner Fläche und der Graftanzahl müsste es eigt. sehr Dicht werden.
Mind. 60+/cm².

Ich würde gern noch weitere Fotos sehen wie deine Haare jetzt aussehen.

Danke dir und Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 05 Dezember 2016 07:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #120475 ist eine Antwort auf Beitrag #120290] :: Fr, 09.12.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sind nochmal weiter vorher und nachher bilder.


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 117.72KB, 511 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 56.50KB, 393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-20161204-WA0006.jpg
    (Größe: 102.70KB, 412 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 131.31KB, 367 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-20161204-WA0002.jpg
    (Größe: 42.33KB, 409 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #120476 ist eine Antwort auf Beitrag #120340] :: Fr, 09.12.16 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
ich habe nochmal paar fotos hochgeladen.
vielleicht kann man es da besser erkennen. zufrieden ist falsch ausgedrückt.
ich bin richtig happy, wenn man die haare von vorher vergleicht. wenn von oben direkt licht auf den kopf fällt, kann man etwas durch sehen. wenn das nicht wäre, dann wäre überglücklich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #120479 ist eine Antwort auf Beitrag #120290] :: Fr, 09.12.16 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, glueckwunsch ich finde es sieht sehr gelungen aus.
musste etwas schmunzeln als du sagtest deine freunde haben dich aufgrund des preises ausgelacht. ich mein du hast 1 euro pro graft bezahlt nehm ich an. das ist schon super guenstig. wer unter dem preis wirklich ein all inclusive paket in der tuerkei annimmt der brauch sich ueber sichtbare narben echt nicht wundern meiner meinung nach.

beueglich dichte muss man sagen das man es auf den post op fotos schon sehen konnte das nicht "super" dicht verpflanzt wurde. aber wie gesagt, es ist schoen das du zufrieden bist und ich finde das ergebnis auch gelungen. viel spass damit und danke fuers teilen.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #121440 ist eine Antwort auf Beitrag #120290] :: Di, 03.01.17 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel glück

Schöne Haarlinie gewählt, die hätte ich vermutlich auch genommen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #121630 ist eine Antwort auf Beitrag #120290] :: Sa, 07.01.17 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst Du Medikamente? Ist der Haarausfall gestoppt?
Das Ergebnis sieht echt gut aus. Die Frage ist nur was passiert, wenn der Haarausfall fortschreitet...Wie lange musstest du auf den Termin warten?




-seit März 2016 täglich 1 mg Finasterid
- ca. 5 Jahre Regaine (seit 3 Monaten nur noch 1 Mal täglich am Abend)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #121842 ist eine Antwort auf Beitrag #121630] :: Fr, 13.01.17 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall fortschreitet:

ich kann es nur aus meiner Sicht erzählen.
Merkt man das nach der Verpflanzung nach gewisser Zeit dies der Fall ist, fängt man an diese Stellen mit den Haaren zu überdecken. So lange, bis es nicht mehr geht, oder einem nicht mehr passt aufgrund der Vortschreitung.
Dann wird es Zeit für eine Verdichtung. Man rennt sozusagen der Sache hinterher. Danach, wenn die neuen Haare wachsen, ist man wieder happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3200 grafts [Beitrag #122008 ist eine Antwort auf Beitrag #120290] :: Mi, 18.01.17 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jimmyjimmy,

wie sieht es bei dir aus?

Die Bilder vom 9. Monat sahen ja schon sehr gut aus Smile.
Wie sieht es jetzt im 10. bzw im 11. Monat aus?

Auf ein Update mit super Bilder würden ich mich freuen Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16
Nächstes Thema: HT bei Frau Bicer vom 16.02.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***