Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul
(Schlechte Kommunikation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #122874] :: Fr, 17.02.17 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe am 07.12.2016 meine Geheimratsecken sowie Koteletten machen lassen. Hier wurde im Vorfeld von mir angesprochen das ich eine hohe Dichte an Grafts haben möchte damit diese Stellen auch voll werden. Die Entscheidung für Elithairtransplant
Dr. Balwi ist für mich gefallen weil ich viele positive Bewertungen gelesen habe und nur wenige Negative.
Auch über Trustpilot habe ich zu Dr. Balwi fast ausschließlich positive Bewertungen gelesen, zumal ich aber auch sagen muss das bei Trustpilot bzw. bei Elithairtransplant angefragt werden muss um einen Zugangscode auf Trustpilot, damit überhaupt eine Bewertung stattfinden kann. Ob das Objektiv ist, naja!
Die Organisation zur OP war Gut, da gibt es nichts zu meckern.
Der Ablauf der OP jedoch ist in meinen Augen, auch wenn die Kosten hier in der Türkei günstiger sind als in Deutschland, nicht ganz so berauschend. Angefangen mit den absolut schmerzhaften Spritzen im Hinterkopf bis hin zur Transplantation, war einiges nicht in Ordnung.
Ich bin davon ausgegangen das Dr. Balwi teilweise an der OP beteiligt ist. Er jedoch zeichnete nur die Haarlinie ein. Das war es!!! Die gesamte OP hat sein Team vorgenommen. Die Spritzen wurden im Hinterkopf in meinen Augen regelrecht reingejagt. Ich hatte dabei gewaltige Schmerzen und ich habe nach ein paar Spritzen nach der Dolmetscherin verlangt das diese kommen soll und denen mitteilen sollte das ich große
Probleme hätte (Herzrasen und Zittern am ganzen Körper). Hier wurde mir dann aber nur eine Tablette gegeben und man hat weiter drauf los Injiziert. Als das überstanden war ging es los mit der Entnahme im Spenderbereich. Das alles war zum Glück schmerzfrei. Auf die Transplantation hat kaum geschmerzt. Was jedoch sehr Negativ aufgefallen ist, ist das
während der 7-stündigen OP nicht nur das für mich abgestellte Team anwesend war, sondern gefühlt immer mehr Leute rein kamen, OHNE MUNDSCHUTZ, und es viel, viel
geredet wurde und gelacht als wenn eine Party stattgefunden hätte. Auch wurde über ein Mobil-Telefon laute Musik gespielt die der Situation nicht geholfen hat mich zu beruhigen, sondern mich eher stresste. Dies zum OP-Ablauf.
Jetzt, nach gut 2 Monaten habe ich immer noch stark gerötete Stellen an den Stellen wo die Transplantation stattgefunden hat. Auch fallen wie es ja angeblich normal ist auch die Haare größtenteils aus. Einige sind aber geblieben und Wachsen auch. Es bilden sich jedoch schmerzende
Pusteln die nur mit Flüssigkeit gefüllt sind und nicht gerade schön aussehen da sie am Kopf zu sehen sind.
Ob das Ergebnis ca. im Dezember 2017 so ist wie ich es mir
gewünscht habe und mir auch versprochen wurde, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich habe jedoch zusätzlich zu den Kosten die geplant waren, nach der OP nochmals einen Betrag zahlen müssen weil angeblich mehr Grafts benötigt wurden. Das ist für mich auch Okay gewesen, denn das wollte ich ja, Dichte Haare!!!
Mein Grund weshalb ich hier jetzt schreibe ist, dass ich auf Trustpilot nur dann eine Bewertung abgeben kann wenn ich den Zugangscode von Elithairtransplant erhalte. Ich gehe jedoch davon aus das die nur "erlesenen" Patienten diese
Erlaubnis geben damit das Gesamtergebnis "Schön" aussieht.
Auf meine Fragen an die Zentrale in Berlin bezüglich des Ablaufs in Istanbul und jetzt mit den Problemen die ich habe, kommt keine Antwort. Trotz mehrerer Anfragen kommt nichts. Das ich Sauer bin müsste jedem klar sein der das hier liest.
Ich nehme die Produkte, welche von Elithairtransplat empfohlen werden, damit die Haare einen guten Start haben.
Ich weiß nicht ob es eben an diesen Produkten liegt, oder ob evtl. die verpflanzten Haare nach innen, statt nach Außen
wachsen. Eben das ist es was mich ja auch bei der OP gestört hat. Die Entscheidung ob die Haare korrekt entnommen und auch wieder eingepflanzt wurden, traf das Team und nicht der
Dr. Balwi.
Ich weiß nicht weshalb die von Berlin nicht meine Fragen beantworten. Aber es scheint seinen Grund zu haben.
Jetzt wird ja auch nicht mehr in diesem Krankenhaus gearbeitet in welchem ich die OP hatte, sondern in einem
anderen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr auch über Eure Erfahrung bezüglich der Kommunikation sprechen würdet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #122876 ist eine Antwort auf Beitrag #122874] :: Fr, 17.02.17 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte am 13. 12. 2016 meine HT bei Dr. Balwi. (2500 Gratfs GHE)
Diese fand schon in der neuen Klinik statt und nicht mehr im Florence Nightingale Hospital. Mir wurde das erst am 11. 12, also am Tag vor der Abreise mitgeteilt. Anscheinend haben sie den Standort mit 12.12 verlegt.

Zur Op:
Die Erfahrung mit den Spritzen habe ich auch gemacht. Ich hatte noch nie solche Schmerzen in meinem Leben. Und ich bin normalerweise nicht empfindlich oder ängstlich. Es waren bei mir ca. 15 Spritzen, alle in den Hinterkopf. Und mind. die ersten 10 taten höllisch weh. Zumindest im Empfangsbereich (bei mir nur die Geheimratsecken) spürte ich so gut wie gar nichts.
Ich habe von der 6h Op nicht viel mitbekommen, weil ich sehr müde war. Der Arzt hat bei mir die Linie eingezeichnet und die Empfangskanäle gestochen. Insgesamt verlief der Rest der Op ganz gut. Bei mir war kein Lärm und keine Party.
Zum Donor: Ich habe die ersten Tage nach der OP nicht mal den Kopf bewegen können, da mein Nacken und Hinterkopf total verspannt war. Nach einer Woche war der Nacken ok, aber der Hinterkopf war ca. 4 Wochen verspannt. Im Epfangsbereich hatte ich nie Probleme (Keine Taubheit, Schmerzen, nix)

Zur Organisation:
Bei mir verlief vieles suboptimal! Ich musste am Flughafen 2 h warten trotz mehrmaligen Anrufens.
Anscheinend hatte nur ich das Problem. Mir wurde auch erst um 23 45 mitgeteilt wann ich die OP habe, nämlich um 8 Uhr morgens. Auch nicht optimal. Ich konnte schlecht schlafen vor der OP, obwohl das Hotel erstklassig war (Riesen Suite, sogar zu groß, tolles Bett).
Ingesamt hat das Ganze auch den Eindruck einer Massenabfertigung. In den 3 Tagen habe ich ca. 10 andere Patienten (Ich Österreicher, der Rest alles Deutsche, lol) kennengelernt. Auch der Tag der Abreise war alles andere als befriedigend. Der Verband wurde mir von Taxi-Chaffeur/Organisator abgenommen. Nur weil ich nachfragte, sah mich der Arzt ganz kurz (am Gang) und sagte "alles ok" auf Englisch.
1 Monat nach der OP hab ich den vermittler nach Fotos von der OP gefragt, die ich bis dato nicht bekam, weil sich keiner gemeldet hat. Sehr schade, da vor der OP die Antworten sehr schnell kamen!

Zu Trustpilot:
Die Erfahrungen dort scheinen mir durchaus authentisch. Es könnte aber etwas an deiner Theorie dran sein. Kann ich nicht beurteilen

Aktueller Stand bei mir (2 Monate):
Ich hatte auch eine sehr starke Rötung, 90 % der Haare fielen aus, im hinteren Bereich der GHE wuchsen bereits einige von Anfang an. Die Rötung habe ich mit Aloe Vera Gel sehr gut reduziert von stark rot zu leicht rosa.
Bei mir wuchsen direkt nach dem Ausfall (3 Wochenmarke das Meiste) wieder einige Haare nach. Insgesamt sind speziell in einer GHE schon einige Haare da.
Zum Donor: Der sah nach 6 Wochen ganz normal aus (bei 15 bis 18 mm Länge), obwohl ich mir speziell die ersten 2 Wochen Sorgen gemacht habe, da bei mir alles Grafts hinten entnommen wurden und es nicht so toll aussah.

Mein Urteil: Sehr durchwachsen. Aktuell bin ich aber zuversichtlich, dass es zumindest ein gutes Ergebnis wird, da sehr dicht gesetzt wurde.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Februar 2017 11:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #122878 ist eine Antwort auf Beitrag #122876] :: Fr, 17.02.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine Antwort. Also stehe ich nicht so ganz alleine
da mit meiner Aussage, dass die Kommunikation nicht passt.
Hoffe das "unsere" Haare kräftig wachsen werden Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #122879 ist eine Antwort auf Beitrag #122874] :: Fr, 17.02.17 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Kommunikation ist echt schlecht.
Ich hätte auch gerne mit dem Arzt direkt geredet, aber ich habe das Gefühl er spricht nicht gut Englisch?!
Dir auch alles Gute beim Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul [Beitrag #124016 ist eine Antwort auf Beitrag #122879] :: Sa, 25.03.17 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Fri, 17 February 2017 12:05
Ja, die Kommunikation ist echt schlecht.
Ich hätte auch gerne mit dem Arzt direkt geredet, aber ich habe das Gefühl er spricht nicht gut Englisch?!
Dir auch alles Gute beim Wachstum!


wozu reden Rolling Eyes
cash & go und istanbul ist froh Laughing
nee nee wenn es schon unbedingt türkei sein muss dann keeser, koray und hlc alles andere ***Edit. Siehe Forenregeln***


[Aktualisiert am: Sa, 25 März 2017 22:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arenamed Istanbul
Nächstes Thema: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()