Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik für FUE gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik für FUE gesucht [Beitrag #124980] :: Do, 27.04.17 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
bin neu hier und ein NW3a. Brauche ca. 1500 - 2000 Grafts.
Ich habe mich für FUE entschieden und suche neutrale Info´s zu den Ärzten/Kliniken.

Ich habe mich mal bei Dr. Heitmann, Zürich auf der Seite umgeschaut. Sieht ja alles ganz schick aus (vorher/nachher). Aber ist eben die Seite vom Anbieter und die TV Beiträge sind Jahre alt. Ich hätte ja gern mal Infos von jemand neutralen dazu. Kann mir da jemand was zu sagen? Vielleicht persönliche Erfahrungen oder so...

Der zweite Arzt, der mir aufgefallen ist, ist Dr. Reza Azar aus Berlin. Da gibt´s keine Resultate auf der Seite, aber was er so schreibt, macht erstmal einen sehr prof. Eindruck.

Vielleicht geh ich ja auch falsch an die Sache ran. Wer kann helfen? Bin echt bisschen ratlos. Danke schon mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #124981 ist eine Antwort auf Beitrag #124980] :: Do, 27.04.17 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest zuerst mal einige Zeit in das Einlesen zu dem Thema investieren... Dann ist die Zeit gekommen um die Frage nochmals zu stellen Wink Dann würde auch Heitmann und Azar nicht im gleichen Satz fallen.

Und für NW3a brauchst du, je nachdem was du willst, deutlich mehr grafts.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #124982 ist eine Antwort auf Beitrag #124981] :: Do, 27.04.17 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin voll beim Lesen, danke für den Tipp.

Warum Heitmann und Azar nicht in einem Satz??? Sind die nicht bei FUE Spezi`s?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #124983 ist eine Antwort auf Beitrag #124980] :: Do, 27.04.17 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äpfel und Birnen sind auch beide Obst...

Nimm dir genug Zeit und versuch nicht gleich nächsten Monat eine HT durchzuziehen. Überlege dir was du willst, suche dir Ärzte mit top Ergebnissen (nicht nur Beispielsbilder), lese Erfahrungsberichte (auch in Internationalen Foren) und mach deine HT nicht von deinem Wohnort abhängig!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #124985 ist eine Antwort auf Beitrag #124980] :: Do, 27.04.17 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen.
Hier im Forum findest du reichlich Erfahrungsberichte. Es dauert nur ein bisschen, sich da durch zu arbeiten.
Vielleicht möchtest du ein paar Bilder von deiner Haarsituation posten. Dann kann man mehr sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #124987 ist eine Antwort auf Beitrag #124983] :: Do, 27.04.17 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder:
Das ist der Plan, Erfahrungsberichte lesen... habe gerade einige über HT bei R. Azar gelesen, ohje...

Schauen wir mal, was ich über Dr. Heitmann erfahren kann. Die Hoffung stirbt zuletzt.

Kannst mir vielleicht ein Tipp geben zu den internationalen Foren!? Danke!

[Aktualisiert am: Do, 27 April 2017 19:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #125001 ist eine Antwort auf Beitrag #124980] :: Do, 27.04.17 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als NW3a kommst du mit 2000 Grafts wohl eher nicht hin.
Aber Bilder wären natürlich hilfreich, um deinen Fall zu beurteilen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #125017 ist eine Antwort auf Beitrag #124980] :: Fr, 28.04.17 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich wollte ich Infos zu den Docs haben und nicht meinen Fall beurteilen zu lassen.

Vielleicht ist meine Herangehensweise ja auch falsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #125018 ist eine Antwort auf Beitrag #124980] :: Fr, 28.04.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt so viel Ärzte... auch viele gute.

Wie soll man ohne deinen Fall zu kennen (sprich Budget, graft Bedarf usw.) auch nur irgendwas sagen?

Wenn dir jetzt jemand Heitmann sagt und dein Budget liegt bei 5000€ wird dir das auch nicht helfen.

Also ganz einfach: Selbstrecherche Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik für FUE gesucht [Beitrag #125023 ist eine Antwort auf Beitrag #124980] :: Fr, 28.04.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja du hast wohl recht.

Eigentlich sollte ja mein Beitrag, auf den ihr hier freundlicher Weise geantwortet habt, der Anfang meiner Selbstrecherche sein. Aber wie ich schon schrieb ist wohl mein Ansatz der falsche.

Trotzdem danke für die Info´s


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eigenhaartechniker bei Medical One
Nächstes Thema: Phönix in Dortmund Erfahrung !?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***