Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Weit weniger Haare nach HT
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsgemeinde,

Als aufmerksamer Leser ist das mein erster Beitrag. Ich habe von einem Ergebnis wie meinem leider bisher gar nichts gelesen oder gehört.

Jahrelang habe ich mit Minox versucht den Haarausfall zumindest zu stoppen, die Geheimratsecken waren schon sehr deutlich, aber die Dichte immer noch okay. Dennoch habe ich mich zu einer OP entschlossen, nahezu 3000 Grafts per FUE bei einem sehr renommierten Anbieter in der oberen Preisklasse. Noch will ich mich nicht zum Namen äußeren, da ich wirklich auf Besserung hoffe.

Fakt ist nun aber, ein Monat nach der OP ist mein Haarstand erschreckend schlecht. Ja, ich war auf einen Verlust der eingesetzten Haare vorbereitet, nicht aber auf so einen massiven der übrigen Haare.

Die Entscheidung zu einer OP ist wirklich nicht leichtfällig gefallen, ich habe mich sehr intensiv mit allen Möglichkeiten und auch Anbietern beschäftigt, der Verlauf von Transplantation und Heilung war ein wünschenswerter, nur eben erschreckt mich das derzeitige Ergebnis massiv. Ich bitte um eine kurze Einschätzung. Gerne liefere ich mehr Bilder in besserer Qualität, derzeit sind das die beiden besten. Direkt am Abend vor der OP und nun genau 30 Tage danach.

Immer mehr am Verzweifeln hier in Wien. Danke.


  • Anhang: Vorher.png
    (Größe: 90.00KB, 918 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120478 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Stand heute, 30 tage Post OP:



  • Anhang: Nacher.png
    (Größe: 127.81KB, 887 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120480 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den Bildern kann man nix sagen...

Die ugly duckling Phase sollte aber eigentlich kein Geheimnis mehr sein!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120481 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was erwartest du nach 30 tagen? Rolling Eyes




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120482 ist eine Antwort auf Beitrag #120481] :: Fr, 09.12.16 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Problem ist wirklich nicht das Shedding der eingesetzten haare. Aber das sieht bei mir momentan wirklich eher nach Vollglatze aus, als nach Geheimratsecken.

Mir sind eben auch noch vorhandene Haare ausgefallen. Viele davon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120483 ist eine Antwort auf Beitrag #120482] :: Fr, 09.12.16 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht zwar heftig aus, ist jedoch leider als normal einzustufen.
Was meint der Arzt?





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120488 ist eine Antwort auf Beitrag #120483] :: Fr, 09.12.16 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich ist als normal einzustufen?

Ich warte noch auf einen Skypetermin mit dem Arzt und werde dann berichten. Ich versuche wirklich positiv zu bleiben...angesichts der derzeitigen Situation fällt mir das nicht immer leicht. ich würde das nicht als Ugly Duckling Phase bezeichnen, sondern als wesentlich schlechterer Zustand, als noch vor der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120489 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss. Das vergeht. Ich denke es ist normal. Der eine hats, der andere nicht. Abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120490 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder die Betäubung nicht vertragen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120491 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man! hab demnaechst auch ne ht. da wird einem ja wirklich angst und bange!

ich hoffe ganz doll fuer dich das es nur eine voruebergehende phase ist !!! alles gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120492 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Risiko sinkt, wenn du die HT bei einem guten Arzt machen lässt.
Bei mir war der Donor schon nach 2 Wochen wieder komplett dicht und von Shock-Loss war sowohl hinten als auch vorne zum Glück nicht existent.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120493 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 09.12.16 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde deine derzeit Situation auch erstmal als temporären Shockloss einstufen. Ja, es sieht bei dir schon sehr extrem aus, aber warte einfach ab. Ändern kannst du am jetzigen Zustand sowieso nichts.

Meine Vermutung ist, dein natives Haar ist stellenweise schon miniatusiert, ergo geschwächt und würde im Laufe der nächsten Monate/Jahre sowieso ausfallen. Miniatusiertes Haar ist da anfälliger.

Kannst du mal ein Vorherfoto von deinem Oberkopf und PostOP Bilder posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120495 ist eine Antwort auf Beitrag #120492] :: Sa, 10.12.16 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Fri, 09 December 2016 20:51
Das Risiko sinkt, wenn du die HT bei einem guten Arzt machen lässt.
Bei mir war der Donor schon nach 2 Wochen wieder komplett dicht und von Shock-Loss war sowohl hinten als auch vorne zum Glück nicht existent.


scheinbar hat er ja einen renommierten arzt auserwaehlt den er ueber jahre verfolgt hat.. so lese ich es jedenfalls heraus..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120496 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Sa, 10.12.16 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos folgen morgen.

Zum Arzt, er ist einer der hier renommiertesten. und mit Verlaub, ich habe über 10.000 Euro gezahlt, da durfte ich doch mit Recht auf ein gutes Ergebnis hoffen.

Fakt ist, ich habe deutlich weniger Haare vor allem am Oberkopf, was ich nicht verstehe, da das weder Donor- noch Empfänger-Bereich (nur vorne und die Geheimratsecken) waren. Ich war wirklich auf Ugly Duckling vorbereitet, habe die OP doch auch extra gemacht, als ich mit meinem Haarzustand noch halbwegs leben konnte. Ich wollte es doch nur verbessern, nicht die verbleibenden Haare verlieren. Ehrlich, ich verzweifle hier...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120497 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Sa, 10.12.16 04:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei zwei Bilder des Zustandes vorher. Beide nur ein paar Monate vor dem Eingriff entstanden. Leider nicht perfekt, da ich zu der Zeit nicht damit gerechnet hatte, dass der Oberkopf ein Thema würde. man sieht aber deutlich die Dichte. Das letzte ist ein Bild genau 30 Tage Post-OP. Was ist das nur passiert?

Anhand der Uhrzeit meines Posten sieht man, mich lässt dieses Thema momentan wirklich nicht schlafen. Ich bin ratlos und es fällt mir sehr schwer guter Dinge zu bleiben.

[Aktualisiert am: Sa, 10 Dezember 2016 04:36]


  • Anhang: vorher.png
    (Größe: 95.80KB, 542 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher3.png
    (Größe: 124.85KB, 452 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 30 Tage.png
    (Größe: 183.84KB, 523 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120499 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Sa, 10.12.16 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute auch, dass deine Haare auf dem Oberkopf bereits schwach waren. Daher sind diese anfällig für vorübergehenden Schockausfall. Das passiert bei fast jedem. Mit Minoxidil und Finasterid kann man die schwachen Haare wieder aufpeppeln und das Nachwachsen der ausgefallenen Haare beschleunigen.

Du solltest jedoch mit deinem Arzt sprechen, denn er kennt deinen Fall am besten.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120501 ist eine Antwort auf Beitrag #120495] :: Sa, 10.12.16 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Sat, 10 December 2016 00:14
Osmon schrieb am Fri, 09 December 2016 20:51
Das Risiko sinkt, wenn du die HT bei einem guten Arzt machen lässt.
Bei mir war der Donor schon nach 2 Wochen wieder komplett dicht und von Shock-Loss war sowohl hinten als auch vorne zum Glück nicht existent.


scheinbar hat er ja einen renommierten arzt auserwaehlt den er ueber jahre verfolgt hat.. so lese ich es jedenfalls heraus..


Wie Herr Weber auch schon richtig sagt, kommt Shockloss bei fast jedem nach einer HT vor. Es macht auch keinen Unterschied ob ein renommierter Arzt die OP durchgeführt hat. Wenn es sich um einen uns bekannten renommierten Arzt handelt, schließe ich einen permanenten Shockloss aus. Die 10k, die du für deine HT ausgegeben hast, müssen natürlich nicht für Qualität stehen. Da fällt mir just ein Anbieter ein bei dem du wahrscheinlich noch mehr hättest zahlen müssen, seine Ergebnisse aber nicht annähernd den Preis rechtfertigen. Magst du uns sagen bei wem du warst?

PostOP-Bilder wären auch interessant.


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120503 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Sa, 10.12.16 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja.
Ich habe eine kleine Stelle am Kopf, die etwas lichter scheint.
Meine Ärztin meinte, dass sie hier nicht transplantieren möchte, weil hier kein Haarausfall vorliegt, sondern die etwas lichtere Stelle aus Haarwirbel resultiert.
Man könne zwar theoretisch an dieser Stelle transplantieren, allerdings würde sie es nicht tun, da das Risiko, dass dann die Haare in dieser Region ausfallen könnten, relativ hoch ist.
Das meine ich mit "renommierten" Arzt. Ein anderer hätte vielleicht trotzdem an dieser Stelle transplantiert, sei es aus Profitgier oder Unkenntnis und ich hätte jetzt vielleicht ein echtes kahles Areal am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120504 ist eine Antwort auf Beitrag #120503] :: Sa, 10.12.16 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sat, 10 December 2016 10:14
Na ja.
Ich habe eine kleine Stelle am Kopf, die etwas lichter scheint.
Meine Ärztin meinte, dass sie hier nicht transplantieren möchte, weil hier kein Haarausfall vorliegt, sondern die etwas lichtere Stelle aus Haarwirbel resultiert.
Man könne zwar theoretisch an dieser Stelle transplantieren, allerdings würde sie es nicht tun, da das Risiko, dass dann die Haare in dieser Region ausfallen könnten, relativ hoch ist.
Das meine ich mit "renommierten" Arzt. Ein anderer hätte vielleicht trotzdem an dieser Stelle transplantiert, sei es aus Profitgier oder Unkenntnis und ich hätte jetzt vielleicht ein echtes kahles Areal am Oberkopf.


Das ist Käse! Es gibt ja auch Patienten, die sich eine Verdichtung wünschen und zwischen bestehenden Grafts transplantiert wird. Bei mir wurde auch am Oberkopf verdichtet und Bicer macht dies auch. Das Risiko besteht, wenn beim Setzen der Slits bestehende Grafts geschädigt werden. In Folge dessen entsteht ein permanenter Shockloss, sprich die Grafts sind unwiederbringlich zerstört worden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120505 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Sa, 10.12.16 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch immer. Sie hat auf jeden Fall eine Transplantation auf dem genannten kleinen Areal abgelehnt, obwohl es möglich gewesen wäre.
Was ich damit nur sagen wollte, ist, dass das Risiko bei unerfahreneren oder rein proftitorientierten Ärzten m.M.n. höher ist, als bei guten Ärzten.
Aber du hast Recht. Ich spreche hier von irreparablen Schäden, nicht von Shock-Loss. Ging vielleicht etwas in dieser Diskussion am eigentlichen Thema vorbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120509 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Sa, 10.12.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man das Bild am Abend vor der ht ansieht und das ein paar Monate davor, sieht man mmn ein ordentlichen Unterschied in der Dichte... kann sein dass das bei der Haarlange täuscht aber es sieht so aus als ob da deutlich was verloren gegangen wäre... könnte sein dass sich deine AGA ordentlich angefeuert wurde in der Zeit.

Die Kombination AGA-Schub und damit sehr geschwächte Haare + HT war vl der Supergau für den Rest.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120515 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: So, 11.12.16 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten, was ich nicht verstehe ist, am Oberkopf wurde nicht verdichtet. Sprich, es kann also doch meines Wissens nur zum Schock kommen, wenn in dem Areal gearbeitet wurde, hier wurde aber weder entnommen, noch eingesetzt.

Wie gesagt, ich bin immer noch hoffend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120516 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: So, 11.12.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du ein Bild vor der HT mit rasiertem Kopf?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120528 ist eine Antwort auf Beitrag #120516] :: So, 11.12.16 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein leider


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120529 ist eine Antwort auf Beitrag #120528] :: So, 11.12.16 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas81 schrieb am Sun, 11 December 2016 12:34
nein leider



Welcher renommierte Doc macht keine Bilder zur Dokumentation?? normalerweise solltest du sie auf einem USB stick oder sonstigem Medium bekommen haben...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120540 ist eine Antwort auf Beitrag #120529] :: So, 11.12.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe beim Doc schon nachgefragt, ums zusenden der Bilder. Stelle sie umgehend rein.

Gerade habe ich mit ihm geskyped. er sagt, es sei beeindruckend, aber so eine Reaktion hat er noch nie erlebt auf eine Haar Transplantation. und er habe schon über 3000 gemacht. Er kennt auch aus der Literatur keinen Fall, in dem ein Patient mit Geheimratsecken hinkommt und dem dann so stark die haare ausfallen am Hinterkopf.

Er rät zu Finasterid, da dieses aber massiv in den Hormonhaushalt eingreift will ich das nicht. er sagt, er denkt schon, dass die haare wiederkommen, aber kann es wirklich nicht versprechen. er sei ratlos und würde mir die daumen drücken.

unfassbar, genau sowas will man nicht hören, wenn man über 10.000 Euro für neue haare gezahlt hat. Ich bin wirklich verzweifelt, will ohne Kappe nicht mehr aus dem Haus und verstehe die Welt nicht mehr.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Dezember 2016 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120629 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Di, 13.12.16 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lukas,

ja das sieht übel aus, wenn nur vorne aufgeforstet wurde und hinten die Haare ausfallen ist das schon ein grauen. Ich selbst war auch von einem starken Schokloss betroffen und darf zumindest jetzt behaupten, dass dieser wirklich nur temporär war.

@ Ryder also HattingenHair arbeitet keineFoto-Dokumentationen aus... Leider! Hier bekommst man leider trotz mehrfachen Nachfragen, keine Bilder Confused




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120632 ist eine Antwort auf Beitrag #120629] :: Di, 13.12.16 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 13 December 2016 11:03
Hallo Lukas,

ja das sieht übel aus, wenn nur vorne aufgeforstet wurde und hinten die Haare ausfallen ist das schon ein grauen. Ich selbst war auch von einem starken Schokloss betroffen und darf zumindest jetzt behaupten, dass dieser wirklich nur temporär war.

@ Ryder also HattingenHair arbeitet keineFoto-Dokumentationen aus... Leider! Hier bekommst man leider trotz mehrfachen Nachfragen, keine Bilder Confused


Danke! Schade drum, weil so ein großer Aufwand ist das auch wieder nicht... Ich hab meine Dokumentation dann per USB Stick mit heim bekommen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120636 ist eine Antwort auf Beitrag #120540] :: Di, 13.12.16 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas81 schrieb am Sun, 11 December 2016 19:34

Er rät zu Finasterid, da dieses aber massiv in den Hormonhaushalt eingreift will ich das nicht. er sagt, er denkt schon, dass die haare wiederkommen, aber kann es wirklich nicht versprechen. er sei ratlos und würde mir die daumen drücken.


Verstehe mich bitte nicht falsch!

...du hast >10K Euro für eine Operation ausgegeben, hast extremes Shockloss, dein Artz rät dir zu Fin und willst es nicht mal probieren?! Was ist wenn du absolut keine Nebenwirkungen bekommst bspw. so wie ich?!

Ich will keinesfalls das Thema Fin etc. aufrollen aber alleine die Vorstellung, dass du ggf. deswegen diesen Stand für für immer behältst, würde mich dazu treiben Fin zu nehmen, zumindest aber zu probieren.

[Aktualisiert am: Di, 13 Dezember 2016 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120641 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Di, 13.12.16 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur zur Info, ich hab von Hattingen schon Bilder bekommen, hab ihn aber extra vor Ort darum gefragt und bekam sie auf den USB kopiert.

Ich hab's nicht gelesen, du warst bei Hattingen Lukas?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120650 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Di, 13.12.16 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe leider noch keine Bilder, wie gesagt ich versuche positiv zu bleiben und hoffe, es handelt sich nur um eine vorübergehende Erscheinung. Dass es so bleibt, will ich mir gar nicht vorstellen.

Anbei ein Foto vom Oberkopf Prä-OP. Hier sieht man, dass die Dichte absolut gegeben war.

Ich war bei Hattingen, Herr Muresanu war stets Professionell und freundlich, er meinte, er ginge davon aus, dass es nur eine vorübergehende Situation ist. Er kenne dergleichen Reaktion auf eine Transplantation aber auch nicht. Vor allem nicht, weil mein gesamter Oberkopf so starke Ausdünnung in so kurzer Zeit bekommen hat. Das sei schon sehr ungewöhnlich...diese Aussage macht mich naturgemäß sehr unruhig. Aber jetzt bleibt mir nichts als Warten.

[Aktualisiert am: Di, 13 Dezember 2016 18:26]


  • Anhang: Prae-OP.png
    (Größe: 438.17KB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120692 ist eine Antwort auf Beitrag #120650] :: Mi, 14.12.16 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag!
Du hast im Eingangsbeitrag geschrieben: "Jahrelang habe ich mit Minox versucht den Haarausfall zumindest zu stoppen".
Benutzt Du es immer noch oder hast Du es abgesetzt? Vielleicht ist darin der Grund zu suchen. Im Allg. Forum berichten jedenfalls einige Nutzer, dass sie mit Minox schlechte Erfahrungen gemacht haben, besonders, nachdem sie es abrupt abgesetzt hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #120696 ist eine Antwort auf Beitrag #120692] :: Mi, 14.12.16 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wuschel schrieb am Wed, 14 December 2016 10:48
Guten Tag!
Du hast im Eingangsbeitrag geschrieben: "Jahrelang habe ich mit Minox versucht den Haarausfall zumindest zu stoppen".
Benutzt Du es immer noch oder hast Du es abgesetzt? Vielleicht ist darin der Grund zu suchen. Im Allg. Forum berichten jedenfalls einige Nutzer, dass sie mit Minox schlechte Erfahrungen gemacht haben, besonders, nachdem sie es abrupt abgesetzt hatten.


Alle Haare die über Jahre mit Fin aufgebaut werden gehen Flöten, da das DHT wieder aggressic wird. Minox ist ja eher ein Neuwüchsler und kann DHT nicht hemmen. Aber auch das Haar was wieder wächst, geht anch dem Absetzen langsam aber sicher flöten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #121003 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Mi, 21.12.16 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update.

Ich habe die Haare ein wenig wachsen lassen und gemerkt, dass sie an Dichte wieder zugelegt haben. Der hintere Bereich macht mir immer noch ein wenig zu schaffen, ist aber auch besser, als noch vor 2 Wochen. Ich hoffe, die implantierten Haare ziehen bald an und ich werde zu einem guten Ergebnis kommen.

Anbei ein Bild vom heutigen Stand, natürlich auch immer vom Lichteinfall abhängig.



  • Anhang: 8 Wochen.png
    (Größe: 648.04KB, 474 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #121007 ist eine Antwort auf Beitrag #121003] :: Mi, 21.12.16 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas81 schrieb am Wed, 21 December 2016 14:02
Kurzes Update.

Ich habe die Haare ein wenig wachsen lassen und gemerkt, dass sie an Dichte wieder zugelegt haben. Der hintere Bereich macht mir immer noch ein wenig zu schaffen, ist aber auch besser, als noch vor 2 Wochen. Ich hoffe, die implantierten Haare ziehen bald an und ich werde zu einem guten Ergebnis kommen.

Anbei ein Bild vom heutigen Stand, natürlich auch immer vom Lichteinfall abhängig.



sieht schon besser aus. Gib dem ganzen Zeit. 100 Pro Shockloss. Monat 3 bis 6, da wird es schon um einiges besser aussehen, dann geht es los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #121010 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Mi, 21.12.16 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht doch schon wieder ganz ander aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #122216 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Di, 24.01.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal der Stand nach 11 Wochen, wirklich viel tut sich leider noch nicht beim Neuwuchs. in den Geheimratsecken sprießen ein paar kleine Härchen, die noch sehr verirrt aussehen, ich denke aber, das wird bald besser und dichter. Ist halt bei jedem unterschiedlich, wie man hier im Forum sieht.

Was mich wirklich traurig stimmt ist die Tonsur...die ist zwar besser als 30 Tage nach der OP, aber immer noch weit schlechter als vor dem Eingriff.

Gibt es denn jemanden, dem es sonst noch so ergangen ist nach der OP? Was sind denn eure Meinungen, denkt ihr das Ergebnis wird dennoch was und hinten vielleicht doch wieder dichter?


  • Anhang: 11 Wochen.jpg
    (Größe: 120.51KB, 426 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #122233 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Mi, 25.01.17 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine Haare an der Tonsur unter Shockloss leiden dauert es eine Gefühlte Ewigkeit bis sie wieder nachwachsen.
Würde mir nicht jetzt schon den Kopf zerbrechen.
Ich denke die meisten Haare kommen wieder nach.

Mein Donor sieht jetzt auch nicht ganz so aus wie ich mir das wünsche.
Wenn aber meine Freundin sich mein Donor genauer anguckt sieht sie viele kleine Haare die da wieder kommen.
Also bis das ganze wieder Dicht aussieht, nach einer HT, dauert einfach.
Bin derzeit 12 Wochen post OP.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #122237 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Mi, 25.01.17 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Ich bleibe zuversichtlich, habe aber ein wenig Bedenken, da ja bei mir weder Donor, noch Empfänger von Shockloss betroffen sind, sondern eben das Areal dazwischen.

Wird schon...immer positiv bleiben Wink sind ja erst 11 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #122406 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Di, 31.01.17 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Anbei ein Bild direkt nach dem ersten Tag der OP. Hier sieht man am Oberkopf deutlich, dass die Haare vor dem Eingriff gut waren, sonst hätte ich ja hinten auch gleich reagiert.

ich bin da wirklich ratlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barttransplantation von Hairmedic
Nächstes Thema: HT ISTANBUL FUE 3750 Grafts mit Micromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()