Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wieviele Grafts maximal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122669] :: Mi, 08.02.17 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe letzte Woche eine Ht gehabt.
Es wurden innerhalb 8 Std 5100 Grafts gepflanzt.
Nun meine Frage: wieviele Grafts sollte bzw. kann man maximal in einer ht pflanzen lassen. Gibt es dort eine Grenze. Hat da jemand in der Hinsicht eine Erfahrung?
Ich habe nämlich gehört, dass wenn zu viele Haare gepflanzt werden diese dann wieder ausfallen und für immer verloren gehen (Quelle: youtube video eines users).
Ich mache mir wirklich sorgen darüber. Ich würde mich überAntworten freuen. Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 08 Februar 2017 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122670 ist eine Antwort auf Beitrag #122669] :: Mi, 08.02.17 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haarsac7, wäre es nicht besser gewesen, Du hättest Dir diese Frage vor der Behandlung gestellt?
Je nach Deinem Spenderareal muss das nich unbedingt ein Problem werden. Wenn zu eng entnommen wurde, sieht das allerdings anders aus.
Aber auch daran kannst Du im Moment mal nichts ändern.
Also Geduld und nicht verrückt machen. Bei 5100 Grafts in einer Sitzung wirst Du ja kaum an einen Anfänger geraten sein. Nur die Ruhe.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122671 ist eine Antwort auf Beitrag #122670] :: Mi, 08.02.17 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Ich hatte eine emotionale Downphase und die ht erfolgte unüberlegen. Vor einem Jahr hatte ich mir einige Anbieter ausgesucht und wollte die ht geplant durchführen. Aber nach dem im privaten Leben vieles schief gelaufen ist, bin ich dann plötzlich in die Türkei geflogen und bei einem Bekannten die Ht machen lassen.
Er hat mir erklärt, dass die meisten Anbieter sich für zwei Sitzungen entscheiden, da sie dadurch mehr Gewinn erzielen können.
Er hat also gesagt, dass ich so den Stress mit einem mal loswerde und eine gute Dichte erreiche.

Jetzt habe ich das youtube video gesehen, wo erklärt wird, dass ab +4000 Grafts die Anwuchsrate schlechter ausfällt und im Spenderareal die Haut verhärtet (Hornhaut) und alles dann am Ende ganz schlimm aussehen kann. Sprich auf dem Kopf eine sehr geringe Dichte und im Spenderareal ebenfalls.

Ist da etwas wahres dran? Das beschäftigt mich die ganze Zeit.

[Aktualisiert am: Mi, 08 Februar 2017 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122673 ist eine Antwort auf Beitrag #122669] :: Mi, 08.02.17 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt: nur die Ruhe .
Wir setzen mindesten 3 x pro Woche mehr als 4000 Grafts mit sehr gutem Erfolg und ohne Probleme.
Die kann es zwar immer geben, aber wenn der Operateur erfahren war, sei beruhigt. Wird schon. Solltest trotzdem für die Leser ein paar Fotos einstellen, mit den gewohnten Daten.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122675 ist eine Antwort auf Beitrag #122673] :: Mi, 08.02.17 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info!
Mehr als 4000 heißt auch mal 5000 Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122677 ist eine Antwort auf Beitrag #122673] :: Mi, 08.02.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos prä und post op

[Aktualisiert am: Mi, 08 Februar 2017 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122678 ist eine Antwort auf Beitrag #122677] :: Mi, 08.02.17 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 3 Tage Post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122680 ist eine Antwort auf Beitrag #122678] :: Mi, 08.02.17 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Tage post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122684 ist eine Antwort auf Beitrag #122669] :: Do, 09.02.17 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, auch mal 5000 Grafts. Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122687 ist eine Antwort auf Beitrag #122684] :: Do, 09.02.17 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, wie findest du die Bilder? Kann man eventuell in einem Jahr dann eine Verdichtung machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122708 ist eine Antwort auf Beitrag #122669] :: Fr, 10.02.17 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsac7 schrieb am Wed, 08 February 2017 17:02
Hallo, ich habe letzte Woche eine Ht gehabt.
Es wurden innerhalb 8 Std 5100 Grafts gepflanzt.


In 8 stunden?
Ist das inklusive Mittagessen?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #122709 ist eine Antwort auf Beitrag #122708] :: Fr, 10.02.17 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ca. 30 min Mittagessen und dann ging es auch gleich weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #124014 ist eine Antwort auf Beitrag #122709] :: Sa, 25.03.17 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsac7 schrieb am Fri, 10 February 2017 12:53
Ja, ca. 30 min Mittagessen und dann ging es auch gleich weiter.


in 7,5std 5100 grafts Rolling Eyes
na dann viel erfolg Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #124015 ist eine Antwort auf Beitrag #122669] :: Sa, 25.03.17 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, leider, ich hatte eine sehr schlechte emotionale lage. Hoffe dass es trotzdem gut endet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviele Grafts maximal [Beitrag #124026 ist eine Antwort auf Beitrag #122669] :: Sa, 25.03.17 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Haarsac7,
keine Angst , wird schon. Lass Dich nicht verunsichern.
2- 3 gute Leute im Team dann sind 7-8 Std realistisch. Kein Grund zu verzweifeln.
Dein Zwischenergebnis sieht nicht so aus, als wenn jemand nicht wusste, was er tut.
Also Kopf hoch und durch.
LG JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund
Nächstes Thema: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***