Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Weit weniger Haare nach HT
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #123244 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Do, 02.03.17 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich melde mich mal wieder mit einem Update.

Beinahe 4 Monate sind vergangen nach der HaarOP und leider haben sich meine Haare hinten trotz minox nicht mehr sichtbar erholt. Am Bild anbei sieht man bei natürlichem Licht, die immer noch so durchsichtigen Stellen. Bei direktem lichteinstrahl sieht es noch viel schlimmer aus.

Generell wachsen die Geheimratsecken langsam zu vorne. Aber mit dem oberkopf bin ich wirklich unzufrieden, bedenkt man, wie es ausgesehen hat, bevor ich die HaarOP gemacht habe.

Kann es sein, dass ich wirklich so ein Pech habe und der Shockloss dauerhaft bleibt? Hat jemand Erfahrungen?


  • Anhang: IMG_7484.JPG
    (Größe: 169.06KB, 508 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #124020 ist eine Antwort auf Beitrag #123244] :: Sa, 25.03.17 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lukas81 schrieb am Thu, 02 March 2017 16:42
Ich melde mich mal wieder mit einem Update.

Beinahe 4 Monate sind vergangen nach der HaarOP und leider haben sich meine Haare hinten trotz minox nicht mehr sichtbar erholt. Am Bild anbei sieht man bei natürlichem Licht, die immer noch so durchsichtigen Stellen. Bei direktem lichteinstrahl sieht es noch viel schlimmer aus.

Generell wachsen die Geheimratsecken langsam zu vorne. Aber mit dem oberkopf bin ich wirklich unzufrieden, bedenkt man, wie es ausgesehen hat, bevor ich die HaarOP gemacht habe.

Kann es sein, dass ich wirklich so ein Pech habe und der Shockloss dauerhaft bleibt? Hat jemand Erfahrungen?

also mal ganz ehrlich Shocked
es ist jetzt wesentlich schlechter als vorher,echt krass.
ich würde mein geld zurück verlangen Rolling Eyes Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #124029 ist eine Antwort auf Beitrag #124020] :: So, 26.03.17 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Sat, 25 March 2017 18:45
Lukas81 schrieb am Thu, 02 March 2017 16:42
Ich melde mich mal wieder mit einem Update.

Beinahe 4 Monate sind vergangen nach der HaarOP und leider haben sich meine Haare hinten trotz minox nicht mehr sichtbar erholt. Am Bild anbei sieht man bei natürlichem Licht, die immer noch so durchsichtigen Stellen. Bei direktem lichteinstrahl sieht es noch viel schlimmer aus.

Generell wachsen die Geheimratsecken langsam zu vorne. Aber mit dem oberkopf bin ich wirklich unzufrieden, bedenkt man, wie es ausgesehen hat, bevor ich die HaarOP gemacht habe.

Kann es sein, dass ich wirklich so ein Pech habe und der Shockloss dauerhaft bleibt? Hat jemand Erfahrungen?

also mal ganz ehrlich Shocked
es ist jetzt wesentlich schlechter als vorher,echt krass.
ich würde mein geld zurück verlangen Rolling Eyes Crying or Very Sad


Blödsinn, was kann der Transplanteur dafür wenn dahinter (wo nicht transplantiert wurde) die schwachen, angegriffenen Haare ausgehen?

Es klingt hart, aber das ist einfach Pech und Fin hätte bzw würde vermutlich einiges retten.

Mit schwachem Resthaar in eine Operation zu gehen ist halt immer ein Risiko... leider!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #125791 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 02.06.17 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Neuigkeiten? Hoffe, dass alles wieder gewachsen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #125793 ist eine Antwort auf Beitrag #125791] :: Fr, 02.06.17 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich häng mich auch dran. Interessanter Thread.
Hoffe du kannst positives berichten...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weit weniger Haare nach HT [Beitrag #125794 ist eine Antwort auf Beitrag #120477] :: Fr, 02.06.17 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
evtl. kann PRP helfen:
https://www.mybody.de/prp-haarwurzelbehandlung.html




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barttransplantation von Hairmedic
Nächstes Thema: HT ISTANBUL FUE 3750 Grafts mit Micromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()