Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic)
(OP Anfang September) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #113854 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Sa, 02.04.16 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Zwischenergebnis sieht sehr gut aus!
Da wird sich bestimmt noch was an der Dichte und Struktur tun! Weiterhin alles Gute für dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #113857 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Sa, 02.04.16 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank erstmal!

Die Struktur meiner Haare - vor allem an den Seiten - ist genetisch bedingt ohnehin nicht optimal. Sobald die Seiten etwas länger werden, sieht man diese etwas krauselige Struktur. Aber angeblich werden die Haare im Laufe der nächsten Monate ja noch dicker und verändern auch ihre Struktur.




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #114407 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mo, 25.04.16 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 8 Monate Post-OP.





HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #114408 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mo, 25.04.16 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du so ein unbeschönigtes Foto posten mit den Lichtverhältnissen von dem eine Seite vorher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #114410 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mo, 25.04.16 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unbeschönigt klingt so als wären die hier geschönt Very Happy

aber klar, sobald die Sonne wieder scheint mach ich welche bei Sonnenschein Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #114449 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mi, 27.04.16 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Der Unterschied mit dem verschiedenen Licht war halt schon krass


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #114471 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mi, 27.04.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich gestern übrigens mal mit einem User hier persönlich getroffen, der mein Ergebnis mal live sehen wollte. Er war ziemlich angetan vom Ergebnis Wink

Falls jemand noch Interesse hat, kann er mir gerne eine PN schicken. Wohn ja nur 5 Minuten von der Klinik entfernt ...




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115056 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mo, 23.05.16 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis von den Fotos her gut gelungen.

Von der Dichte bist du zufrieden? Wie sieht es im Spenderbereich aus, dort sahen die Fotos anfangs etwas ungleichmäßig und löchrig aus, aber eventuell nur aufgrund der anfangs noch geschädigten Kopfhaut und eventuell ungleichen Haarlänge.

Was hat das ganze gekostet? Wurde alles auf einmal verpflanzt oder auf zwei Tage bzw. mehrere Ops in wenigen Tagen / Stunden gesplittet?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115070 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Di, 24.05.16 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, auch mit der Dichte. Mit knapp 29 ist man auch nicht mehr der allerjüngste und wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umschaue, dann gibt es so einige die gerne wieder so eine Haardichte hätten.
Spenderbereich sah nach 1-2 Monaten wieder völlig normal aus, man sieht überhaupt keinen Eingriff bzw. dass Haare fehlen.
Bezahlt habe ich damals ca. 5.000 Euro, hatte meinen Termin allerdings ein 3/4 Jahr im voraus vereinbart und da gab es noch eine günstigere Staffelung. Ich meine aktuell zahlt man 6.000-7.000 ... im Nachhinein hätte ich für mein Ergebnis aber auch 10.000 bezahlt, weil es meine Lebensqualität einfach so drastisch erhöht hat. Man tritt einfach ganz anders auf und entwickelt ein ganz neues Selbstbewusstsein (klar sowas sollte nicht von den Haaren kommen aber es trägt nunmal massiv dazu bei dass wir uns wohl fühlen).
Der Eingriff wurde an einem Tag durchgeführt...waren ja auch "nur" 2.500 Grafts...




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115074 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Di, 24.05.16 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir gerade mal die alten Bilder angeschaut, da merkt man erst wie krass der Unterschied ist ...

Hier mal ein Vorher-Bild mit gemachten Haaren und eins von vor 2 Wochen.




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115075 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Di, 24.05.16 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist wirklich ein großer Unterschied, macht gleich viel jünger und glaube dir, dass das viel am Lebensgefühl ändert.

Habe auch Jahre mit meinen Haaren gehadert (sieht man an meinem Anmeldedatum im Forum ^^) und hatte nun vor 2 Wochen meine HT, und selbst wenn es noch sichtbar ist, dass der Eingriff erst kurz zurück liegt trage ich meine neuen Stubbel aktuell lieber, als meine alte Löchermatte.

Super für den Preis, wirklich glückwunsch zum Ergebnis, so sollte es doch sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115078 ist eine Antwort auf Beitrag #115075] :: Di, 24.05.16 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild von oben wäre interessant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115081 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Di, 24.05.16 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9 Monats-Update gibts in einer Woche, dann auch mit Foto von oben Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115082 ist eine Antwort auf Beitrag #115081] :: Di, 24.05.16 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top! Bin gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115751 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Di, 21.06.16 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kurzes Update nach 9 1/2 Monaten.

Einmal von vorne und einmal - wie gewünscht - von oben.

[Aktualisiert am: Di, 21 Juni 2016 19:57]




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115784 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mi, 22.06.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist gut geworden, aber deine haarstruktur trägt auch dazu bei!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #115790 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Do, 23.06.16 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarstruktur ist eigentlich das einzige was mich ein wenig stört, weil sie ein wenig krauselig ist...

Da kann die Klinik natürlich nichts für Razz




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #116023 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mo, 04.07.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich übrigens mittlerweile mit mehreren Usern hier persönlich getroffen.

Einhellige Meinung war übrigens, dass das Ergebnis in natura noch besser aussieht / wirkt als auf den Bildern Wink

Das Angebot besteht natürlich weiterhin, wer sich also mal Treffen will, kann mir gerne schreiben.




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #116348 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Sa, 23.07.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht toll aus, glückwunsch und vielen Dank für den ausführlichen Bericht !

schön wäre aber nochmal ein Bild mit Blitz oder draussen bei Sonnenschein;-)




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #116751 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Fr, 05.08.16 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Bilder kommen in ca. 2-3 Wochen nach meinem Urlaub Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #117517 ist eine Antwort auf Beitrag #116751] :: Mo, 29.08.16 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier einige Bilder so ziemlich genau 1 Jahr Post-OP.

Zusammenfassend kann ich für mich festhalten: Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich würde jederzeit wieder zu Hairmedic gehen!




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #117545 ist eine Antwort auf Beitrag #117517] :: Di, 30.08.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kanido schrieb am Mon, 29 August 2016 16:45
So hier einige Bilder so ziemlich genau 1 Jahr Post-OP.

Zusammenfassend kann ich für mich festhalten: Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und ich würde jederzeit wieder zu Hairmedic gehen!


Wirklich tolles Ergebnis!! Alles richtig gemacht würde ich sagen! Vielen Dank für die ausführliche Dokumentation!

Das einzige was mich persönlich noch interessieren würde: wie sieht der Donor heute aus?

Würde man da was sehen wenn man seitlich / hintenrum die Haare kurz hat (so 9mm)?

[Aktualisiert am: Di, 30 August 2016 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #117547 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Di, 30.08.16 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Dokumentation deiner HT. Wirklich sehr gelungen dein Ergebnis. Könntest du evtl noch mal ein Bild reinstellen wo du deine Haare nicht nach oben gestylt hast. Würde gerne einmal sehen wie die Haare fallen, wenn Sie nicht mit Gel gehalten werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #117548 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Di, 30.08.16 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar mach ich die Tage mal fertig Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #118176 ist eine Antwort auf Beitrag #117548] :: Mo, 26.09.16 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, das sieht ja an sich gut aus, aber ist das vorne relativ mittig Narbengewebe von der Transplantation? Oder war das schon da? Oder geht das noch weg?

Von den Haaren her sieht das echt gut aus. Überlege mir auch da zu machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #118178 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mo, 26.09.16 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau was du meinst, kann natürlich von den Fotos kommen Wink

Wenn du dich mal austauschen willst, kann man sich gerne mal treffen in Dortmund, oder schreib mir ne PN wenn du noch Fragen hast Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #123407 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Mo, 06.03.17 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich im Forum nach erfolgreicher HT nur noch sehr sporadisch aktiv bin, könnt ihr Fragen gerne auch per PN schicken - ich hatte damals leider keinen wirklichen Ansprechpartner der auch bei der Klinik war Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #124025 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: Sa, 25.03.17 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das ergebnis echt super Razz
herzlichen glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic) [Beitrag #124033 ist eine Antwort auf Beitrag #107064] :: So, 26.03.17 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde das Ergebnis für die Anzahl Grafts super! Gratuliere!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic 2000 Grafts
Nächstes Thema: 5000 FUE Grafts von Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()