Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Trump und seine Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Trump und seine Haare [Beitrag #122573] :: So, 05.02.17 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Jeder der den neuen amerikanischen Präsidenten schon einmal näher angeschaut hat wird sich Gedanken über seine Haare gemacht haben. Einzelheiten hierzu hat jetzt die New York Times unter Berufung auf den Hausarzt von Trump veröffentlicht.
Demnach nimmt Trump eine niedrige Dosis Finasterid ein (Quelle: https://www.nytimes.com/2017/02/01/us/politics/trump-prostate-drug-hair-harold-bornstein.html).
Allerdings scheint dies nicht das einzige Geheimnis um seine Haare zu sein, denn die merkwürdige Art der Frisur lässt weitere Fragen offen. Wie Dr. Mohebi schreibt könnte es zwar theoretisch sein, dass Finasterid alleine diesen Haarwuchs auf der Front ausgelöst hat, aber vielleicht verbirgt sich dort auch noch eine ältere Haartransplantation. (Quelle: http://parsamohebi.com/mystery-behind-donald-trumps-hair-solved/)




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trump und seine Haare [Beitrag #122736 ist eine Antwort auf Beitrag #122573] :: Sa, 11.02.17 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibt es einen sehr ausführlichen Artikel zu dem Thema: http://gawker.com/is-donald-trump-s-hair-a-60-000-weave-a-gawker-invest-1777581357




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trump und seine Haare [Beitrag #131123 ist eine Antwort auf Beitrag #122573] :: Do, 11.01.18 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe interessante Information zu diesem Thema gefunden.
Man kann mehr nach diesem Link - http://www.huffingtonpost.de/2017/03/07/donald-trump-haare-frisur-wind_n_15203030.html

https://www.merkur.de/politik/donald-trump-enthuellungsbuch-lueftet-pikantes-geheimnis-seiner-orangenen-haare-9500951.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Robert Geis und seine HT
Nächstes Thema: Wayne Rooney is loosing his hair again?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***