Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorankündigung: FUE Europe Meeting Ankara 18.-21.5.17
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorankündigung: FUE Europe Meeting Ankara 18.-21.5.17 [Beitrag #121381] :: Mo, 02.01.17 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Das nächste Meeting von FUE EUROPE wird vom 18.5.-21.5.2017 in Ankara stattfinden.

Host ist Dr. Özgür Öztan von der Hairline Clinic, Dr. John Cole übernimmt als Program Chairman zusammen mit dem Team von FUE Europe die inhaltliche Gestaltung.

Zahlreiche hochkarätige Spezialisten aus der gesamten Welt haben bereits Ihre Zusage gegeben.

Neben einem vielfältigen Kongreßprogramm gibt es wieder intensive praktische Übungen an Patienten mit führenden Spezialisten wie Dr. Lars Heitmann.

Die Konferenz-Website http://www.fueeurope2017.com ist für Anmeldungen offen !

[Aktualisiert am: So, 31 Dezember 2017 11:28]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorankündigung: FUE Europe Meeting Ankara 18.-21.5.17 [Beitrag #122810 ist eine Antwort auf Beitrag #121381] :: Di, 14.02.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 11.2. hat in Ankara ein weiteres Treffen zur Vorbereitung dieses internationalen Meetings statt gefunden.

index.php/fa/32368/0/
Dr. Bisanga schaut Dr. Özgür bei einer Barttransplantation zu,beide Experten werden klinische Workshops durchführen

Die Veranstaltung wird dieses Jahr von Dr. Özgür und der bekannten Hairline Klinik in Ankara organisiert, die sich mit einem Team von Ärzten auf manuelle FUE spezialisiert hat. Zusammen mit Dr. John Cole bietet die Veranstaltung interessante Neuigkeiten wie den ersten Turbo-Implanter oder die mit Stammzellen geförderte Regeneration von Haarzellen. Viele weitere Vorträge von anerkannten Spezialisten (wie Dr. Chris Bisanga, Dr. Mwamba, Dr. Schambach und viele mehr) beleuchten in Vorträgen und klinischen Workshops Grundlagen und Innovationen mit praktischem Nutzen.

index.php/fa/32367/0/
Die großzügige Klinik ist einer der Veranstaltungsorte

Das Veranstaltungs-Hotel Marriott lässt keinerlei Wünsche offen und ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt im modernen und antiken Ankara.
index.php/fa/32366/0/

Eine lebendige Studenten-Stadt, wo es viele schöne Dinge zu entdecken gibt. Offene freundlichen Menschen und viel Kultur bieten viele Erlebnisse, bis die Nacht zum Tag gemacht wird.
index.php/fa/32369/0/

Einzelheiten und Anmeldung unter http://www.fueeurope2017.com/


[Aktualisiert am: Di, 14 Februar 2017 21:34]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Final call: FUE Europe Meeting Ankara 18.-21.5.17 [Beitrag #125179 ist eine Antwort auf Beitrag #121381] :: Do, 04.05.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte noch einmal kurz auf die anstehende Veranstaltung in Ankara hinweisen
Schon jetzt zeichnet sich ab, dass es eine der größten Veranstaltungen zum Thema FUE weltweit sein wird.

Das Programm wurde noch einmal erheblich erweitert, und viele top Spezialisten aus allen Teilen dieser Welt werden ihr Wissen auf dieser Konferenz weitergeben.

Vielleicht auch noch ein Wort zur Situation in der Türkei, die ich bereits im Februar persönlich erleben konnte: auch wenn in der hiesigen Presse der Eindruck erweckt wird, es wäre dort eine Land am Rand des Bürgerkriegs - die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Die Menschen leben normal ihr Leben, und das Land und seine Menschen sind spannend, freundlich und interessant wie schon seit Jahrhunderten von Jahren.

Es wird auf jeden Fall eine spannende Veranstaltung. Ich wundere mich aber immer wieder, wo die ganzen vielen tollen Haarchirurgen bei Fortbildungsveranstaltungen jeder Art anzutreffen sind. Ich glaube es ist nicht mehr als eine Handvoll von deutschen Ärzten, die das Wort Fortbildung und Wissenserweiterung überhaupt kennt.

Jeder der sich in die Hände eines Arztes begibt möge einmal nachfragen, wo er denn sein Wissen auf dem neuesten Stand hält. Aber das sind vielleicht hässliche Fragen...

Auf jeden Fall würde ich mich freuen doch das eine oder andere neue Gesicht mit deutscher Sprache dort zu treffen.

Programm und Anmeldung unter http://www.fueeurope2017.com/

index.php/fa/33664/0/




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. John Cole / FUE Europe Meeting Ankara 18.-21.5.17 [Beitrag #125278 ist eine Antwort auf Beitrag #121381] :: Di, 09.05.17 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein Video von Dr. John Cole mit einer Einladung zum Meeting in Ankara möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:


https://youtu.be/2km0UrZ4-f0


index.php/fa/33715/0/

Dr. Cole ist zusammen mit Dr. Özgür und Dr. Bisanga dieses mal für das umfangreiche Programm verantwortlich.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach ca. 7-9 Tage Post-OP
Nächstes Thema: Welche Dichte scheint das zu sein ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***